ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. #Mineralgrau #MPaket #Felge 405m #Insideperformance ESD #Pianolack #Instrumententafel Leder

#Mineralgrau #MPaket #Felge 405m #Insideperformance ESD #Pianolack #Instrumententafel Leder

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 23. Juni 2014 um 16:05

Servus zusammen!

Wollte hier jetzt erstmal Bilder von meinem Neuen reinstellen, da ich selbst damals nur wenige in ähnlicher Konfiguration gefunden habe... Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen damit weiterhelfen?!

Erfahrungsbericht wird noch folgen, da mit knapp 1000km auf der Uhr noch nicht zu viel gesagt werden kann...

Nur soviel vorneweg:

-die lederbezogene Instrumententafel wertet den Innenraum enorm auf

-das adaptive Fahrwerk ist genial

-die 20" Reifen sind erstaunlich komfortabel

-der Pianolack zieht den Staub förmlich

-das Harman Kardon System ist eher schwachbrüstig

Alles natürlich subjektiv....

Gruß Greg

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2014 um 16:15

Da ich anscheinend zu blöd zum Bilder hochladen bin - hier nochmal Bilder...

Leider alles nur iPhone...

PS: mit dem Insideperformance ESD wurde auch der M Performance Diffusor verbaut

Zitat:

Original geschrieben von GregHouse

Da ich anscheinend zu blöd zum Bilder hochladen bin - hier nochmal Bilder...

Leider alles nur iPhone...

PS: mit dem Insideperformance ESD wurde auch der M Performance Diffusor verbaut

hammer Auto, gute fahrt! bin immer noch am überlegen wg. pianolack, habs auch

bestellt...... würdest davon also abraten? zu meinem golbraun-leder passt aber kein holz.... hmm

hat du andere Auspuffanlage? tönt sicher böse :-)

Themenstarteram 23. Juni 2014 um 17:26

Wegen Diesel tönt da leider gar nichts... :D

Allein schon wegen der Optik würde ich den Pianolack immer wieder nehmen - sieht für meinen Geschmack am schnörkellosesten aus... Und die dünne silberne Akzentleiste zieht das Auto etwas in die Breite...

Man muss sich nur im Klaren sein, dass es sehr schnell staubig wird und Ringe etc. ein absolutes No-Go sind...

Zitat:

Original geschrieben von GregHouse

Wegen Diesel tönt da leider gar nichts... :D

Allein schon wegen der Optik würde ich den Pianolack immer wieder nehmen - sieht für meinen Geschmack am schnörkellosesten aus... Und die dünne silberne Akzentleiste zieht das Auto etwas in die Breite...

Man muss sich nur im Klaren sein, dass es sehr schnell staubig wird und Ringe etc. ein absolutes No-Go sind...

achso.. ja ohne modellschriftzug schwer zu erkennen :-) ok dann werd ich sie mit samthanschuhen anfassen...

am 23. Juni 2014 um 20:57

das ist doch mal ne Farbe ;)

sehr schöner Wagen - viel Spaß mit dem Neuen :)

PPK wäre noch ne Option :D

Gruß

odi

Themenstarteram 23. Juni 2014 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von odi222

PPK wäre noch ne Option :D

Gruß

odi

PPK kommt, wenn er eingefahren ist! :D

am 23. Juni 2014 um 22:06

was ist es denn für ein diesel? ich bekomme äußerlich das gleiche paket als cabrio (inkl. felgen), von innen wird meiner weniger individuell und weniger lack, dafür aber korallrot und alu werden.

Themenstarteram 23. Juni 2014 um 23:05

430d (von Haus aus mit PPK geplant), da ich Heckantrieb will...

Das Korallrot sieht aber auch scharf aus! Vor allem beim Cabrio!

Schaut wirklich richtig gut aus. ;)

Auch wenn ich manchmal meine mich an grau satt gesehen zu haben, so in der Sonne ist es noch immer ein Hingucker.

Themenstarteram 24. Juni 2014 um 19:37

Danke!

Hatte nach 3x grau auch gemeint, mich satt gesehen zu haben...

Letzten Endes doch wieder grau genommen - zum Glück! :D

am 24. Juni 2014 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von GregHouse

Danke!

Hatte nach 3x grau auch gemeint, mich satt gesehen zu haben...

Letzten Endes doch wieder grau genommen - zum Glück! :D

genau :p

hab aktuell sogar 2 Graue ;)

Gruß

odi

Schönes Auto muss ich schon sagen :)

Viel Spass damit :)

Hallo

Zur Farbwahl muss ich sagen, hat zwar z.Zt. auch die gleiche Lackierung, aber mein nächster wird Blau und zwar das Estorilblau mit Sport Pkt natürlich. Die Felgen wären nicht mein Geschmack, aber es muss ja dir gefallen.

Also noch viel Spass mit deinem Neuerwerb

Themenstarteram 24. Juni 2014 um 22:36

Farblich mag ich's eher dezent - kann man ja an meiner extravaganten Farbkombi erkennen... ;)

Und zu den Felgen... Ich steh auf diesen "mechanischen" Look, v.a. In Kombination mit dem grau...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. #Mineralgrau #MPaket #Felge 405m #Insideperformance ESD #Pianolack #Instrumententafel Leder