(OFF) Unfall auf Parkplatz (8PA)

Audi A3 8P

Hallo Leutz,

war heute mittag mit meinem Wagen beim Freundlichen und habe mir die Sommerreifen draufmachen lassen.

Dann war ich mit meiner Freundin bei Lidl und habe dann zuhause feststellen müssen, das
mir dort jemand ins Auto gefahren ist während des Parkens.

Schaden lt. Freundlichen 600-800 EUR

Alles Sch..... . so beginnt der Sommer toll oder ???

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lipowczyk

Dann quetsche dich nicht zwischen anderen Autos....laufe ein Stück und gut ist.

Ist doch nicht schwer ?

Also guter Mann. Ich habe mich nirgends reingequetscht oder so.

Also stelle bitte keine Behauptung auf was ich falsch gemacht haben soll.

DANKE

Ich wäre erst gar nicht nach Audi gefahren, sondern zu einem guten Lacker...aber nun gut..wenn es ein Leasing Fahrezeug ist bzw. auf Raten bezahlt ist muß man das ja bei Audi reparieren lassen wegen der Garantie...😉

Zitat:

Original geschrieben von lipowczyk

Ich wäre erst gar nicht nach Audi gefahren, sondern zu einem guten Lacker...aber nun gut..wenn es ein Leasing Fahrezeug ist bzw. auf Raten bezahlt ist muß man das ja bei Audi reparieren lassen wegen der Garantie...😉

Beides trifft nicht zu 🙂

Ich kaufe nix auf Pump. Nur Bares ist wahres 😉

@all nochmal bitte

Meint Ihr das mein Schaden durch eine Spot Lackierung von Audi behoben hätte werden können
oder eine komplette Lackierung des Kotflügels nötig war ????

Habe gestern nämlich nun auch noch festgestellt
das die neue lackierun voller Staubkörner ist und somit mangelhaft ???

Bitte um Hilfe, weil ich mir überlege, was ich nun alles bemängeln kann.

DANKE !!!!!!!!!!!!!