"Nierentransplantation"
Da ich keinen Chrom am Fahrzeug mag - insbesondere nicht am weißen - will ich mir die Wartezeit bis Ende April etwas verkürzen und schon vor der Abholung die schwarzen Nieren besorgen, damit diese schnellstmöglich getauscht werden können.
Hat schon jemand die Frontziergitter am F48 gewechselt?
Beste Antwort im Thema
hmm ne das geht gar nicht. Mesh Design ist nicht meins 🙄
252 Antworten
Das passt, alles in schwarz finde ich persönlich langweilig. Chrom macht den Wagen schön edel wenn er in schwarz ist.
@MTT82
Bin genau der selben Meinung. Ich hatte mir ebenfalls mal eine Nierentranspantation ins Auge gefasst, aber jetzt wo ich meinen schwarzen X1 habe, muss ich gestehen dass die schwarzen Nierenstäbe umfasst mit dem Chromrahmen das Auto sehr edel aussehen lassen. Komplett in Schwarz würde das Gesicht zerstören. Meine Meinung 🙂
Hi ja das stimmt, von weiter weg sieht man nur die Leuchten und nicht das typische BMW Gesicht.Bei hellen Farben ok, bei schwarz würd ich den Chromrahmen lassen
Da durch, das die Nieren so groß sind wirkt die Front schön bullig, aber wie gesagt schwarze außenfarbe und schwarze nieren machen die Front optisch kaputt, das gleiche gilt für schwarze Felgen. Ein Kontrast muss da sein
Es hat nicht zufällig jemand von Euch die schwarzen Nieren in Kombination mit Mineralgrau? Wenn ja, kann der-/diejenige bitte ein paar Bilder posten? Danke!
Danke für die Bilder. So ähnlich hab ich ihn ja selbst vor der Tür stehen.
Interessant wären Bilder mit komplett schwarzer Niere in Kombination mit Mineralgrau 🙂
Danke für den Hinweis. Bin ich gestern auch drüber gestolpert. Vielleicht hätte ich zu meiner Anfrage nach Bildern noch das Wörtchen "mehr" hinzufügen sollen 😉
gerne geschehen - nix für ungut
Die schwarzen Nieren passen zu allen Farben - außer zu Schwarz - das wirkt leider nicht
Etwas fummelig aber hat trotzdem Spaß gemacht und das ergebniss belohnt mich immer wieder aufs neue😉