** Neue 3er Bilder bitte posten **
Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!
Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!
Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!
Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂
Vicky
Beste Antwort im Thema
So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???
Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...
LG
1232 Antworten
Ich hab noch mal bisschen geforscht wahrscheinlich kennen einige diese bilder schon aber diese schönen bilder kann man eh nicht oft genug sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von .Semir.
Ich hab noch mal bisschen geforscht wahrscheinlich kennen einige diese bilder schon aber diese schönen bilder kann man eh nicht oft genug sehen 🙂
Was mir hier vor allem auffällt ist, dass das mit der Performance-Niere vernünftig gelöst ist - indem der Scheinwerfer auch dunkel ist hat man diesen Chrom-Schwarz übergang nicht.
Ähnliche Themen
Performance ist ja schön 😉,aber das Lenkrad und die Stoffbezogenen Armaturen sind nicht Jedermanns Sache 😰😰😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Performance ist ja schön 😉,aber das Lenkrad und die Stoffbezogenen Armaturen sind nicht Jedermanns Sache 😰😰😁Gruß
odi
Icke find dat auch iih-bah-fies.
Zitat:
Original geschrieben von Chucker
Icke find dat auch iih-bah-fies.Zitat:
Original geschrieben von odi222
Performance ist ja schön 😉,aber das Lenkrad und die Stoffbezogenen Armaturen sind nicht Jedermanns Sache 😰😰😁Gruß
odi
bisschen Schwul wirkts schon 😉😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von bmwx5_ca
Hallo ihr Lieben 🙂Vor einer Woche war ich in der BMW Welt und dachte ich zeige euch mal die aktuell ausgestellten 3er 🙂
Es wird gerade viel umgebaut darum standen nicht soooo viele Autos herum wie sonst. Bald hat auch MINI einen festen Platz in der BMW Welt. Wie RR es auch schon geschafft hat.
Viel Spaß beim anschauen.Ganz liebe Grüße
Vicky
danke für die Bilder! 🙂
wie kann man nur den 3er so mit diesem wahnsinnig hässlichen Chrom versauen? Ich finde shadow line ist einfach Pflicht......
Hallo zusammen,
beim Stöbern auf meinem Handy bin ich noch auf drei Pics gestossen die ich ganz cool fand. Ok, mit nicht so viel Liebe zum Detail aufgenommen wie manch anderes Bild hier, auch das Wetter war nicht wirklich cool. Aber egal - da isser unser F31 :-)
VG
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Malu3bg
Hallo zusammen,beim Stöbern auf meinem Handy bin ich noch auf drei Pics gestossen die ich ganz cool fand. Ok, mit nicht so viel Liebe zum Detail aufgenommen wie manch anderes Bild hier, auch das Wetter war nicht wirklich cool. Aber egal - da isser unser F31 :-)
VG
Markus
Hallo Markus,
sieht gut aus. Gefällt mir.
Welche Farbe ist das?
Gruß
wabo99
Hallo wabo99,
Danke, das freut mich. Mir gefällt er auch. Noch schöner fände ich ihn glaube ich mit dunkleren Scheinwerfern und schwarzen Nieren. Dann noch vllt das M-Paket und nen 330d und.... und.... und... *lol* Nein, mehr geht immer, aber so passt er. Die Farbe ist mineralgrau oder anthrazit - ich bin mir nicht ganz sicher ob sie so oder so heißt. Ich denke die Farbe passt auch ganz gut wegen der Felgen, wo die Farbe wieder aufgegriffen wird.
VG Markus
So mal paar Bilder von meinem kleinen :-) Bilder vom M3 e90 folgen :-)
Bmw f30 335i ab Freitag mit ppk :-)
Jetzt habe ich mir alle Seiten „reingezogen“ und dabei festgestellt, dass hier leider nur Standard-Lackierungen und -Innenausstattungen vertreten sind, welche man praktisch überall auf der Straße, bei den Händlern und Niederlassungen auch zu sehen bekommt.
Interessant wäre es m.E. dagegen, wenn hier auch mal Fotos von Fahrzeugen mit Individual-Lackierungen und -Leder zu sehen wären.
Zitat:
Original geschrieben von Olegpolek
So mal paar Bilder von meinem kleinen :-) Bilder vom M3 e90 folgen :-)Bmw f30 335i ab Freitag mit ppk :-)
Da passt einfach alles, interior sieht richtig gut aus und aussen passt die lux-line richtig gut dazu. Desweiteren eine super motorisierung 🙂 Danke für die bilder