** Neue 3er Bilder bitte posten **
Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!
Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!
Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!
Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂
Vicky
Beste Antwort im Thema
So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???
Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...
LG
1232 Antworten
Zitat:
@Bartman schrieb am 2. April 2017 um 20:11:21 Uhr:
Es gibt kein PPSK mehr. 🙁
Ist das nun amtlich?
Quelle?
Mitte März gab es die PPSK noch zu bestellen...
Zitat:
Zitat:
Wie meinst?????
Ähnliche Themen
Leider noch nicht, lasse mich aber gerne von Ideen inspirieren!
328i mit 245, in Planung ist mal eine M Performance AGA, noch jemand schicke Ideen?
Mein Lieblingsverkäufer wollte letzte Woche am Freitag noch einen 40i mit PPSK konfigurieren, ging aber nicht mehr. Den Klappenauspuff gibts auch nicht mehr, sondern nur noch einen ohne.
Zitat:
@Bartman schrieb am 2. April 2017 um 20:53:57 Uhr:
Mein Lieblingsverkäufer wollte letzte Woche am Freitag noch einen 40i mit PPSK konfigurieren, ging aber nicht mehr. Den Klappenauspuff gibts auch nicht mehr, sondern nur noch einen ohne.
Bei mir steht einer im Autohaus is ja bitter wie laut der ist da kann sich M3 Scheibe abschneiden ist mir auch unbegreiflich wie das BMW zugelassen bekommt.
Aber Kling schon nett🙂
Hier mein neuer 320xd Touring aktuell 1109km auf der Uhr,
geändert wurde direkt ab Auslieferung H&R Federn 40/40,Scheibentönung und der schwarze Grill😉
Vor Ostern kommt noch 10,25 Zoll Display und einige Codierungen dazu von der Firma F&F Retrofittings.
Zum Sommer noch mPerformance Optik aussen und innen plus Doppelspeiche 624 schwarz/silber
Sieht richtig gut aus, tolle Anpassungen 🙂 624er Felgen werden sehr gut passen!
Ist das 10.25" Display das gleiche wie das vom grossen Navi oder ein grösseres?
Zitat:
@IXHITMANIX schrieb am 2. April 2017 um 19:53:01 Uhr:
Zitat:
@George 73 schrieb am 2. April 2017 um 18:03:00 Uhr:
Servus
Bin seit anfang März dieses Jahres stolzer besitzer eines F30 320iA Sport Line in Mineralgrau metallic 🙂Gab es keine Orginalen Fussmatten dazu
Hi,doch habe nur andere drauf gemacht 😉
Zitat:
Was genau soll das bedeuten? Welche Modelle sind betroffen?
Zitat:
@Ascenca83 schrieb am 2. April 2017 um 21:20:41 Uhr:
Sieht richtig gut aus, tolle Anpassungen 🙂 624er Felgen werden sehr gut passen!Ist das 10.25" Display das gleiche wie das vom grossen Navi oder ein grösseres?
Ist das NaviDisplay aus dem X5 F15 und somit Grösser,aktuell Navi Pro mit 8,8 Zoll
Zitat:
@NRW-Driver schrieb am 2. April 2017 um 23:03:23 Uhr:
Zitat:
Es gibt kein PPSK mehr. 🙁Was genau soll das bedeuten? Welche Modelle sind betroffen?
340i und 440i.
Zitat:
@Bartman schrieb am 3. April 2017 um 07:52:54 Uhr:
Zitat:
@NRW-Driver schrieb am 2. April 2017 um 23:03:23 Uhr:
Was genau soll das bedeuten? Welche Modelle sind betroffen?
340i und 440i.
Oh weh. Ich hab Mitte März einen 440i (F33) + MPPSK bestellt. Steht in der Auftragsbestätigung auch noch so mit drin. Ich hoffe doch mal ganz stark, dass der Wagen jetzt trotzdem noch damit kommt...
Wo lässt du das neue Display einbauen und was kostet dich der Spass? Müssen dabei weitere Komponenten angepasst werden ausser dem Display?
Wäre wohl - je nach Preis - auch dafür zu haben einen grösseren Display einbauen zu lassen.
Zitat:
@IXHITMANIX schrieb am 3. April 2017 um 04:16:51 Uhr:
Zitat:
@Ascenca83 schrieb am 2. April 2017 um 21:20:41 Uhr:
Sieht richtig gut aus, tolle Anpassungen 🙂 624er Felgen werden sehr gut passen!Ist das 10.25" Display das gleiche wie das vom grossen Navi oder ein grösseres?
Ist das NaviDisplay aus dem X5 F15 und somit Grösser,aktuell Navi Pro mit 8,8 Zoll