** Neue 3er Bilder bitte posten **
Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!
Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!
Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!
Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂
Vicky
Beste Antwort im Thema
So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???
Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...
LG
1232 Antworten
Ha,Kö 😁
Ähnliche Themen
Absolut richtig 🙂
Parke ungern da draußen in den Parkbuchten wenn ich mal in die Altstadt will. Das Parkhaus ist immer leer. Da muss man keine Angst haben das jemand einem ne Beule in die Seite haut.
Sicherer geht es nimmer 😉
Ich parke auch eher gerne in Parkhäuser,am besten da wo weniger autos stehen 😉
Zitat:
@helddeserdbeerfeldes schrieb am 17. September 2017 um 22:10:19 Uhr:
Zitat:
@Decky schrieb am 17. September 2017 um 17:57:31 Uhr:
😁
Ja ?Sind dir die Bilder ausgegangen 😉
Nein 😛 🙂
Dir dein bla bla auch nicht .... 🙂 🙄
Hier sind noch weitere 2 ** Neue 3er Bilder ** 😎
Zitat:
@IndoorJo schrieb am 17. September 2017 um 08:23:43 Uhr:
Um das Fahrzeug später mal wieder verkaufen zu können. Ohne Navi wird es in der Preisklasse sehr schwierig werden, das Auto wieder abzustoßen. Für mich (!) ein absolutes NoGoZitat:
Gegenfrage: wozu benötigt man überhaupt ein Navi?
Nun das würde ich so nicht sagen. Mein 328i Bj 2013 war sofort weg für richtig gutes Geld. Denn die meisten die ein vier Jahre altes Auto kaufen brauchen auch kein Navi und wollen kein Geld ausgeben für Kartenupdate. Und wenn man mal ein Navi braucht, nimmt man halt sein IPhone. Ob sich die Investition für den Verkauf rechnen tut, für mich auf jeden Fall nicht. Hab in meinem 340i auch wieder keins gekauft, und auch den werde ich wieder loswerden 🙂
Zitat:
@Decky schrieb am 18. September 2017 um 02:22:04 Uhr:
Zitat:
@helddeserdbeerfeldes schrieb am 17. September 2017 um 22:10:19 Uhr:
Ja ?Sind dir die Bilder ausgegangen 😉
Nein 😛 🙂
Dir dein bla bla auch nicht .... 🙂 🙄Hier sind noch weitere 2 ** Neue 3er Bilder ** 😎
Ja Gott sei dank. Ich kenn deine Felgen schon gar nicht mehr. Die kleinen Bremsen hb ich auch schon fast vermisst 😁
Zitat:
@helddeserdbeerfeldes schrieb am 18. September 2017 um 14:17:40 Uhr:
Ja Gott sei dank. Ich kenn deine Felgen schon gar nicht mehr. Die kleinen Bremsen hb ich auch schon fast vermisst 😁
Aus der Enfernung sieht man die doch gar nicht mehr 😁
...aber ich sehe ultrakoreggden Brüdern, also sage ich lieber nixmehr 😛
Geschmacklosigkeit und bla bla sind positive Eigenschaften der Spastis.
Der direkte Vergleich !
Meine 19" gegen Orig. 18" mit Sportbremsen.
Mir persönlich war der Lackierte Bremssattel zu viel Kitsch !
Zitat:
@Decky schrieb am 18. Sep. 2017 um 19:55:46 Uhr:
Geschmacklosigkeit und bla bla sind positive Eigenschaften der Spastis.
Soll diese Aussage dein Ernst sein?
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack - wer das nicht akzeptieren kann, sollte zusehen, nicht selbst als Spast bezeichnet zu werden. Unglaublich, dieses Niveau!
Mir gefällt übrigens die Originalversion mit 18'' besser, aber ich akzeptiere natürlich, dass es Leute gibt, denen deine Version besser gefällt.
Zitat:
@Decky schrieb am 18. September 2017 um 19:55:46 Uhr:
Geschmacklosigkeit und bla bla sind positive Eigenschaften der Spastis.Der direkte Vergleich !
Meine 19" gegen Orig. 18" mit Sportbremsen.Mir persönlich war der Lackierte Bremssattel zu viel Kitsch !
Wie schön, dass der Herr auch beleidigen kann 🙂 Ein Hoch auf die heutige Leasinggesellschaft. Durch die Banken überhaupt in der Lage sein solch ein Fahrzeug zu besitzen und dann auf dicke Welle machen 🙄