.: Mein neuer Golf V :.
Hallo,
so es ist soweit mein Neuer steht im Hof 🙂Habe ihn gestern in WOB abgeholt.War absolut spitze in der Autostadt und kann ich nur jedem empfehlen aber da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen da wir ja schon etliche berichte über die Autostadt haben 😉
Der Nachhauseweg war einfach nur entspannend 🙂 Das Sportfahrwerk ist zwar sehr straff jedoch hat es noch reichlich resrven sprich komfort
Auch der 2.0 FSI ist mit meiner Meinung nach genug Power ausgesstattet wobei ich ja nur drehzahlen bis 3000 gefahren bin,konnte aber schon im Ansatz die schöne Leistungsentfalltung spüren und sehen.
In der Laufruhe ist der Motor kaum zu übertreffen 😉
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und begeistert von dem Wagen.
Ich füge jetzt mal noch Bilder bei damit ihr euch selbst ein Bild von dem Golf machen könnt,in diesem Sinne noch einen schönen Tag 🙂
http://mitglied.lycos.de/swoomp01/P1010001_1.jpg
http://mitglied.lycos.de/swoomp01/P1010006_1.jpg
http://mitglied.lycos.de/swoomp01/P1010007_1.jpg
http://mitglied.lycos.de/swoomp01/P1010008_1.jpg
28 Antworten
Hi,
Congratulations, nice choice. I especially like your seats.
Are they leather/alcantra????
How about some more pics of the interior???
Regards,
Nelson
golf v2,0 FSI
Ich kann deine Freude verstehen,und kann es
selber kaum erwaten bis ich meinen
2,0FSI am 05.07.04 bekomme.
Noch eine Frage,hast du die neueste
Navi-CD 2004-2005 erhalten?
Ich wünsche Dir eine Allzeit gute und
Unfallfreie Fahrt.
Wolfgang.
Hallo
Schönes Auto.Da lohnt sich das warten.
Ich bekomme meinen Golf V nächste Woche.
Vieleicht fährst du mir ja mal übern Weg.Komme auch aus deiner Ecke.
Na denn allzeit gute fahrt.
richtig tolles auto!! vor allem die felgen gefallen mir. meiner kommt mit den imolas, sehen sich ja relativ ähnlich. und bevor es jetzt einer versucht: ich brauche keine 17''!!🙂
Ähnliche Themen
Re: .: Mein neuer Golf V :.
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
In der Laufruhe ist der Motor kaum zu übertreffen
hmmm.....schonmal ein auto mit mehr zylindern als sitzplätzen gefahren??
Herzlichen Glückwunsch Swoomp und allzeit gute Fahrt!
Das ist ja jetzt ein Qual, ich muss noch locker drei Wochen warten bis ich meinen 2.0Tdi Sportsline in unitedgrey mit 17'' Zandvoort in Empfang nehmen kann! Verdammt...
Vielen Dank für die geilen Bilder, wirklich ein tolles Auto und die Innenausstattung mit dem Leder... vom Feinsten, wusste gar net, dass es das gibt!
Wie schon gesagt, allzeit gute Fahrt und relax, lieber 1000km langsamer gefahren als nur 5000km insgesamt gefahren mit dem Motor! Hoffe allerdings für dich, dass du net mal nem Tdi begegnest, der dich dann übel an der Ampel stehen läßt... ;-)))
PS: Mit Xenon keine Nebler?
PPS: Passen Fussmatten vom IVer in den Ver?
alles alles gute zum neuen... allzeit viel freude mit dem wagen... sieht jut aus... schön einfahren das teil!
zu den felgen: ist zwar geschmackssache, aber find die indianapolis von allen 17 zoll vw felgen am schrecklichsten... die wirken einfach eher wie 16 zoller durch die speichen... aber ist alles geschmackssache... andere wiederrum finden meine zandvoort felgen langweilig 😁 dafür sehen die aber auch aus wie 17 zoller
Zitat:
Hoffe allerdings für dich, dass du net mal nem Tdi begegnest, der dich dann übel an der Ampel stehen läßt... ;-)))
😁
Felgen sind Geschmackssache, sind wir mal froh, dass es von VW überhaupt mehr als eine 17''-Felge zur Auswahl gibt, sonst hätten wir hier ja nix zu diskutieren... ;-)
Gell bugatti1712, Drehzahl und PS sind schon toll (2.0 FSI), aber 320Nm Drehmoment (2.0Tdi) schaffen Fakten *saufettgrins* an der Ampel!
(Bitte nicht ernst nehmen, der das geschrieben hat ist aus dem Alter der Ampelstarts lange heraus und findet jeden, der ein solches Rennen mit ihm an der Ampel veranstalten will lächerlich! Das Wissen, dass man könnte, wenn man wollte reicht vollkommen, wenn man auf die 30 zugeht)
außerdem fehl auch jede logische grundlage, da ein benziner das mangelnde drehmoment durch hohe drehzahlen ausgleicht uns domit schneller als ein TDI sein wird