ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **

** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 26. September 2012 um 18:48

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

 

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?

In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!

Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

 

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

 

 

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! :)

 

 

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

 

LG

1232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1232 Antworten

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 21. April 2017 um 16:51:08 Uhr:

Und hier mein 40i mit Sommerbereifung...

Hi, was für eine Farbe hat Dein Wagen? Danke für ne kurze Info

Schönes Auto! Gute Fahrt und willkommen im F3x-Forum.

@Wackerle: Toller 3er, viel Spaß damit!

Das was man in der Presse über VW und Audi liest, betrugsmässiger Dieselskandal, spielt sich auch in den Häusern ab. Leider stinkt der Fisch immer vom Kopf her.

@wackerle112

Schönes Auto! Willkommen bei BMW! Viel Spaß weiterhin!

Signatur noch ändern!! ;) DAS PASST HIER SO GAR NICHT! :D

Zitat:

@cyber.sandro schrieb am 21. Juni 2017 um 18:44:36 Uhr:

Ich mache es mal ganz kurz, ein Polo 105 PS was ist das schon, da bist du "niemand" im Autohaus.

Wenn es in dem einen Autohaus nicht klappt, warum ärgerst du dich da lange rum? Ab zum nächsten.

Schöner BMW, tolle Ausstattung allzeit Gute Fahrt.

Erstmal danke euch Allen!

Wahrscheinlich hast du Recht :) und genau aus diesem Grund gehe ich da nicht mehr hin. Wenn ein Umsatz von 28.000€ nicht genug sind um als Kunde wahrgenommer zu werden sollte man Konseqeunzen ziehen. Hoffe nur das auch andere die solch eine Erfahrung machen Konsequent bleiben. :cool:

Im August kriegen wir auch einen 320d (Model M-Sport) in weiß. Dann darf der Kleine ordentlich Kilometer reißen ;).

VAG Autohaus: Prospekt in die Hand gedrückt "da stehen alle Preise drin". Angebot Fehlanzeige.

Mercedes Autohaus: (C-Klasse T-Modell alternativ, CLA Shooting Brake mit jeweils AMG Paket) Kein wirkliches Interesse, Angebot "halbherzig" ausgestellt. Selbst beim 2. Versuch mit Angebot von BMW in der Hand "nö, Rabatte hat Mercedes nicht nötig".

Gut, dann zu BMW. Wieder wie damals beim JCW, super Beratung, tolles Angebot. Probefahrt nie ein Problem gewesen, selbst "Privatwagen" vom Verkäufer für mehrere Tage zur Probe bekommen.

Ich denke mir dann: Wenn die keinen Bock haben, einen Neuwagen zu verkaufen, wie stellen die sich dann an, wenn mal was ist? (Kulanz etc.)?

Alles richtig gemacht Wackerle112 :) dann gute Fahrt!

Zitat:

@Rick_008 schrieb am 21. Juni 2017 um 19:13:44 Uhr:

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 21. April 2017 um 16:51:08 Uhr:

Und hier mein 40i mit Sommerbereifung...

Hi, was für eine Farbe hat Dein Wagen? Danke für ne kurze Info

Guten Morgen

 

Mineralgrau Metallic

 

Gruss

Oli

Zitat:

@jcwfan schrieb am 21. Juni 2017 um 21:43:15 Uhr:

Im August kriegen wir auch einen 320d (Model M-Sport) in weiß. Dann darf der Kleine ordentlich Kilometer reißen ;).

VAG Autohaus: Prospekt in die Hand gedrückt "da stehen alle Preise drin". Angebot Fehlanzeige.

Mercedes Autohaus: (C-Klasse T-Modell alternativ, CLA Shooting Brake mit jeweils AMG Paket) Kein wirkliches Interesse, Angebot "halbherzig" ausgestellt. Selbst beim 2. Versuch mit Angebot von BMW in der Hand "nö, Rabatte hat Mercedes nicht nötig".

Gut, dann zu BMW. Wieder wie damals beim JCW, super Beratung, tolles Angebot. Probefahrt nie ein Problem gewesen, selbst "Privatwagen" vom Verkäufer für mehrere Tage zur Probe bekommen.

Ich denke mir dann: Wenn die keinen Bock haben, einen Neuwagen zu verkaufen, wie stellen die sich dann an, wenn mal was ist? (Kulanz etc.)?

Alles richtig gemacht Wackerle112 :) dann gute Fahrt!

Danke jcwfan

Ich wünsche dir, dass die Wartezeit schnell vorüber geht und du deinen neuen 320d pünktlich genießen kannst. Bin dann natürlich wie viele andere auf die Bilder deines Wagens gespannt. ;)

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 22. Juni 2017 um 06:37:38 Uhr:

Zitat:

@Rick_008 schrieb am 21. Juni 2017 um 19:13:44 Uhr:

 

Hi, was für eine Farbe hat Dein Wagen? Danke für ne kurze Info

Guten Morgen

Mineralgrau Metallic

Gruss

Oli

Bei neuen 340i in Mineralgrau mach ich doch mit.

Dienstag war Abholung.

340i-3
340i-4
340i-5
+1

Zitat:

@Asperin schrieb am 22. Juni 2017 um 22:45:52 Uhr:

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 22. Juni 2017 um 06:37:38 Uhr:

 

Guten Morgen

Mineralgrau Metallic

Gruss

Oli

Bei neuen 340i in Mineralgrau mach ich doch mit.

Dienstag war Abholung.

Sieht toll aus. Ich wollte gerne mal einen in Arktikgrau sehen. Die Farbe habe ich bestellt und bißher nur auf Hochglanzbilder von BMW gesehen. Vielleicht hat ja einer einen in Arktikgrau gekauft und möchte ein reales Bild posten.

Zitat:

@Asperin schrieb am 22. Juni 2017 um 22:45:52 Uhr:

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 22. Juni 2017 um 06:37:38 Uhr:

 

Guten Morgen

Mineralgrau Metallic

Gruss

Oli

Bei neuen 340i in Mineralgrau mach ich doch mit.

Dienstag war Abholung.

Huch, du warst ja bei mir.

Das sind doch die Highlight Towers da im Hintergrund. Und da arbeite ich. Kleine Welt.

Gute Fahrt mit dem neuen 3er!

Zitat:

@Asperin schrieb am 22. Juni 2017 um 22:45:52 Uhr:

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 22. Juni 2017 um 06:37:38 Uhr:

 

Guten Morgen

Mineralgrau Metallic

Gruss

Oli

Bei neuen 340i in Mineralgrau mach ich doch mit.

Dienstag war Abholung.

Sieht schön aus :)

Habe die gleiche Farbe nur als VFL ;)

Und in ca. 2 wochen kommen bei mir 19er Felgen und Performance Nieren drauf,und dann kommen auch neue Bilder :)

Sport Line!
Sport Line!
Sport Line!

Ich hab seit 2 Monaten auch einen :)

320d xDrive in Alpinweiß als Sportline.

Img-1196
Img-1198
Img-1199
+1

So, nach nun fast 3 Monaten und 8.500km mit meinem 330d und einigen kl. "Updates" ein paar Bilder vom Spaßmobil.....

Aktuelle Updates:

MPPK

M Nieren

M Endrohre

M Diffusor

Wichers Domstrebe

Edelstahlpedale

Einige Codierungen (dank Oli)

Active Sound System

H & R Spurplatten 30/40mm

Geplante Updates:

10,25" Monitor

Eibachfedern

Anti Roll Kit

M Performance Alacantara Lenkrad

So, nun aber die Bilder.....

Gruß

Joachim

Img-1973
Img-1975
Img-1976
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **