ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. "New Lancia" Imagefilm

"New Lancia" Imagefilm

Lancia
Themenstarteram 12. September 2011 um 9:54

Schaut euch mal diesen neuen Imagefilm an. Ich finde, er ist hervorragend gemacht!

Imagefilm

Was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. September 2011 um 9:54

Schaut euch mal diesen neuen Imagefilm an. Ich finde, er ist hervorragend gemacht!

Imagefilm

Was meint ihr dazu?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DetteK

Man kann doch auch keinen RICHTIGEN Lancia mit so ner Amikiste vergleichen!

Darf ich auf den Umstand hinweisen, dass diese These gewagt ist, wenn man selber keinen RICHTIGEN fährt, sondern eine Franzosenkiste mit Lancia-Stickern?

Wer es nicht verstanden hatte: Ich spielte auf die Ähnlichkeiten im Designs der Heckpartien an, insbesondere der Leuchten.

am 16. September 2011 um 6:29

Da ich auch "echte" gefahren habe, denke ich diese These vertreten zu können.

Ich werde die Kiste, bzw Kisten, bestimmt mal zur Probe fahren, aber das muß dann schon richtig überzeugend sein, um mich umzustimmen.

Themenstarteram 20. September 2011 um 9:22

Ich denke, es dürfte klar sein, dass Lancia im Grunde keine andere Wahl hatte, als auf die amerikanischen Autos zurück zu greifen. Für eigenständige Produkte fehlte schlicht die Zeit und das Geld. Hätte man nicht gehandelt, wäre Lancia tot gewesen. Klar ist aber sicher auch, dass die nächsten Modellgenerationen eine deutlichere italienische Handschrift tragen werden und auch müssen. Den neuen Thema finde ich allerdings auch in dieser Form sehr gelungen. Das Design hat durchaus Bezug zum kantigen Design des alten Thema und der italienische Einfluss bei der Innenraumgestaltung ist wirklich sehr positiv. Kein Vergleich zum alten Chrysler 300.

Ich glaube, man darf auf die kommenden Produkte aus dem Fiat-Konzern durchaus gespannt sein und das über alle Marken hinweg!

So, nun ein Betrag von einem alten Alfa-Fahrer und aktuellen Chrysler/Dodge Fahrer.

Ich liebe Alfa und ich mag den Namen Lancia.....liebe aber auch amerikanische Autos und fahre nach einem Chevrolet (Oldsmobile) nun einen Dodge (Chrysler).

Der neue 300 (Thema) ist sehr gelungen. Super Design!! Das Lancia Logo ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe mir meinen Dodge Avenger gekauft weil ich einen Dodge haben wollte. Nun steht auf der IAA der neue Dodge Journey Minivan als Fiat Freemont!!! Das ist schon krass für die Fan´s.

Immerhin klingt der Name Lancia besser als Fiat. Ich muss das alles noch verdauen. Mein Händler hat nun auch alles umgestellt auf Lancia und Jeep. Sieht schon komisch aus :) Der Ypsilon neben den Grand Cherokee.

Ich hoffe der Thema wird so erfolgreich wie der alte Chrysler 300....... das sowohl die alten Kunden das Auto wieder kaufen, aber auch neue Kunden, die sonst nie über einen Ami nachgedacht hätten. Der Wagen ist einfach zu schön um ihn nur selten auf der Straßen sehen zu wollen.

am 22. September 2011 um 18:48

Das Ami Fans die autos kaufen, mag ich ja noch glauben. Aber ein Lancia Fan, ob der einen Ami kauft? Da muß der Karren aber schon sehr gute Argumente liefern. Und bisher habe ich die nicht gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von DetteK

Das Ami Fans die autos kaufen, mag ich ja noch glauben. Aber ein Lancia Fan, ob der einen Ami kauft? Da muß der Karren aber schon sehr gute Argumente liefern. Und bisher habe ich die nicht gefunden.

Das sagt einer der eigentlich auch nur ein umgelabelten Lancia fährt.....oder was meinst du wie viel Lancia in deinem Franzosen steckt.

 

italo

Zitat:

Original geschrieben von DetteK

Da muß der Karren aber schon sehr gute Argumente liefern. Und bisher habe ich die nicht gefunden.

Solche Argumente könnten vielleicht die zahlreichen, äußerst positiven Erfahrungen sein, die Kunden beispielsweise mit dem neuen Chrysler 200 gemacht haben, der seit einem halben Jahr erhältlich ist:

"Amazing interior ... Perfect car ... Extremely fun to drive ... Great car for the money ... Excellent blend ... No cons ... Quality is top notch, on par with European cars ... Love my car ... A Shining Star ... Solid, Refined, Flawless & Attractive ... Almost perfect ... Best Car I've Owned ... Luxury car for middle class price ... Outstanding value and performance ... Best new car I ever had ... My first American make: Chrysler won me over (materials are of German luxury car quality) ... Value is back ... What the Sebring should have been in the beginning ..."

Im Ergebnis:

  • Cnet: 4 von 5 Sternen
  • AOL: 5 von 5 Sternen
  • cars.com: 4,9 von 5,0 (22 of 22 would recommend it to a friend)
  • Yahoo: 5 von 5 Sternen
  • Kelley Blue Book (Schwacke-Äquivalent in den USA): 4,6 von 5,0

Insgesamt: 49 zufrieden und 3 unzufrieden.

Und der 200 ist momentan sogar noch das schwächsten Modell, weil er aus dem wirklich miesen, zum Glück entkernten Sebring hervorgegangen ist. Das sind Kundenmeinungen großer Bewertungsportale, nicht irgendwelche obskuren Sites. Die Bewertungen sind weit besser als beim alten Modell aus der Daimler/Cerberus Zeit. Und liegen nebenbei aus Kundensicht vor den Bewertungen von Fahrzeugen deutscher oder japanischer Herkunft.

Solange keine gegenteiligen Indizien bekannt sind, stelle ich daher die Behauptung auf, dass die neuen Chrysler besser sind als es Lancia nach der Fiat-Übernahme je waren.

[gelöscht]

Naja, wenn ich das richtig sehe, sind das Einschätzungen von Amerikanern zu einem (vermeintlich) amerikanischen Auto. Und da sind die ähnlich betriebsblind, wie die meisten deutschen, was deutsche Autos angeht...

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

Zitat:

Original geschrieben von DetteK

Das Ami Fans die autos kaufen, mag ich ja noch glauben. Aber ein Lancia Fan, ob der einen Ami kauft? Da muß der Karren aber schon sehr gute Argumente liefern. Und bisher habe ich die nicht gefunden.

Das sagt einer der eigentlich auch nur ein umgelabelten Lancia fährt.....oder was meinst du wie viel Lancia in deinem Franzosen steckt.

italo

Naja, wenn Du seine komplette Signatur durchliest, siehst Du schon, dass er auch "echte" Lancias gefahren ist. Und ehrlich die Franzosen waren vom Flair schon immer näher an den Italienern, als andere...

Zitat:

Original geschrieben von Franky1801

Naja, wenn ich das richtig sehe, sind das Einschätzungen von Amerikanern zu einem (vermeintlich) amerikanischen Auto. Und da sind die ähnlich betriebsblind, wie die meisten deutschen, was deutsche Autos angeht...

Korrekt, ziehen wir ruhig etwas ab. Was bleibt ist, dass andere amerikanische Autos dort durchaus schlechter abschneiden als europäische. Insbesondere die schlechten Bewertungen für den lausigen Sebring Vorgänger zeigen, dass die Amerikaner das durchaus kritisch sehen, anders als du behauptest.

Ergebnisse wie die des Chrysler 200 stechen aber hervor, weil es kaum negative Beurteilungen von Fahrern gibt. Es ist ja nicht so, dass die bisher 50.000 Besitzer sich ausschließlich aus Vollidioten rekrutieren, die von Autos keine Ahnung haben und alles hinnehmen, was man ihnen vorsetzt. Statistisch würde es immer genügend Kritiker geben, die ihre Meinung auch kund tun, wenn es da Gravierendes auszusetzen gäbe.

Zitat:

Original geschrieben von Franky1801

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

 

 

Das sagt einer der eigentlich auch nur ein umgelabelten Lancia fährt.....oder was meinst du wie viel Lancia in deinem Franzosen steckt.

 

italo

Naja, wenn Du seine komplette Signatur durchliest, siehst Du schon, dass er auch "echte" Lancias gefahren ist. Und ehrlich die Franzosen waren vom Flair schon immer näher an den Italienern, als andere...

die Frage was man da als richtigen Lancia definiert...eigentlich wurden die letzten Lancias vor Übernahme von Fiat gebaut. Danach steckt mehr und mehr Fiat in den Modellen...und der Lybra ist verwandt mit der Marea und 156....

 

italo

am 27. September 2011 um 11:05

wohl wahr, Fiat ist aber trotzdem bei weitem dichter an Lancia, als Chrysler!

Aber egal jetzt, ich will das nicht weiter aufstacheln. Meine Meinung habe ich mir auf dem Genfer Autosalon gebildet, als die Autos reingefahen wurden. Ich werde mir das sicherlich nochmal ganz genau ansehen und auch mal Probefahren. Aber ein Delta wird wohl eher in Betracht kommen, als Thema, oder Voyager. Auch wenn ich mich dann Platztechnisch einschränken muß.

65% sprechen aber bis jetzt für einen Markenwechsel, leider!

z.Zt. muß ich mir noch keine extremen Gedanken machen, solange wie der Phedra ohne Probleme läuft, wird er weiterfahren. Mein Weib liebt dieses Auto und hat mir einen Verkauf verboten, außer ich kauf den gleichen nochmal. Und da waren sie wieder meine Probleme, ein V6 mit nem neueren BJ ist leider nicht erhältlich, ein Diesel bei der Fahrleistung im Jahr sinnlos.

Mir gefällt der Imagefilm sehr gut.

Dezent mir wunderschönenn Bildern, Szenen und verborgenen Botschaften trifft es den edleren Käufer, den Ästheten der sich kein Auto von der Stange kauft

 

Ich kann mich damit identifizieren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von DetteK

Man kann doch auch keinen RICHTIGEN Lancia mit so ner Amikiste vergleichen!

Ich kann bloß leider immer noch nichts so weltbewegend Gutes am "neuen" Thema,

bzw leicht aufgepimpten 300 finden.

 

 

Was ist ein richtiger Lancia ?? Er kommt vom Lancia-Macher.... 

 

Wenn Lancia draufsteht, wenn es Marchionne zum Lancia macht, wenn er es für einen Wagen hält der das Label Lancia tragen darf, dann ist es doch ein richtiger Lancia, was anderes gibt es nicht.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. "New Lancia" Imagefilm