***Mein 328ti*** eure meinung ?
Hier noch mal ein paar bilder von meinem 328ti wo ich mich jetz endlich entschlossen habe kein geld mehr für tuning oder sonstige umbauten reinzustecken habe ihn jetz nach und nach umgebaut würde gern mal eure meinung hören würde mir nich gern andere felgen kaufen find die jetzigen bbs nicht so toll was denkt ihr ? ich weiß es ist kein orginaler compact mehr aber ich hoffe ich habeb ihn einigermaßen dezent hinbekommen sagt mir einfach eure meinung würde mich freuen
Mfg lionbyt
Beste Antwort im Thema
UAH!
Du musst doch vor solchen Bildern warnen! *würg*
Also E46 M3 - stylish. Die Felgen von dem Bild - s.o. Ich finde die sehen so unfassbar billig und prollig aus, dann noch die klassischen in die Breite gezogenen Gummis drauf, die förmlich schreien "AUA, das tut doch weh" - schlimm.
Wie gesagt, meine Meinung. Und wenn Du bei E36 Felgen bleiben willst - wie findest Du denn die Styling 24 (die M-Doppelspeiche)?
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Was wiegt der denn so wie er da jetzt steht?Zitat:
Original geschrieben von lionbyt
Allso da ich ihn zur zeit auf einem 318ti diff fahre geht er natürlich gut nach vorne bin ganz zurieden damit wie lange er jetz von null uf 100 ist weiß ich nicht aber der serien 328i neben mir konnte nicht mithalten
mfg Lionbyt
ich war noch nicht auf der wage aber ich glaub auch wenn ein 328er motor drin ist dürfte der nicht viel schwerer alls ein 323ti sein vom gewicht tut sich da ja nicht viel
mfg lionbyt
Danke für die kommentare
Die Front ist auch nicht mein ding aber muss ja die gefallen!
Von hinten sieht er schick aus.
Würde auch andere Felgen nehmen evtl. 18zoll. (M135)
Ach ja was ist das fürn teil aufm Cockpit? Drezahlmesser?
Mfg
Also der 323ti wiegt glaube 1375 kg, wenn ich mich nicht täusche...dann wird dieser hier mit Sicherheit das ein oder andere Kilo noch draufpacken...Leicht ist was anderes...fahre selbst einen 323ti und das ist schon ne ziemliche Schüssel (nicht falsch verstehen, bin begeistert und super zufrieden), hatte vorher nen 318is E 30, das war schon was anderes...aber wie das nunmal so ist, je mehr Krempel an Elektrik und Schnickschnack man mit sich rumschleppt umso schwerer wird der Hobel.
Gruß Igges
Zitat:
Original geschrieben von XXDanieleXX
Die Front ist auch nicht mein ding aber muss ja die gefallen!
Von hinten sieht er schick aus.
Würde auch andere Felgen nehmen evtl. 18zoll. (M135)
Ach ja was ist das fürn teil aufm Cockpit? Drezahlmesser?
Mfg
japs das ist nen Drezahlmesser? und neben dem öl druck und benzin temperatur " 1370 kg ja das könnte bei mir wohl hinkommen viel mehr alls nen 323ti darf er ja nicht wiegen sind ja eigentlich beides identische motoren
mfg Lionbyt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Du hast eine menge Geld und Zeit in dein Auto gesteckt damit er so wird wie er dir gefällt. Und jetzt willst ihn wieder umbauen, nur weil ein paar sagen " mach die M-Front dran, mir gefällt er so nicht" . Soviel zur eigenen Meinung! Wenn mir mein Auto gefällt, dann baue ich ihn doch nicht um. Egal was andere sagen.
Finde ich auch. Alles Groupies... 🙄
Jedem so wie es ihm gefällt! 🙂
Komisch das dieser Beitrag nicht ausartet.Scheint an der beliebtheit des threaderstellers liegen 🙂
Normalerweise werden nicht mehr Originalgetreue Fahrzeuge totgeredet..
feiner wagen,...baue gerade einen weißen compakt für meine freundin auf,..(keine angst,....der geht in eine komplett andere richtung)
aber bei deinem würde ich die leisten an der seite cleanen ,da sie an den stoßstangen ja auch nicht mehr vorhanden sind.wie gesagt: ICH würde😉
ansonten sieht des wägelchen ganz gut aus.
die m-front ist natürlich sehr passend,einfach angebaut,gutaussehen,ein klassiker,....aber wenn man etwas aussergewöhnliches will kann man damit niemanden mehr nur ein gähnen abgewinnen.
die stoßis sehen eig garnicht verkehrt aus,..und ich bin kein fan von bodykits und co.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Komisch das dieser Beitrag nicht ausartet.Scheint an der beliebtheit des threaderstellers liegen 🙂
Na ja würde nicht sagen das ich umbedingt beliebt hier bin aber auch nicht verhasst und selbst wenn würde es mich nicht stören obwohl meine front echt dem ein oder anderm nicht gefällt aber in dem ding steckt so viel arbeit da sie schon mal gerissen ist und ich sie wieder neun aufgearbeitet habe zum anderen finde ich das das verbaute tagfahrlicht super zu der combi passt trozdem danke für die netten commentare
aber wir verstehn uns powertech :-P
Ich versteh den Einwand garnicht.
Gab doch genug Leute, die Kritik losgeworden sind - nur hat bis jetzt keiner dumm provoziert oder blödes Gerede ohne Hintergrund losgelassen - und solange das nicht passiert bleibts auch friedlich.
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Ich versteh den Einwand garnicht.Gab doch genug Leute, die Kritik losgeworden sind - nur hat bis jetzt keiner dumm provoziert oder blödes Gerede ohne Hintergrund losgelassen - und solange das nicht passiert bleibts auch friedlich.
hab doch nicht weiter gesagt wer kritik los werden will soll sein meinung ruhig eusern is doch auch okay
mfg Lionbyt
Zitat:
Original geschrieben von powertech
😁😁😁 das habe ich mir auch so gedacht...😛
Schickes Auto, auch wenn nicht mehr Org. aber man sollte nicht immer nur das Aussehen selber bewerten, sondern auch mal die Zeit und Arbeit die dort drinsteckt.Geschmäcker ist eben verschieden, jeder so wie er mag...
Ich finde dieses Fahrzeug nicht gerade schön,respektiere aber deine abeit.
mein tipp:
1.schöne hella scheinwerfer und weiße blinker(oder orginal orange,kann sein das dass gut aussieht)
2.m-front oder bei deiner schwarzes gitter rein
3.spoiler ab(bin aber allgemein kein spoiler fan auser von der "pommestheke" BMW M3 GT Heckspoiler)
4.seiten schweller?
5.andere felgen,siehe bilder
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
Ich finde dieses Fahrzeug nicht gerade schön,respektiere aber deine abeit.mein tipp:
1.schöne hella scheinwerfer und weiße blinker(oder orginal orange,kann sein das dass gut aussieht)
3.spoiler ab(bin aber allgemein kein spoiler fan auser von der "pommestheke" BMW M3 GT Heckspoiler)
4.seiten schweller?
Der Meinung schließe ich mich an!
Wenn schon dann original M Paket, Duplex weg, schöne Felgen rauf und Du hast nen Sahne-Burner!
Ich würde noch auf die Feinheiten achten...Spaltmaße vorne, Einpassen der Scheinwerfer und die Haubendämmung..
Aber Rrreeesssspekt vor deiner Arbeit!
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Der Meinung schließe ich mich an!Zitat:
Original geschrieben von bolzko
Ich finde dieses Fahrzeug nicht gerade schön,respektiere aber deine abeit.mein tipp:
4.seiten schweller?
Wenn schon dann original M Paket, Duplex weg, schöne Felgen rauf und Du hast nen Sahne-Burner!
Ich würde noch auf die Feinheiten achten...Spaltmaße vorne, Einpassen der Scheinwerfer und die Haubendämmung..
Aber Rrreeesssspekt vor deiner Arbeit!
Allso felgen kommen jetz diesen sommer welche es dan genau sind weiß ich noch nicht aber da ich mich jetz entschlossen hab den wagen für immer zu behlten werde ich mit ende meiner lehre mal über einen m3 umbau nachdenken
mfg Lionbyt