ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. "myaudi" funktioniert nicht

"myaudi" funktioniert nicht

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. August 2011 um 12:22

Hallo,

ich hab ein kleines Probelm mit dem online Tool "myaudi" das funzt bei mir nicht, ich kann mich zwar anmelden und alles, aber es wird weder die Ausstattung angezeigt, noch kann ich das PDF öffnen, in dem die Ausstattung meines Audis eigentlich aufgelistet werder sollte..

Geht das bei euch?

Danke

Beste Antwort im Thema

ich grab mal das alte Thema auf, da es evtl. den ein oder anderen SuFu- (auf die ja ständig verwiesen wird) -Benutzer interessieren könnte.

Also über das Internet (myaudi.com) wird bei mir auch keine Ausstattung etc angezeigt. (Fzg 9 Jahre alt)

Hab aber dort die App "myAudi mobile assistant" gesehen und über iTunes installiert (ist kostenlos)

Und siehe da: Über die App werden sämtliche Austattungsmerkmale angezeigt.

Gruß

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich kann mich im Moment nicht einmal einloggen. Wer weiß, was da wieder los ist.

hi,

ich kann mich zwar anmelden, doch leider sind keine informationen bezüglich meines audis abrufbar. das ist aber schon sehr lange so, ich sehe keine serien- und auch keine sonderausstattung!

schade eigentlich!

am 26. August 2011 um 12:59

Bei mir seh ich auch nur Lackfarbe und innenraum Farbe, war aber immer so

Themenstarteram 26. August 2011 um 13:01

dann liegts ja nich an mir, danke euch ^^

Also bei mir funktioniert es. Alle Seiten an Ausstattung etc. vorhanden :-)

Ja, jetzt geht es bei mir auch wieder.:)

dieses Phänomen nennt man

 

VORSPRUNG DURCH TECHNIK

 

:D

Themenstarteram 26. August 2011 um 15:56

Bei mir nich, seh weiterhin keine Ausstattungen.

am 26. August 2011 um 17:08

Vielleicht geht das nur bei FL komplett

Themenstarteram 26. August 2011 um 19:03

Das wäre auch ne Möglichkeit... oder gibts hier ein VFL Treiber der das dementiert?

am 26. August 2011 um 21:08

Ich hab auch nen FL und hier wird alles angezeigt !

Keine probs also.

Also ich hab mich da eben registriert, da ich die Seite vorher nicht kannte und bei mir funktioniert es auf der Audi Homepage!

Es wird bei mir alles angezeigt!

Oder meint hr etwas anderes?

am 27. August 2011 um 8:52

Es geht ja darum ob es nur bei Facelift modellen komplett funktioniert oder auch bei VFL

Hehe sry veregssen zu erwähnen :) Meiner ist ein VFL( EZ 11.2000) und bei mir wird sowas wie Sonderausstattung und Serienausstattung angezeigt!

Also bei mir funktionieren alle Rubriken!

Aber das App gibt es bislang für für i-Phones, oder?

Ich hab das für Android leider nicht finden können :(

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. "myaudi" funktioniert nicht