Der neue m6 ein monster==??

BMW 3er E36

Hallo ich stand letztes mal an ner ampel und was sah ich neben mich fahren nen neuen m6 . war so ein alter knacker sah zimmlich ruhig aus. aber alls die ampel auf gelb war bib er gas das sein heck richtig ausbroch und zog ab wie ne rackete

baut den bmw nur noch ps monster

40 Antworten

Eigentlich kommt der erst April 2005 auf den Markt. Komisch das du schon einen auf der Strasse gesehen hast 😕

würd mich auch wundern

Zitat:

Original geschrieben von dmx666

Eigentlich kommt der erst April 2005 auf den Markt. Komisch das du schon einen auf der Strasse gesehen hast 😕

er war ja noch abgeklebt warscheinlich bmw testfahrer oder so

hab den auch schon gesehn!!! Kommt vor....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dmx666

Erlkönig!

Hab inzwischen auch schon n paar gesehen!

Der M6 hat meines Wissens nach, genau den gleichen Motor wie der M5!

V10 mit "Power"Taste! *aucheinehabenwill*

Re: Der neue m6 ein monster==??

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

baut den bmw nur noch ps monster

Wieso denn bitte NUR NOCH?

Sind halt die Top-Modelle.

Jo M5 und M6 haben genau den gleichen Motor! Ich habe eben in der Aktuellen Auto Motor Sport einen Bericht über die verschiedenen Einstellungen des M5 gelesen (is ja dann wie M6) und da war eine geile Textpassage die ich mal kurz Zitieren möchte:

...ESP ausschalten, S6 und P500 aktiviere, den Wählhebel nach vorn drücken, so halten und das Gaspedal voll durchtreten.
Warten, bis sich die optimale Startdrezahl bei rund 4000 Touren automatisch eingestellt hat, Wählhebel freigeben. Dann schießt der M5 mir kräftigem Schlupf wie von der Terantel gestochen los, knallt bei 8250/min erbarmungslos mit hellen Schlägen dei nächsten Gänge rein und bricht die furiose Beschleunigungsarie erst ab, wenn sich Motorleistung und Fahrwiderstände die Waage halten oder der Fahrer den Fuß vom Gas nimmt. ....

Sry aber ich fand die Textpassage so geil!

Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Sry aber ich fand die Textpassage so geil!

Die ist auch geil... 😁

Bei Motorvision hat der Tim Schrick das mit dem M5 auch schon gezeigt. Krass wie das Teil abzischt. Selbst im 3ten Gang hört man die Reifen noch quietschen 😎

Gruß
Danny

Zitat:

Die ist auch geil...

Aber hallo! Habe auch Motorvision gesehen, da geht einem schon "einer" ab 😉 echt ich bekomme immer ne Gänsehaut wenn ich so Hammer goile Berichte oder Texte über M und Co. lese bzw. sehe.... 😁

Ach jaaaaa...

N Kumpel von mir is grad bei nem großen BMW Autohaus hier in der Gegend tätig und ist den schon gefahren (den M5), der hat gesagt, das ist als würde man in nem Karussell sitzen - inkl Kribbeln im Bauch

...nur schade,das die Dinger nen Anker bei 250 haben,haben die Diversen Autotester ja auch schon Alle Moniert.

Weil ohne Anker,könnt man mit dem Ding bestimmt Porsche und Ferrari Jagen.

Den Anker kann man ja, wenn man will, von einschlägig bekannten Firmen beseitigen lassen.

Legal..?

Mit Tüv und Allem ?

Ich sehe andauernd den M6 hier bei uns in München ist das normal stellst dich vor das M Werksgelände dann siehst du sie haufenweise genauso wie den M-Roadster natürlich Z4.

Der M6 soll laut werksangehörigen geöffnet an die 330 km/h schaffen wenn nicht sogar mehr ob das nun stimmt weiß ich net habe es nie ausprobieren können :-), aber was ich weiß das die Dinger einen höllen Sound schmeissen und das ab Werk!

Gruß Damir

Deine Antwort