*new wheels*new spoiler*cleaned*

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

habe an meinem TT mal wieder eine Reihe von Dingen geändert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zum einen habe ich neue Felgen von O.Z. in der Dimension 8 x 18 Zoll mit 225/35 Reifen aufgezogen.
Ergibt wie ich finde eine sehr geile Optik!

Des weiteren habe ich den Heckpoileransatz von Pogea anbauen lassen.
Übrigens habe ich mich entschieden diesen zuvor in Wagenfarbe lackieren zu lassen,
worüber ich in anbetracht des guten Ergebnisses sehr froh bin!

Im gleichen Zug habe ich außerdem die Audi-Ringe sowie das TT-Zeichen entfernt,
was wie ich finde auch viel besser aussieht als vorher.

Da der Kofferraumdeckel sowieso komplett lackiert werden musste hat es sich angeboten die Ringe gleich weg zu lassen. Das TT Zeichen habe ich dann selbst entfernt, war ein ziemliches Gefummele aber das Ergebnis entschädigt alles...

So, hier ein paar Bilder für euch:

66 Antworten

Ich fang jetzt keinen Streit mit dir an.
Ich schicke es Frankiert ohne Rückadresse - heute.

Thema gegessen.

Gut, damit wär ich dann auch zufrieden!

Verschickt.

Danke!

Ähnliche Themen

SO EINS tut mir leid dass ich hier nochmal was schreiben muss.

@moerf: du spielst dich hier auf als ob dies dein Forum ist, wieviele Beiträge ich geschrieben habe und seit wann ich hier registriert bin hat nichts mit der Tatsache zu tun dass ich schon seit einem Jahr hier kräftig am mitlesen bin.Bisher habe ich mich immer wieder gefreut über deine sehr kompetenten Fachbeiträge, dass man auch mal spaß machen kann sieht man ja an deinem Orakel welches du manchmal ausgräbst. Aber dieses ständige gemecker an Leuten oder Firmen die du offensichtlich nicht magst, nervt so langsam tierisch. Ich kann das einfach nicht verstehen, ich versucht es in meinem ersten Beitrag so sachlich wie möglich zu schreiben. Nun direkt, lass andere Leute in ruhe, die die etwas von dir hören wollen werden sich schon an dich wenden. Wenn fragen in den Raum geworfen werden, sollte natürlich jeder nach bestem WISSEN und GEWISSEN antworten. Und diese Spitzen bemerkungen finde ich wirklich unangebracht!

Pogea und SO EINS: Ich wünsche euch beiden dass diesmal alles problemlos läuft.

Grüße,
Daniel

Brauchst dich nicht entschuldigen!

Hier darf schließlich jeder schreiben was er will...

Den Moerf hier anzugreifen finde ich allerdings nicht richtig!

Ich denke er ist eine große Bereicherung für dieses Forum.

Die Sache mit dem Gutachten kann ein außenstehender gar nicht beurteilen, sollte er auch nicht!

Wie es scheint ist das Thema jetzt geklärt und ich hoffe auch, dass diesmal alles glatt läuft und diese Prozdedur endlich mal ein Ende hat!

So, erfreuen wir uns nun wieder an angenehmen Dingen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von P0GEA RACING

So Herr Mörf, nun Du.
In tiefster Liebe
Eduard

@Pogea Racing,

*gäääähn * Du langweilst nur noch 😁

Aber schön, dass Du eingesehen hast das es ohne GA für @So-EINS nicht geht 🙂

Somit hat sich meine Hartnäckigkeit in Sachen Nachfrage schon wieder ausgezahlt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tilian_Daniel

Wenn fragen in den Raum geworfen werden, sollte natürlich jeder nach bestem WISSEN und GEWISSEN antworten.

@Tilian_Daniel,

die einzigen Fragen die hier aufgeworfen wurden, waren meine. Und zwar, wie man nun sieht, überaus berechtigt.

Die Beantwortung dieser Fragen überlasse ich ausnahmslos Leuten, die direkt mit dem Thema zu tun haben. Und da gehörst Du nicht dazu.
Ausser du bist Mitarbeite von @Pogea Racing.

Und was Du für angebracht oder nicht hältst, ist mir relativ schnurz 🙂

Damit sollte es gut sein.. Ansonsten schick mir eine PN zum Löschen 😁

Ausser Du willst den Thread auf Teufel komm raus kippen....

Zitat:

Und was Du für angebracht oder nicht hältst, ist mir relativ schnurz

Dazu braucht man nix mehr sagen. Für mich ist die Geschichte MotorTalk nun beendet. Und übrigens ich bin kein Mitarbeiter von Pogea sondern ein genervter Leser des Forums!

Zitat:

Original geschrieben von Tilian_Daniel

Dazu braucht man nix mehr sagen. Für mich ist die Geschichte MotorTalk nun beendet. Und übrigens ich bin kein Mitarbeiter von Pogea sondern ein genervter Leser des Forums!

Hast es aber immerhin auf ganze 5! Topic`s in Deiner Laufbahn gebracht 😁

Es hat Dich keiner darum gebeten, Dich ungefragt einzumischen !

@Pogea Racing hat übrigens ein eigenes Forum. Schau doch mal rein 😁

Oh, wieder Informationen ohne Wissenstand weitergeben?!?
Meine Foren sind nach über 1 Million Visits (1 Automodell!!) und 10 Jahren nicht mehr online. Andere sollen die Arbeit machen. Und super, daß du nun auch MT User verjagst. Egal ob sie 1 oder 10000 Beiträge haben. Der hat vielleicht Familie oder Freundin. XXXX EDIT XXXX Deshalb deine 6000 Beiträge???

Ihr hab euch aber schon so weit wie möglich von dem eigentlichen "Thema" entfernt .. habt ihr gemerkt oder?🙄

1A dein TT, schade um die vielen unnötigen Einträge

Find ich auch. Klasse Auto!!

lol moerf deine gegner formieren sich 😉

Deine Antwort