*omg* er ist weg *heul*
so leute nach fast 9 jahren 328i e6 ist mein geliebstes autolein heute verkauft worden.. 🙁 ich hweiß es nicht,aber es hat schon weh getan... nach fast 9 jahren entwickelt man schon eine art "liebe" zum auto..
wir sind durch dick und dünn gegangen... ich kann mich noch an den 25.07.2002 erinnern als ich ihn abgeholt hatte.. 🙁 naja gut er hatte am anfang schon paar wehwehchen gehabt,die er dank euro plus wieder in ordnung gebracht haben..
am 22 november 2006 ist die hinterachse rausgerissen,was dank bmw- kulanz behoben worden ist... seitdem hatte ich absolut keine probleme mehr mit ihm gehabt.. war immer treu und ist jeden morgen brav angesprungen...
sorry für die komischen sätze aber ich bin noch fassungslos das er nicht mehr auf meinem hof steht... vermissen tue ich ihn schon,und es ist ungewöhnlich das er nicht mehr da ist..
ich hoffe der nachbesitzer geht mit ihm genauso um wie ich ihn behandelt habe..
mein lieber machst gut und ich werde dich nie vergessen 🙁
Beste Antwort im Thema
🙁
Sch.... auf die Spritpreise, hol dir nen 35i 😛 😎 😁
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hi Soner,
335i Coupe BASTA!
😁
Servus
Tom
mit solchen antworten fällt mir die entscheidung leichter 😁
Zitat:
Original geschrieben von NordseeVW
Wie konntest du nur??? 😕🙁Zitat:
Original geschrieben von st328
so leute nach fast 9 jahren 328i e6 ist mein geliebstes autolein heute verkauft worden.. 🙁 ich hweiß es nicht,aber es hat schon weh getan... nach fast 9 jahren entwickelt man schon eine art "liebe" zum auto..wir sind durch dick und dünn gegangen... ich kann mich noch an den 25.07.2002 erinnern als ich ihn abgeholt hatte.. 🙁 naja gut er hatte am anfang schon paar wehwehchen gehabt,die er dank euro plus wieder in ordnung gebracht haben..
am 22 november 2006 ist die hinterachse rausgerissen,was dank bmw- kulanz behoben worden ist... seitdem hatte ich absolut keine probleme mehr mit ihm gehabt.. war immer treu und ist jeden morgen brav angesprungen...
sorry für die komischen sätze aber ich bin noch fassungslos das er nicht mehr auf meinem hof steht... vermissen tue ich ihn schon,und es ist ungewöhnlich das er nicht mehr da ist..
ich hoffe der nachbesitzer geht mit ihm genauso um wie ich ihn behandelt habe..
mein lieber machst gut und ich werde dich nie vergessen 🙁
bist nicht der einzige der das gesagt hat... irgendwann ist es nunmal zu ende 🙁
hey leute.. hab noch ne e-mail von nem typen bekommen über mobile.... poste mal die e-mail
kann das vielleicht jemand übersetzen?
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist wirklich gut zu wissen, mit wem Sie es zu tun haben.
Mein Name ist Herr David Gomez, in England, UK und einen Makler entfernt. Ich bin froh zu wissen, dass das Fahrzeug noch zum Verkauf angeboten wird. Der Preis ist OK von mir. Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich die vahicle bei Ihnen kaufen.
Bitte teilen Sie mir, wenn dies akzeptabel ist, das Sie, damit ich die Zahlung, die von der Bank Kassierer `s Scheck sein wird.
So aktivieren Sie mich dies zu tun, werde ich benötigen Sie:
Name:
Adresse:
Bundesland:
PLZ:
Telefon-Nummer:
Damit die Zahlung an Sie können mit dem Scheck erfolgen.
Wenn Sie den Scheck erhalten, nehmen Sie es an Ihre Bank und lassen Sie das Geld auf Ihrem Konto sein. Bei der Überprüfung in Ihrem Konto gelöscht wird, werde ich anweisen Reederei zu kommen, um Ihre Adresse auf das Fahrzeug und Verfahren der Übertragung von Eigentum / Abriss nehmen ..
Zitat:
Original geschrieben von st328
hey leute.. hab noch ne e-mail von nem typen bekommen über mobile.... poste mal die e-mailkann das vielleicht jemand übersetzen?
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist wirklich gut zu wissen, mit wem Sie es zu tun haben.
Mein Name ist Herr David Gomez, in England, UK und einen Makler entfernt. Ich bin froh zu wissen, dass das Fahrzeug noch zum Verkauf angeboten wird. Der Preis ist OK von mir. Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich die vahicle bei Ihnen kaufen.Bitte teilen Sie mir, wenn dies akzeptabel ist, das Sie, damit ich die Zahlung, die von der Bank Kassierer `s Scheck sein wird.
So aktivieren Sie mich dies zu tun, werde ich benötigen Sie:
Name:
Adresse:
Bundesland:
PLZ:
Telefon-Nummer:Damit die Zahlung an Sie können mit dem Scheck erfolgen.
Wenn Sie den Scheck erhalten, nehmen Sie es an Ihre Bank und lassen Sie das Geld auf Ihrem Konto sein. Bei der Überprüfung in Ihrem Konto gelöscht wird, werde ich anweisen Reederei zu kommen, um Ihre Adresse auf das Fahrzeug und Verfahren der Übertragung von Eigentum / Abriss nehmen ..
Das ist wieder so ne verarscherei ,nicht antworten , kontakt abreschen!
Übrigens viel glück beim kauf von neuen.