ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **

** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 26. September 2012 um 18:48

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

 

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?

In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!

Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

 

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

 

 

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! :)

 

 

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

 

LG

1232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1232 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von budgaard

Hier mein 320d Touring mit M-Paket, den ich gestern abholen durfte:

der 320dT hat zwei Endrohre???

Meine Limo hat nur eins... :confused:

Zitat:

Original geschrieben von rtk1972

Zitat:

Original geschrieben von budgaard

Hier mein 320d Touring mit M-Paket, den ich gestern abholen durfte:

sehr schick. Endlich sehe ich meinen "zukünftigen" mal ausserhalb vom Konfigurator :-)

Kannst Du mal Fotos vom Schiebedach (offen/geschlossen) posten ?

Danke Dir !

Carsten

Habe diesen im anderen forum gefunden. Scheint aber ein und der selbe Wagen zu sein...Ist aber auch kein offenes Schiebedach bei...

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=750353

am 27. September 2012 um 11:37

Also ich komme mit dem BMW - Design irgendwie nicht zurecht.

Die Autos wirken auf so vielen Bildern irgendwie nicht richtig zusammengebaut. Die Spalte verlaufen scheinbar nicht gerade (Motorhaube beim roten Modell), Türen scheinen nicht vollständig zu schließen, Zierleisten gehen nicht in einer Flucht ineinander über, die Seite vom Armaturenbrett hat auf Höhe der Zierleiste immer so etwas wie ein Loch.

Da mag alles eine optische Täuschung sein, aber es fällt mir hier bei so vielen auf.

Zitat:

Original geschrieben von Mischa1987

Zitat:

Original geschrieben von rtk1972

 

sehr schick. Endlich sehe ich meinen "zukünftigen" mal ausserhalb vom Konfigurator :-)

Kannst Du mal Fotos vom Schiebedach (offen/geschlossen) posten ?

Danke Dir !

Carsten

Habe diesen im anderen forum gefunden. Scheint aber ein und der selbe Wagen zu sein...Ist aber auch kein offenes Schiebedach bei...

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=750353

Danke Dir !

habe den F31 ohen MPaket in mineral grau heute beim freundlichen gesehen. Irgendwie wirkte er kleiner (schmaler) als mein jetziger E91lci. Und die Schürze hinten hatte auch so viel Abstand zum Boden, sah irgendwie komisch aus.... Bin froh das ich ihn auf "Verdacht" mit MPaket bestellt habe...

Der selben Meinung bin ich auch. Warte schon seit Ende Juli auf meinen 320d Lim. mit M-Paket. Ohne M sieht er zwar auch top aus, aber finde das Paket macht wirklich viel her und lässt ihn wesentlich "dicker" wirken.

Aber Geschmäcker sind ja auch immer unterschiedlich :)

 

Mischa

Hallo,

mein 328i in Melbournerot (mit adaptivem SportFW + 18" Bereifung)

lg p4car

111-1155
111-1126
111-1138
+3

Ja das m Paket kommt richtig gut .bin auch froh das ich gewarte habe..

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Also ich komme mit dem BMW - Design irgendwie nicht zurecht.

Die Autos wirken auf so vielen Bildern irgendwie nicht richtig zusammengebaut. Die Spalte verlaufen scheinbar nicht gerade (Motorhaube beim roten Modell), Türen scheinen nicht vollständig zu schließen, Zierleisten gehen nicht in einer Flucht ineinander über, die Seite vom Armaturenbrett hat auf Höhe der Zierleiste immer so etwas wie ein Loch.

Da mag alles eine optische Täuschung sein, aber es fällt mir hier bei so vielen auf.

Mercedes Fahrer hat gesprochen...

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Also ich komme mit dem BMW - Design irgendwie nicht zurecht.

Die Autos wirken auf so vielen Bildern irgendwie nicht richtig zusammengebaut. Die Spalte verlaufen scheinbar nicht gerade (Motorhaube beim roten Modell), Türen scheinen nicht vollständig zu schließen, Zierleisten gehen nicht in einer Flucht ineinander über, die Seite vom Armaturenbrett hat auf Höhe der Zierleiste immer so etwas wie ein Loch.

Da mag alles eine optische Täuschung sein, aber es fällt mir hier bei so vielen auf.

Du solltest dir den F30 mal in echt anschauen. Das Problem ist, dass ein zweidimensionales Foto die dritte diemnsion irgendwie mit verarbeiten muss und da kommt's in der Tat oft zu optischen Täuschungen.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Also ich komme mit dem BMW - Design irgendwie nicht zurecht.

Die Autos wirken auf so vielen Bildern irgendwie nicht richtig zusammengebaut. Die Spalte verlaufen scheinbar nicht gerade (Motorhaube beim roten Modell), Türen scheinen nicht vollständig zu schließen, Zierleisten gehen nicht in einer Flucht ineinander über, die Seite vom Armaturenbrett hat auf Höhe der Zierleiste immer so etwas wie ein Loch.

Da mag alles eine optische Täuschung sein, aber es fällt mir hier bei so vielen auf.

Mercedes Fahrer hat gesprochen...

Nein, die Vollkommenheit hat gesprochen :D;)

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Also ich komme mit dem BMW - Design irgendwie nicht zurecht.

Die Autos wirken auf so vielen Bildern irgendwie nicht richtig zusammengebaut. Die Spalte verlaufen scheinbar nicht gerade (Motorhaube beim roten Modell), Türen scheinen nicht vollständig zu schließen, Zierleisten gehen nicht in einer Flucht ineinander über, die Seite vom Armaturenbrett hat auf Höhe der Zierleiste immer so etwas wie ein Loch.

Da mag alles eine optische Täuschung sein, aber es fällt mir hier bei so vielen auf.

jepp, schau dir die Kiste live an und dann urteile. Ich war überrascht...

Hier ein paar Fotos meines langweiligen grau-in-grau-Wagens ;-)

Mineralgrau, Hochglanz-Schwarze Spiegelkappen, Sportsitze Stoff mit grau, Zierleisten Alu mit schwarz Hochglanz Akzentleiste etc.

am 27. September 2012 um 12:50

Na wenn Du es schon sagst, dass er langweilig ist.

Real kenn ich das Auto, den F30, bereits. Haut mich nicht vom Hocker, ist mehr ein Facelift als ein neues Modell ohne herausragende Entwicklungen. Qualitativ hatten mich die letzten Fahrten und Mitfahrten in 5ern und 3ern nicht von der Marke überzeugt. Wobei MB aktuell auch nicht glänzt. Nur weil ich gerade einen fahre muss man ja nicht den Bezug zur Realität verlieren.

Anbei die Auffälligkeiten, die sicher alle zu erklären sind, aber irgendwie in das "labbrige" Bild von BMW passen, das BMW gerade bei mir abliefert.

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Na wenn Du es schon sagst, dass er langweilig ist.

Real kenn ich das Auto, den F30, bereits. Haut mich nicht vom Hocker, ist mehr ein Facelift als ein neues Modell ohne herausragende Entwicklungen. Qualitativ hatten mich die letzten Fahrten und Mitfahrten in 5ern und 3ern nicht von der Marke überzeugt. Wobei MB aktuell auch nicht glänzt. Nur weil ich gerade einen fahre muss man ja nicht den Bezug zur Realität verlieren.

Hm - eigentlich finde ich alle anderen Fahrzeuge schlechter als den F30, was dazu geführt hat, dass ich ihn mir gekauft habe. Macht es jetzt irgend einen Sinn in andere Foren zu gehen und dort bekannt zu geben, dass mir die dort diskutierten Autos nicht so gut gefallen wie der aktuelle 3er?

Wenn irgendetws nicht akurat ausgeführt ist, fährt man zu BMW und die korrigieren es - so wie bei Mercedes wohl auch. Ob da jetzt auf irgendwelchen Bildern Hauben offen sind (weil die im Autohaus des öfteren mal die Batterie aufladen) oder nicht, ist doch gar nicht relevant. Glaube mir: 3D-Zusammenhänge lassen sich auf 2D-Bildern nur schwer beurteilen.

 

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

 

LG

Zitat:

Original geschrieben von Mischa1987

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

 

LG

Vollllllleeeeee Zustimmmmmmunggggggg !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **