...muß es immer S-Line Original sein?

Audi TT 8N

Ich sage mal ganz frech: Nein.

Ok, bevor ihr mir es gleich gebt, noch folgende Hinweise:

Auto: Audi TTCQ
Felgen: original 17'' 6-Arm, mit 1023 Kratzern
Budget: 1300 Euro
Regierung: Freundin mit bestimmten Vorstellungen

...140 Vorschläge später... 🙁

So, ich hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich, sondern findet es auch hübsch. Es sollte nicht protzig sein, eher dezent aber schön.
Ich denke die Wahl war genau richtig.

..aber seht selbst...

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

... der kann nix !!!

Sein Standartspruch...

Ich eskaliere gleich!

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Sein Standartspruch...
Ich eskaliere gleich!

der hat halt sonst nichts drauf 😁

sollte sich besser mal seine Karre ansehen und einiges überdenken.

@moerf der nervt in sämtlichen foren unter tausenden namen 😁

@comix, na dann hät deine mama besser mal ne swatch gekauft und dir geld für felgen gegeben 😁

Zitat:

@comix, na dann hät deine mama besser mal ne swatch gekauft und dir geld für felgen gegeben

*seufz*

...und ich hatte gehofft zumindest DU hättest es verstanden.

So, nun reicht es mit den Beleidigungen. Sonst wird dieser Thread vom Admin geschlossen.
Ich habe höflich nach Meinungen gefragt, von Beleidigungen war nie die Rede. Kritik ist sicherlich angebracht, aber dann haltet es kurz und sachlich wie z.B. "Gefällt mir persönlich nicht. Mag eher....". Ok?

Wer sagte doch immer gleich "Niveau ist keine Lotion!"?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

*seufz*
...und ich hatte gehofft zumindest DU hättest es verstanden.

So, nun reicht es mit den Beleidigungen. Sonst wird dieser Thread vom Admin geschlossen.
Ich habe höflich nach Meinungen gefragt, von Beleidigungen war nie die Rede. Kritik ist sicherlich angebracht, aber dann haltet es kurz und sachlich wie z.B. "Gefällt mir persönlich nicht. Mag eher....". Ok?

Wer sagte doch immer gleich "Niveau ist keine Lotion!"?

Felgen find ich schön ..Deckel lieber die von Audi oder ganz ohne Emblem ....

mfg

Können nix = sehen nicht gut aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Können nix = sehen nicht gut aus 🙂

Reg uns nicht auf!

@Webfreak
"Ich eskaliere gleich!" 😁 ha ha ha. Ich lach mich kaputt, den kannte ich so nicht und muß ihn wohl überlesen haben.

"Reg uns nicht auf!" Auch gut! Man, man, ich nehme an ihr zwei habt ein "inniges" Verhältnis?!?! Ich muß mal nach seinen anderen Posts suchen, wenn das sein Standardsatz ist.... :P

Fall hier gleich vom Stuhl vor Lachen....

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

Das nutzt mir aber nichts, denn mein Budget, wie der aufmerksame Leser zu Beginn gemerkt hat, lag bei 1300 Euro.

für 1300 gäbe es einige schöne felgen, die ich mir montieren würde... aber sicher keine möchtegern-sline-felgen. 😉

Zitat:

die ich mir montieren würde...

@Mathias@Ku

Ok. Die Du Dir montieren würdest, dafür habe ich ja auch Verständnis. Doch hatte ich die Auswahl meiner Freundin überlassen. Die Nuvo's von trekuslongus waren eine Option, doch hatte meine Freundin das letzte Wort.

So sind es diese geworden.

Welche hättest Du denn genommen? 18'' mit neuen Reifen für 1300,- Euro.

- Speichenfelgen à la OT Grantourismo wollte sie nicht, da es zu kleine Speichen waren und damit zu schwierig zu putzen.
(Mir gefallen die super. Hatte die mal beim BMW.) 🙁

- 3-Arm oder BBS-Geschnörkel wollte sie auch nicht. 🙁 Die sehen bei Deinem TT sehr ordentlich aus. Ist der nimbusgrau?)

Ich habe auch lange in der Felgengallerie vom TTOC geschaut.

ja gut, wenn du die felgenauswahl deiner freundin überlässt, bist du selber schuld, denn die meisten frauen haben weder geschmack, noch ahnung von gewissen qualitätsstandards. 😉 ne, das ist wirklich mein ernst. ich bin der meinung, eine frau kann sich gar nicht vorstellen, wie eine blanke felge, die vor ihr liegt, auf einem gewissen auto aussieht. ist doch bekannt, dass frauen schlecht räumlich sehen können... somit kann sie sich auch keine 3d felgen auf einem 3d auto vorstellen... zumindest nicht, wie ein mann.

ich hätte an deiner stelle die entscheidung selber getroffen. und wenn du einigermaßen geschmack hast, hättest du festgestellt, dass es ihr dann auch gefällt, sobald sie montiert sind. 😉

es ist nunmal so, dass BBS, OZ etc. die besten felgen bauen. nicht umsonst werden sie im rennsport fast ausschließlich eingesetzt. gut, über geschmack lässt sich immer streiten, aber ich denke beide hersteller bieten genug verschiedene modelle an, dass für jeden geschmack was dabei ist.

aber egal, jetzt isses ja eh schon zu spät... wie gesagt, meins wärs nicht, aber wenns dir gefällt, dann passts doch.

zu deiner frage: ja, der ist nimbusgrau

wie kann man die Wahl der Felgen seiner Freundin überlassen?*kopfschüttel* Das kann ja nix werden😁 (mal unabhängig davon, ob mir Deine Felgen gefallen oder nicht)

Zitat:

wie kann man die Wahl der Felgen seiner Freundin überlassen?

Gegenfrage, ohne zu sehr vom Thema abweichen zu wollen:

Wer regiert den Sex? (und jetzt komm mir ja nicht mit "ICH" 😁 😁)

deine freundin? dann machste scho zwei sachen falsch 😁

😁 😁 wie geil...

Deine Antwort