** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F30

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

LG

1232 weitere Antworten
1232 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kaso78

hier mein 328i Sportline mit adaptivem Sportfahrwerk (-10mm) auf 19Zoll in Imperialblau-metallic ... 😉

hammerfarbe! das wird wohl meine sein

beim zukünftigen 435 cabi inkl braunem leder :-)

wenn die sonne nicht scheint gehts richtung

schwarz? möchte diesen mix, zu blau

will ich nicht.

Bilder vom 4er Gran Coupe und Cabrio

2014-bmw-4er-gran-coupe-f36-photoshop-entwurf-hubert
2014-bmw-4er-cabrio-f33-photoshop-rendering-dan-buzdugan-ps-garage-com

Hier die Bilder von meinem F31 318d Sportline, EZ 06/2013, schwarz uni, Navi Pro, M-Lenkrad + Schaltknauf, Comfort-Paket, Xenon, getönte Scheiben... Rest siehe Bilder! Weitere Bilder in meinem Album!

Bild #206073155
Bild #206073156
Bild #206073158
+7

Noch paar Bilder von meinem f30 335i mit ab Freitag ppk :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olegpolek

Noch paar Bilder von meinem f30 335i mit ab Freitag ppk :-)

perfekte innen-farben-kombi! frage: die siberne umrandung um die klimaeinheit

ist das ein bestandteil eines pakets/line? und was ist ppk?

Das wurzelholz und die Matten Alu kontrastleisten sind Bestandteil der luxury line
Ppk ist m Performance powerkit ein von bmw angebotener nachrüstbarer Leistungssteigerungs kit :-)

Moin hier mein 320d Modern Line in weiß mit schwarzen 19" Zöllern.

Scheint so, dass Tansanitblau bisher in der "Sammlung" nicht enthalten ist. Dem kann abgeholfen werden... 😁

Dann kommt mal ein Exot in Rauchtopas😎

Gruß bubil

Dsc00402
Dsc00405
Dsc00406
+1

Zitat:

Original geschrieben von bubil

Gruß bubil

hat was die Farbe 😉🙂

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von MaestroV6

Scheint so, dass Tansanitblau bisher in der "Sammlung" nicht enthalten ist. Dem kann abgeholfen werden... 😁

Hallo,

Was sind das für Räder auf dem Auto? Hersteller und Dimension würde mich interessieren.

VG, Oliver

Zitat:

Gruß bubil

Das ist mal eine außergewöhnlich schöne Farbe und nicht 0815, wie z.B. die Uni-Farben, die man immer wieder zu sehen bekommt. Allerdings kommt auf meinem Monitor nur das Bild 1 der Realität ziemlich nahe.

Unter „330d Rauchtopas“ hattest Du ja noch viele weitere schöne Bilder davon eingestellt.

Gesehen habe ich Rauchtopas im Rahmen eines dienstlichen Aufenthalts in München, wobei natürlich auch das dortige Angebot der Haupt-NL in Augenschein genommen wurde.
Und dort stand ein F30-330d in dieser Farbe und mit akzeptabler Mindestausstattung zum BLP von 74.000.--€. Im Original kommt die Farbe noch weit besser rüber, als dies mit Fotos möglich ist.

Meine Kamera hat dort leider trotz guter Lichtverhältnisse eher stark farblich verfremdete Fotos produziert.

Da sich meine Frau die Farbe des nächsten BMW selbst aussuchen möchte und wir sehr weit entfernt von München wohnen, ist die Chance für sie äußerst gering, im Radius von 100km eine entsprechend exklusive Farbe im Original zu sehen.

Die Farbtafeln der Händler sind m.E. nicht aussagekräftig, wie eine Farbe am Fahrzeug tatsächlich wirkt.

Aber vielleicht werden ja hier noch weitere eher selten zu sehende Farben gepostet.

Welcher Radius ist denn gemeint,in etwa.

Gruß bubil

Zitat:

Welcher Radius ist denn gemeint,in etwa.

Gruß bubil

Etwa 100 km Radius um den Bereich Bonn.

Gruß

Das reicht nicht,wir sind wahrscheinlich am Mittwoch in Kassel.
Werde mal versuchen einen frei gegebenen Ordner Dir per PN
oder hier im Forum einzustellen, ist ein Video von der Abholung.

Gruß bubil

Deine Antwort