!!! Monster-Alarm !!!
Achtung, Monster naht!!!
(Gesehen auf der A5, Juni 2003, Sorry für Handy-Bildqualität)
Sollte man sowas:
a) jagen
b) verbieten
c) rammen
??? :-)
Grüße
Uli
72 Antworten
Aber er ist nicht allein damit. Ich finde es auch eher schrecklich, wenn ich das alles sehe, aber so trennt sich die spreu vom weizen 🙂
von vorne
von hinten
das teil sieht SOOOO scheiße aus 😁 ich bin ja normal tolerant - aber DAS geht zu weit :] is das in der EU überhaupt erlaubt? 🙂
Eindeutig C) aber gaaaanz heftig!!! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Aber er ist nicht allein damit. Ich finde es auch eher schrecklich, wenn ich das alles sehe, aber so trennt sich die spreu vom weizen 🙂
von vorne
von hinten
und dann noch an einem heizöl-verbrenner ...
wo finde ich hier den kotz-smiley?
Kann es Zufall sein???
Genau den gleichen (Nummernschild ist gleich) habe ich im Juli gesehen als ich von der Körperweltenausstellung in München Richtung Nürnberg auf der A9 heimgefahren bin. Also obacht geben, der ist in ganz Deutschland unterwegs 😁 😁 😁
hi
hi
wenn man durch den maschendrahtzaun guckt, sieht man sogar den kühler da rumhängen...
habs mir mal angesehenund ihr habt recht, es sieht einfach nur kacke aus.
wenn bei mir im ort soeiner das hätte, würde ich nen paar bier zu viel triken, irgendwo daran nen stück seil befestigen und am nächsten morgen mit ner kammera zugucken, wie der typ das teil zerstört. dann würde ich es hier online stellen.
MFG
Christian
PS.: wäre es ein VW, wäre es mir egal, aber so... ich stand nen paar min neben dem auto, 2 mal habe ich von passatnen gehöhrt..."typisch BMW"... leider zurecht, wenn man dieses auto sieht
Ich hab in meinem Leben noch nie so ein intollerantes Forum gesehen!
Am liebsten wärs euch, wenn jeder so rumfahren würde wie ihr wollt.
Lasst die Leute doch machen was sie wollen! Es ist doch ihr Bier!
Ob das nun gut aussieht oder eher nicht! Demjenigen gefällts bestimmt!
Und wenn ich noch seh, das ein Moderator so einen sinnlosen Thread startet, isses hier ganz vorbei!
Ganz ehrlich, ich sch**ss auf dieses Forum!
reg dich mal ab!
die meisten stört wohl (so wie mich) wie man nen schönes Auto wie nen BMW mit sowas verunstalten kann!
Das Wort "Tuning" bedeutet in seinem ursprünglichen doch so etwas wie "Verbessern" !!!!???
Derjenige, der diese Stosstangen entworfen hat, der hätte sich das wohl mal in Erinnerung rufen sollen, denn eine Verbesserung ist so ein GFK-Zeugs in Kirmes-Optik nun wirklich nicht.
@bipolar:
Bist du noch sauer, weil deine Umbaupläne für den Winter nicht so gut angekommen sind, oder was? Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann musst du doch gar nicht antworten.
Ich brech ins Essen. Hab diese Schürze jetzt hier schon ein paar mal im Forum gesehn, es wird von mal zu mal schlimmer.
@Bipolar, das Forum ist ne Ansammlung von Meinungen die jeder hier vertritt. Wenn man mal nicht zur Mehrheit gehört sollte man sich nicht gleich ausschließen.