OT Alarm für Cobra11

BMW 3er E36

Muhahahahahahah.....! Könnt mich ja grad bepissen vor lachen😁 Das ist ja super billig! Voll ein auf TFATF😮 Und dann noch so super billig!
Michwegschmeisentuh!!!

27 Antworten

LOOOOL, genau das hab ich mir auch gedacht Nils... Schaus auch grad! Könnt mich auch krümeln... *rofl*
Die einzi geile Karre dort ist die vom Semir! 😉

Ich lach mich auch gerade kaputt😁
Also besser kann man es wirklich nicht machen😁

aber das ist ja fast haargenau die story kopiert.und besser als pimpmyride sind die auch noch...in einer nacht aus nem wrack nen mustang gebaut..😁
nur zu zweit!!!!

Zitat:

Die einzi geile Karre dort ist die vom Semir!

Jupp

Außerdem schweißt der mit ner Ollen ein Differential bei nem Mustang. Muß ich erklären, dass es nicht geht, oder könnt ihr euch das selber denken?? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Jupp

Außerdem schweißt der mit ner Ollen ein Differential bei nem Mustang. Muß ich erklären, dass es nicht geht, oder könnt ihr euch das selber denken?? 😁

Da geht so vieles nicht Tommy! 😁

Der Wagen ist ja wieder ganz nach dem Rampensprung ,hä,

Zitat:

Da geht so vieles nicht Tommy!

Da sollte ich mal meine Hinterachse hinbringen. Hab hier noch ne Sandgestrahlte Opel GT hinterachse, bei der ich erst nach dem Sandstrahlen gesehen hab, dass ein Riß im Differential ist. Die kriegt das ja anscheinend wieder hin. 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Die einzi geile Karre dort ist die vom Semir! 😉

Seh ich auch so😁

Ist das nur Schlecht oder was? Muhahahah...😁😁

habs auch gerade gesehn

die haben ja wieder ordentlich gummi gegeben. ASR ist bei dennen wohl dauer aus. :-)

Zitat:

Da sollte ich mal meine Hinterachse hinbringen. Hab hier noch ne Sandgestrahlte Opel GT hinterachse, bei der ich erst nach dem Sandstrahlen gesehen hab, dass ein Riß im Differential ist. Die kriegt das ja anscheinend wieder hin. 😁

Differential kann man reperieren *gg*

hab mal mit ein paar kollegen (schweißmeister etc.....)
neue mischungen zum schweißen von Gußteilen probiert. rausgekommen ist ein Gemisch von Alu........ vielen Stoffen vorher schon im Lichtbogen verschweisst.
Leider kann man es ned für Krümmer verwenden, weils sich anders ausdehnen, aber fürn diff würde das ohne Probleme gehen 😉
mfg

Zitat:

Differential kann man reperieren *gg*

hab mal mit ein paar kollegen (schweißmeister etc.....)
neue mischungen zum schweißen von Gußteilen probiert. rausgekommen ist ein Gemisch von Alu........ vielen Stoffen vorher schon im Lichtbogen verschweisst.
Leider kann man es ned für Krümmer verwenden, weils sich anders ausdehnen, aber fürn diff würde das ohne Probleme gehen
mfg

Ist ja nicht so, das ihr die erstens seid, die sowas versuchen. Hab mir schon von vielen Schweißern, Schloßern und Metallverarbeitenden Betrieben sagen lassen müssen, dass das auf Jeden Fall wieder reißt.

Leider sind die Sch*** Achsen so schwer zu finden.

Gruß

Tommy

Zitat:

Ist ja nicht so, das ihr die erstens seid, die sowas versuchen. Hab mir schon von vielen Schweißern, Schloßern und Metallverarbeitenden Betrieben sagen lassen müssen, dass das auf Jeden Fall wieder reißt.
Leider sind die Sch*** Achsen so schwer zu finden.
Gruß
Tommy

Da geb ich Dir als Schloßer recht! Ist halt nur ne Zeitfrage😉

Am besten war das Ende 😁

mal ne frage zur handlung: auf privaten flugplätzen darf man doch rennen fahren oder nicht??

wieso hatten diese pansen eigentlich alle ihre kennzeichen dran?

ich guck sowas ja sonst eher selten, ist ja nur quotenmacherei....

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

Am besten war das Ende 😁

mal ne frage zur handlung: auf privaten flugplätzen darf man doch rennen fahren oder nicht??

wieso hatten diese pansen eigentlich alle ihre kennzeichen dran?

ich guck sowas ja sonst eher selten, ist ja nur quotenmacherei....

hey!

beim dönermann hatte der typ vor mir heute pansen suppe genommen!!!

geil wa???

😁

Deine Antwort