"Nierentransplantation"
Da ich keinen Chrom am Fahrzeug mag - insbesondere nicht am weißen - will ich mir die Wartezeit bis Ende April etwas verkürzen und schon vor der Abholung die schwarzen Nieren besorgen, damit diese schnellstmöglich getauscht werden können.
Hat schon jemand die Frontziergitter am F48 gewechselt?
Beste Antwort im Thema
hmm ne das geht gar nicht. Mesh Design ist nicht meins 🙄
252 Antworten
Zitat:
@Frank318td schrieb am 6. März 2017 um 23:28:19 Uhr:
Hmmm also mir gefällt das nicht so gut finde schwarze Nieren an hellen Farben schön hier geht irgendwie das BMW Gesicht verloren sorry meine Meinung
Also mir gefällt es, aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden!
Passt halt direkt zu den schwarzen Akzenten in der Stoßstange.
Falls es jemanden interessiert, der die schwarze Niere nicht von seinem Freundlichen bekommen hat.
Hab heute mal angefragt was aktuell die Transplantation kostet.
Hallo,
Habe gestern neue Nieren von Salberk eingebaut. Dank der Anleitung von Blue SLK echt kein Problem,
und in 15 Min. war alles erledigt !
Kostenpunkt 75 Euro plus Versand - innerhalb D gratis !
Die neuen Nieren treffen genau meinen Geschmack und die Qualität ist auch sehr gut !
Lg
Andi
Hallo Andi
Schaut echt gut aus.... spiele ebenfalls mit dem Gedanken meinem Schwarzen X1 mal die Schwarzen Nieren zu Spenden 🙂
Hallo ,
Im wesentlichen unterscheiden sich die Salberk Nieren,daß der obere durchgehende Teil auch glänzend ist und nicht matt wie beim Original und die einzelnen Streben immer nach einer Seite abgeschrägt sind.Also nicht unbedingt geeignet um die M Streifen anzubringen,womit ich aber kein Problem habe.Und der Preis liegt auch etwas niedriger,was sich jedoch nicht an der Qualität niederschlägt,meiner Meinung nach.
Zitat:
@silverstein schrieb am 10. März 2017 um 21:40:15 Uhr:
Sieht gut aus!
Was ist denn der Unterschied zwischen den BMW-Nieren und den von Salberk?
Wenn jemand von euch die Nieren seines X1 als xLine Modell (hier sind auch die Stäbe verchromt) gegen andere getauscht hat: Ich hätte Interesse die xLine Nieren zu einem vernünftigen Kurs zu kaufen. Bitte PN schreiben.
Es ist Vollbracht
Und ja es war eine ziemliche Fummelei
Allerdings waren es bei mir statt 4 nur 3 Haltenasen oben und unten plus eine jeweils seitlich (Bild 3)
Blue SLK - Danke für die Anleitung
Zitat:
@66Firefighter schrieb am 21. März 2017 um 18:41:13 Uhr:
Es ist VollbrachtUnd ja es war eine ziemliche Fummelei
Allerdings waren es bei mir statt 4 nur 3 Haltenasen oben und unten plus eine jeweils seitlich (Bild 3)Blue SLK - Danke für die Anleitung
zum Blau sehen die schwarzen Nieren auch super aus.
freut mich - gerne 🙂
Schaut echt genial aus!! Top!!
Wobei ich mich auf dem ersten Bild bestätigt fühle; Wenn Wagenfarbe ebenfalls Schwarz ist, fehlt etwas die Kontur und somit das typische Nieren-Gesicht... mit dem verchromten Rahmen (wie im Sport-Line ebenfalls vorhanden) passt es zu den Scheinwerfern besser 😉
Genau so sehe ich das auch zu schwarz passen die Schwarzen Nieren nicht aber bei blau schon echt geil
Meinst Du jetzt:
Zu schwarz passen die schwarzen Nieren. Nicht aber bei blau. Schon echt geil.
oder
Zu schwarz passen die schwarzen Nieren nicht. Aber bei blau schon. Echt geil.
Satzzeichen können den Sinn eines Satzes ganz schön verändern (also wenn man Satzzeichen verwendet)
Hahaha das ist gut. Bin hier im Forum oft mit dem Handy, da sind die Satzzeichen schnell übersprungen, gelobe Besserung.
Zu schwarz passen die schwarzen Nieren nicht, zu Blau und anderen hellen Farben schon .
Gruß Frank
Ja, so verschieden sind eben die Geschmäcker:
Im "Sommerfelge 5-Speichen Design" Thread sind Bilder von einem schwarzen iXi mit schwarzen Nieren und noch
schwarzen Felgen:
Sieht aus wie der Dienstwagen eines Bestattungsunternehmens.
Grüße Hari.
ich habe mich für die weiss- schwarz variante entschieden - weiße care, schwarze Nieren, felgen und spiegel-kappen.