*new wheels*new spoiler*cleaned*
Hallo zusammen,
habe an meinem TT mal wieder eine Reihe von Dingen geändert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Zum einen habe ich neue Felgen von O.Z. in der Dimension 8 x 18 Zoll mit 225/35 Reifen aufgezogen.
Ergibt wie ich finde eine sehr geile Optik!
Des weiteren habe ich den Heckpoileransatz von Pogea anbauen lassen.
Übrigens habe ich mich entschieden diesen zuvor in Wagenfarbe lackieren zu lassen,
worüber ich in anbetracht des guten Ergebnisses sehr froh bin!
Im gleichen Zug habe ich außerdem die Audi-Ringe sowie das TT-Zeichen entfernt,
was wie ich finde auch viel besser aussieht als vorher.
Da der Kofferraumdeckel sowieso komplett lackiert werden musste hat es sich angeboten die Ringe gleich weg zu lassen. Das TT Zeichen habe ich dann selbst entfernt, war ein ziemliches Gefummele aber das Ergebnis entschädigt alles...
So, hier ein paar Bilder für euch:
66 Antworten
So, nachdem ich alles gelesen hatte, und auch die Bilder bestaunen konnte, weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll.
Ach ja, mit dem Thema.
Der sieht richtig schön schwarz aus. Herrlich. Den SF mochte ich beim A6 4F, für den TT mag ich es nicht so sehr. Aber das ist Geschmacksache.
Von der Seite, hinten und die Felgen, sehr schön! Wirklich! Ich frag mich auch die ganze Zeit, wie langsam Du zur flight gefahren sein mußt, damit keine toten Fliegen vorne kleben! Oder hast Du eine mobile Waschstraße! 😁 Handwäsche, ich weiß schon...
Was die Fragen und ungefragten Antworten angeht. Ok, dazu kenne ich den gesamten Hintergrund nicht. Anhand der Aussagen hier würde ich sagen:
Zitat:
Original geschrieben von side113
lol moerf deine gegner formieren sich 😉
...Deine Supporter auch... 😉
...ich muß meine TT's auch endlich einmal einstellen. Die Bilder sind noch auf der DigiCam. 🙁 Aber dann lauf auch wieder Gefahr "der kann nichts" hören zu müssen. 😁
Das Gutachten ist heute mit der Post gekommen.
Somit ist alles geklärt und wir können zurück zum Thema kommen.
Dieses Bild wollt ich euch auch noch zeigen.
So sah mein TT aus, als er in der Werkstatt war und der Spoiler komplett demontiert...
Hat irgendwie auch was aber mir gefällt er mit Spoiler besser! 😉
Super schönes Auto!
Obwohl mir das ohne Spoiler auch sehr zusagt - hat was!
Eventuell noch eine rote UK Rückleuchte rechts, muss aber auch nicht unbeding sein.
Sag mal, was verwendest du für eine Politur? Das Ding glänzt ja irre!