...muß es immer S-Line Original sein?
Ich sage mal ganz frech: Nein.
Ok, bevor ihr mir es gleich gebt, noch folgende Hinweise:
Auto: Audi TTCQ
Felgen: original 17'' 6-Arm, mit 1023 Kratzern
Budget: 1300 Euro
Regierung: Freundin mit bestimmten Vorstellungen
...140 Vorschläge später... 🙁
So, ich hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich, sondern findet es auch hübsch. Es sollte nicht protzig sein, eher dezent aber schön.
Ich denke die Wahl war genau richtig.
..aber seht selbst...
Ähnliche Themen
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MiroTT81
Hey, das sollte keine Kritik oder sonst was sein. Ich wollte nur wissen um wieviel schwerer die sind im Vergleich zu den 17 Zoll 6-Arm Felgen 😉
Hätte ja sein können das du sie gewogen hast.
Aso, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Sorry ! Willst du das Gewicht von der Felge mit oder ohne Reifen wissen ? Habe hier beides liegen......
Felgen sind zu klein, und der Felgendeckel oder was das da sein soll geht mal gar nicht... der kann nix !!!
Dein Felgendeckel kann auch nix, meiner auch nicht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Herr_Immer
... der kann nix !!!
Wat? 🙄
finde die felgen gar nicht so übel . gefallen mir !
aber tiefer runter wäre noch besser 😉
Re: ...muß es immer S-Line Original sein?
Zitat:
Original geschrieben von Comix007
...muß es immer S-Line Original sein?
ich sage ganz fech NEIN! ich persönlich halte nichts von nachbauten und fälschungen. würde mir auch nie ne rolex in der türkei kaufen. entweder original oder gar nix. meine meinung.
..Wobei die originalen auch schonmehr als einmal Probleme hatten bezüglich Bruch oder Schlag..bin auf nem Ami-Forum schon mal über nen Sammelklagen-Thread bezüglich mangelhafter 9Speichen Sliner gestossen... aber die habens mit Klagen auch etwas leichter..
Man Kauft sich auch keine Rolex... weder hier noch in der Türkei! Breitling geht vor!😉
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
Breitling geht vor!😉
seh ich auch so... habe rolex gewählt, da diese in plagiat-käuferkreisen bekannter sind. 😁 sonst hätten vielleicht einige hier jetzt gefragt? "breitling? welche felgen sind das und wo bekomm ich da nachbauten?" 😉
@Comix
... und die Dinger hast Du den Nuvo's vorgezogen ? Nää, ne ? ... egal, so freut sich der Sepp 😁
Ich hoffe die Teile waren nicht zu teuer 😉
Gruß
ralle
nachbauten wären ja nicht so schlimm, aber atu felgen aufm tt ohje... sorry gefällt mir nicht.
Ich finde gerade durch die Nabendeckel passen die Felgen optimal zum Lichtilbernen TT.
Ich find es sieht top aus! 🙂
Erst einmal Danke für das positive Feedback, und das negative Feedback habe ich lächelnd zur Kenntnis genommen.
So, nun aber mal konkret:
Zitat:
Felgen sind zu klein, und der Felgendeckel oder was das da sein soll geht mal gar nicht... der kann nix !!!
@Herr Immer
Felgendeckel sollen nun wirklich nichts können. Da hättest Du auch das Felgenschloss für 19,99 Euro kritisieren können.
Zitat:
aber tiefer runter wäre noch besser
@Benobi
Wir haben hier, und auch beim Haus in Holland, ziemlich viele Verkehrsberuhigungshügel. Der TTR liegt 40/30 tiefer und damit habe ich immer wieder Probleme. Daher bleibt der TTC "oben".
Zitat:
entweder original oder gar nix. meine meinung
@Mathias@Ku & @Syncros
Was willst Du jetzt hören? Die Rolex meiner Mutter hat den Wert eines Mittelklassewagens. Das nutzt mir aber nichts, denn mein Budget, wie der aufmerksame Leser zu Beginn gemerkt hat, lag bei 1300 Euro. Ich hatte nach den Original 17'' und 18'' gesucht, doch frag mal Ralle, auch der hat diese nur schwer bekommen.
@Ralle
Ja, sorry. Die Regierung hat die Entscheidung getroffen. Mir haben Deine Nuvo's auch gefallen. Aber sie fährt den Wagen zu 99%, daher zählt ihr Wort. Kennst das ja bestimmt mit den Frauen...die setzen ihren Willen immer durch.
@Americanorigin, benobi, JasonV, Moerf
Danke für das Lob! Höre ich doch gerne!
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
@Comix
... und die Dinger hast Du den Nuvo's vorgezogen ? Nää, ne ? ... egal, so freut sich der Sepp 😁
nä nö, oder?? 😁
Dann bin ich ja echt gezwungen, die Nuvo`s zu montieren und Fotos davon einzustellen 😉
@Comix,
dat kann nix, wenn man Frauen so etwas entscheiden läßt 😉
Ich befürchte, sie wird sich fürchterlich ärgern wenn sie die Fotos sehen wird .
Zitat:
Original geschrieben von Comix007
Die Rolex meiner Mutter hat den Wert eines Mittelklassewagens.
Das ist ja wohl übelste Angeberei..
Zum Thema:
Fahre zwar auch einen Nachbau, aber mit den Deckeln gefallen die mir überhaupt nicht.
Zitat:
Das ist ja wohl übelste Angeberei..
@Andy_neu
Das war OT !!! Ich habe damit nur auf den Kommentar von Mathias@Ku reagiert.
Also reg Dich wieder ab.
Danke für Deine Meinung zu den Felgen.
Zitat:
Ich befürchte, sie wird sich fürchterlich ärgern wenn sie die Fotos sehen wird .
@Moerf
Schauen wir mal. Momentan schwebt sie noch auf Wolke 7. 😁 Ralle hatte ja auch ein Bild von den Nuvo's auf einem silbernen TTC, doch irgendwie haben die ihr nicht gefallen.
Und entscheiden lasse ich sie, bin ja froh überhaupt 18'' auf den TTCQ bekommen zu haben.