(OFF) Unfall auf Parkplatz (8PA)
Hallo Leutz,
war heute mittag mit meinem Wagen beim Freundlichen und habe mir die Sommerreifen draufmachen lassen.
Dann war ich mit meiner Freundin bei Lidl und habe dann zuhause feststellen müssen, das
mir dort jemand ins Auto gefahren ist während des Parkens.
Schaden lt. Freundlichen 600-800 EUR
Alles Sch..... . so beginnt der Sommer toll oder ???
52 Antworten
Ohh man ... was gibts ARSCHLÖCHER auf der Welt ...
Du hast mein Beileid !!
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Ohh man ... was gibts ARSCHLÖCHER auf der Welt ...
Du hast mein Beileid !!
Kann ich nur zustimmen, mein Beileid haste auch.
Ich habe am Dienstag auch auf jeder Seite eine Fremdbeule rausmachen lassen, die wohl beide von fremden Türen auf Parkplätzen stammen...
Man kann sich wohl nur noch schützen, indem man einfach weit genug von anderen wegparkt und 2 Plätze einnimmt..
Aber ich könnte solche Leute schlagen, die sowas machen, wofür hat man denn ne Versicherung...immer müssen die Unschuldigen zahlen, zum kotzen ist das🙁!
Ähnliche Themen
Würde mal Anzeige gg. unbekannt wg. Fahrerflucht stellen. Und mal einen dicken Aushang wg. Zeugen. an dem Supermarkt machen. Solchen WICH**** muss man nachmachen.
Danke Leute !!!
Die Anzeige gegen Unbekannt ist schon gemacht.
Wenn ich Glück habe wird eine Fahndung als Miniartikel in unsere Tageszeitung den Trierischen Volksfreund erscheinen und nach Zeugen gesucht
Hatte in Sichtweite eines Bäckerladens geparkt und die Angestellte hat leider nix gesehen :-(
Hatte einen ähnlichen Schaden vor ca. einem Jahr hat mich bei einer Freienwerkstatt (etwas Ländlichengegend da die meist billiger sind als die Werkstätten in der Stadt) 150€ gekostet, mein Händler wollte für die gleiche Arbeit über 500€
sauerei sowas, aber leider kommt der verursacher oft davon
Mein Beileid.
Hab mich auch nach nem Kinobesuch über ne Schramme hinten links gefreut.
Ist aber nicht soooo schlimm.
Nur oberflächlich das "Glatte" vom Lack ab.
oh man,
die bilder tun einem einfach weh.
wenn man die verursacher nur direkt dabei erwischen würd.
sowas kann ja vorkommen (sollte nicht) aber dann haut
man doch net einfach ab!
mann, da könnt ich sooo einen Hals kriegen bei solchen Deppen.
Manche sind aber auch so doof und merkens nicht mal, wenn sie jemanden angefahren haben!
Sind da nicht Lackspuren zu sehen? Da könnte man dann vielleicht die Marke rausfinden um die Suche einzugrenzen.
Mir ist genau vor einem Jahr vor meiner Garage der Zeitungsträger aufs Auto gefahren.
Hab ihn aber gerade noch erwischt, der wollte auch abhauen.
Musste mich dann aber selbst um die Schadensabwicklung kümmern, da gute Mann es trotz mehrmaligen Versprechens nicht für nötig gehalten hat den Schaden zu begleichen bzw. seiner Versicherung zu melden.
Gruß Gerd
Mein Beileid hast du dir mit den PICs auch gesichert!
Kopf hoch, so dumm es klingt, aber dafür hat man ja Gott sei danke eine Versicherung! ....
Es gibt eben immer noch genügend so Voll.... in der Welt!
Ich werde mein Babe in Zukunft dann wohl auf keinen Lidl Parkplatz mehr parken..... ;-)
Ciao!
Zitat:
Original geschrieben von Audifreak-WEN
Mein Beileid hast du dir mit den PICs auch gesichert!
Kopf hoch, so dumm es klingt, aber dafür hat man ja Gott sei danke eine Versicherung! ....
Ciao!
Ja Versicherung ist zwar gut und schön, wenn ich aber meine Vollkasko dazu nehme steige ich in den Prozenten so hoch, das es dann billiger ist diesen Schaden selbst zu bezahlen.
LEIDER !!!
Zitat:
Original geschrieben von pelsi
Ja Versicherung ist zwar gut und schön, wenn ich aber meine Vollkasko dazu nehme steige ich in den Prozenten so hoch, das es dann billiger ist diesen Schaden selbst zu bezahlen.
LEIDER !!!
Genau das ist der Grund, weshalb der Verursacher von mir ordentlich was zu hören kriegen würde, wenn man ihn in die Finger kriegen würde.
Was das bloß soll... Versteh ich echt nicht. Ist doch eigentlich nur ne Lapalie, da kann man doch zu stehen!
Pelsi, Du hast auch mein Beileid!