ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. #Mineralgrau #MPaket #Felge 405m #Insideperformance ESD #Pianolack #Instrumententafel Leder

#Mineralgrau #MPaket #Felge 405m #Insideperformance ESD #Pianolack #Instrumententafel Leder

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 23. Juni 2014 um 14:05

Servus zusammen!

Wollte hier jetzt erstmal Bilder von meinem Neuen reinstellen, da ich selbst damals nur wenige in ähnlicher Konfiguration gefunden habe... Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen damit weiterhelfen?!

Erfahrungsbericht wird noch folgen, da mit knapp 1000km auf der Uhr noch nicht zu viel gesagt werden kann...

Nur soviel vorneweg:

-die lederbezogene Instrumententafel wertet den Innenraum enorm auf

-das adaptive Fahrwerk ist genial

-die 20" Reifen sind erstaunlich komfortabel

-der Pianolack zieht den Staub förmlich

-das Harman Kardon System ist eher schwachbrüstig

Alles natürlich subjektiv....

Gruß Greg

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GregHouse

Farblich mag ich's eher dezent - kann man ja an meiner extravaganten Farbkombi erkennen... ;)

Und zu den Felgen... Ich steh auf diesen "mechanischen" Look, v.a. In Kombination mit dem grau...

Hallo

Zu den Felgen, sollte keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Genauso mit den Lackierungen, für den Einen gibts nur Schwarz, der Andere liebt Weis.

Viel Spass mit dem Wagen.

Themenstarteram 25. Juni 2014 um 9:56

Danke!

Wurde auch nicht als Kritik aufgefasst! ;)

Schickes Teil...Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt....:cool::cool:

am 29. Juni 2014 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von GregHouse

Danke!

Hatte nach 3x grau auch gemeint, mich satt gesehen zu haben...

Letzten Endes doch wieder grau genommen - zum Glück! :D

Gerne!

Wollte nach Carbonschwarz mal was anderes, dann bin ich aufgrund der begrenzten Auswahl bei grau hängengeblieben.

Themenstarteram 29. Juni 2014 um 15:33

Mit der begrenzten Auswahl muss ich dir Recht geben!

Das ist wirklich ärgerlich...

Mineralgrau scheint ja ein ziemlicher Renner zu sein. Ich habe mich auch dafür entschieden und bestellt. Erst dachte ich: M-Paket und Mineralgrau passt nicht zusammen. Doch dann stand so einer im Laden und ich war hin und weg. Blau wollte ich nicht schon wieder, im Moment habe ich noch Le Mans-Blau.

Themenstarteram 30. Juni 2014 um 10:22

Ich freue mich ehrlich gesagt jeden Tag über die Farbe!

Themenstarteram 7. Juli 2014 um 20:45

Heute kam das Kind im Manne hoch und mein Bruder und ich haben mal Boxster S (280 PS Handschalter) und 430d gegeneinander antreten lassen...

Ergebnis:

0-100 ohne Launch Control - die Automatik braucht auf den ersten Metern zu lange, bis sie realisiert, dass es jetzt losgeht, da ist der Boxster schon ne Wagenlänge voraus, dann beide ca. gleiche Beschleunigung

0-100 mit Launch Control - ich mach es kurz, der 4er zieht den Boxster S eiskalt ab, jedes mal ca. 2 Wagenlängen Vorsprung

(Jeweils 2 Versuche mit und 2 Versuche ohne Launch Control pro Fahrer, Start und Schaltzeitpunkte beim Boxster jeweils gut getimed...)

PS: das war's für mich jetzt erstmal mit der Launch Control, tut dem Material sicher nicht gut... Auf ganzer Linie nicht! Vielleicht nochmal, wenn das PPK drin ist... :D

(rechte Spur = 4er)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. #Mineralgrau #MPaket #Felge 405m #Insideperformance ESD #Pianolack #Instrumententafel Leder