"myaudi" funktioniert nicht

Audi A6 C5/4B

Hallo,
ich hab ein kleines Probelm mit dem online Tool "myaudi" das funzt bei mir nicht, ich kann mich zwar anmelden und alles, aber es wird weder die Ausstattung angezeigt, noch kann ich das PDF öffnen, in dem die Ausstattung meines Audis eigentlich aufgelistet werder sollte..
Geht das bei euch?
Danke

Beste Antwort im Thema

ich grab mal das alte Thema auf, da es evtl. den ein oder anderen SuFu- (auf die ja ständig verwiesen wird) -Benutzer interessieren könnte.
Also über das Internet (myaudi.com) wird bei mir auch keine Ausstattung etc angezeigt. (Fzg 9 Jahre alt)
Hab aber dort die App "myAudi mobile assistant" gesehen und über iTunes installiert (ist kostenlos)
Und siehe da: Über die App werden sämtliche Austattungsmerkmale angezeigt.
Gruß

29 weitere Antworten
29 Antworten

bei sind auch keine serienausstattung & sonderausstattung zu sehen, -> 99er VFL

Es zeichnet sich ein klares Muster ab.

Zitat:

Original geschrieben von Problembaer1988

Es zeichnet sich ein klares Muster ab.

Also ich seh leider kein Muster drin 🙂

Ich hab ja auch einen Vorfacelift und bei mir gehts!

Außer es geht erst ab BJ2000, was ich aber nicht glaub!

MFG

hups sry dein 2. Beitrag hab ich übersehen ^^
Komisch komisch, vlt sollte man mal bei Audi anrufen deswegen 😁

Ähnliche Themen

ich habe gestern dort angerufen, es gibt keine probleme. sie werden sich drum kümmern und wollten sich wieder melden, mal sehen wann. vor eineinhalb jahren konnte ich selbst alle sachen von meinem C4 dort sehen, jetzt allerdings gar nichts mehr. das alles kann kein system haben!

Hallo Leute,

ich habe soeben einen Rückruf von der Audi-Hotline erhalten und der nette Mitarbeiter gab mir folgende Auskunft.
Am 7. Juni letzten Jahres ist das Datenbankmanagment bei myAudi geändert worden was zur Folge hat das in myAudi nur noch Ausstattungsmerkmale für Fahrzeuge die nicht älter als 8 Jahre sichtbar sind. Es soll vereinzelnde Ausnahmen geben bei denen es trotzdem funktioniert auch wenn das Auto älter als 8 Jahre ist. Das Problem scheint in den PR-Nummern von Audi begründet zu sein, die wohl über die Jahre hinweg doppelt verwendet worden sind und es bei der Abfrage der Nummern zu Fehlaufstellungen kommt bzw. kommen kann.
Das ist soweit die Aussage von Audi.

Bis dahin noch viel Spaß an alle die es noch nutzen können!

Oha, meiner ist gerade acht Jahre alt geworden.🙁

Also meine Ausstattung ist nicht zu sehen, da Baujahr 98. Bei unserem FL Baujahr 2003 ist die Ausstattung komplett zu sehen.

ich grab mal das alte Thema auf, da es evtl. den ein oder anderen SuFu- (auf die ja ständig verwiesen wird) -Benutzer interessieren könnte.
Also über das Internet (myaudi.com) wird bei mir auch keine Ausstattung etc angezeigt. (Fzg 9 Jahre alt)
Hab aber dort die App "myAudi mobile assistant" gesehen und über iTunes installiert (ist kostenlos)
Und siehe da: Über die App werden sämtliche Austattungsmerkmale angezeigt.
Gruß

Tatsächlich!! Ich hatte deswegen auch mit Audi korrespondiert, mit der 8 Jahre Info.

Cool, danke!

MfG Ben

also bei mir geht s über die app bjr 99
gruss

Na toll! Dann werde ich jetzt also gezwungen, mir ein Schmatzphone zuzulegen und die zugehörige App, nur um in myAudi mal wieder was zu sehen?

Vorsprung durch Technik. 🙄

Danke für den tip. Bei mir steht bei der app auch alles drin 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blubber-AWD

Na toll! Dann werde ich jetzt also gezwungen, mir ein Schmatzphone zuzulegen und die zugehörige App, nur um in myAudi mal wieder was zu sehen?

Vorsprung durch Technik. 🙄

2 möglichkeiten

neueres/besseres handy

oder

neueres auto

;-)

auch ein neueres Auto nützt da nichts, hab einen aus 07 und es wird nichts angezeigt🙁
Hab auch kein Schmaartfon😁

Deine Antwort