***Mein 328ti*** eure meinung ?
Hier noch mal ein paar bilder von meinem 328ti wo ich mich jetz endlich entschlossen habe kein geld mehr für tuning oder sonstige umbauten reinzustecken habe ihn jetz nach und nach umgebaut würde gern mal eure meinung hören würde mir nich gern andere felgen kaufen find die jetzigen bbs nicht so toll was denkt ihr ? ich weiß es ist kein orginaler compact mehr aber ich hoffe ich habeb ihn einigermaßen dezent hinbekommen sagt mir einfach eure meinung würde mich freuen
Mfg lionbyt
Beste Antwort im Thema
UAH!
Du musst doch vor solchen Bildern warnen! *würg*
Also E46 M3 - stylish. Die Felgen von dem Bild - s.o. Ich finde die sehen so unfassbar billig und prollig aus, dann noch die klassischen in die Breite gezogenen Gummis drauf, die förmlich schreien "AUA, das tut doch weh" - schlimm.
Wie gesagt, meine Meinung. Und wenn Du bei E36 Felgen bleiben willst - wie findest Du denn die Styling 24 (die M-Doppelspeiche)?
44 Antworten
ich finde meine ex Winterfelgen wuerden dem gut stehen:
keine ahnung welche Styling das sind.
http://img294.imageshack.us/img294/8299/rimg0013o.jpg
Servus,
also mein geschmack hast nicht getroffen, aber der Heck gefält mir sehr gut. Ist bissl sportlich😁 und hört sich bestimmt auch gut an.
Vorne dagegen wirkt er zu groß und ohne kontrast, ich würde an deiner stelle den gitter schwarz lackieren😉
Von der seite, hmm, also Seitenleisten cleanen, und vernünftige seitenschweller dranbauen um auf gleiche niveau mit dem Schürzen zu kommen.
Sonnst die farbe ist TOP, wird immer mehr zu Trend.
Und villeicht andere felgen, aber dass wisst du doch:P.
Wie wäre mit denen hier: Styling 67
In diesem Sinne....
Mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von powertech
ich finde meine ex Winterfelgen wuerden dem gut stehen:keine ahnung welche Styling das sind.
😁Die sind auch geil
Das sind Styling 78 😉
Mfg Alex
h3 h3 man okay eure meinungen sind mir echt wichtig ich denke ich nehma die front noch mal in angriff habe jetz eh beschlossen den wagen mein leben zu bahlten sobald ich aus der ausbildung raus bin kommt der in die garge und da bleibt der allls hobby die schürze lass ich jetz ers mal so da ich vor 4 tagen erst tagfahrleuchten in die nsw rundungen montiert habe
mfg Lionbyt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex_tyrese
😁Die sind auch geilZitat:
ich finde meine ex Winterfelgen wuerden dem gut stehen:keine ahnung welche Styling das sind.
Das sind Styling 78 😉
Mfg Alex
danke... 😉
Zitat:
Original geschrieben von technofreak83
Ist auch ned so mein Geschmack. E36 muss E36 bleiben und ned E46.
Hinten ists wiederum ganz ok.Was anderes, wieso hast du ne Airbox drin?
Hat sie dir nachweislich was gebracht?
Kosten?
Die hat mich 100 euro gekostet hmmm ja leistung ist die selbe nur das er halt immer frisch luft zieht und der sound echt nice klingt
@Talleyrand ist okay hab mir deinen Compact mal angeschaut find den nicht schlächt obwohl er mir von vorne wegen der lippe auch nicht gefällt aber sonst find ich ihn wohl schick deine felgen find ich gut was sind das für welche ?
mfg Lionbyt
mir gefallen (wie immer) die scheinwerfer nicht. originale mit angelseyes wären was für meinen geschmack. außerdem würde ich auch die seitenleisten cleanen und vorne die m-schürze dran machen.
sonst gefällt er mir ganz gut
Zitat:
danke... 😉Zitat:
Original geschrieben von alex_tyrese
😁Die sind auch geil
Das sind Styling 78 😉
Mfg Alex
Winterfelgen..............
VIEL ZU SCHADE!!!!
🙁
Die fahr ich im Sommer.
@Lion
Kannst du mal was zu den Fahrleistungen sagen?
Würd mich mal interessieren.
Du hast eine menge Geld und Zeit in dein Auto gesteckt damit er so wird wie er dir gefällt. Und jetzt willst ihn wieder umbauen, nur weil ein paar sagen " mach die M-Front dran, mir gefällt er so nicht" . Soviel zur eigenen Meinung! Wenn mir mein Auto gefällt, dann baue ich ihn doch nicht um. Egal was andere sagen.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Winterfelgen..............Zitat:
danke... 😉
VIEL ZU SCHADE!!!!
🙁Die fahr ich im Sommer.
@Lion
Würd mich mal interessieren.
Allso da ich ihn zur zeit auf einem 318ti diff fahre geht er natürlich gut nach vorne bin ganz zurieden damit wie lange er jetz von null uf 100 ist weiß ich nicht aber der serien 328i neben mir konnte nicht mithalten
mfg Lionbyt
Zitat:
Original geschrieben von lionbyt
Allso da ich ihn zur zeit auf einem 318ti diff fahre geht er natürlich gut nach vorne bin ganz zurieden damit wie lange er jetz von null uf 100 ist weiß ich nicht aber der serien 328i neben mir konnte nicht mithaltenZitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Winterfelgen..............
VIEL ZU SCHADE!!!!
🙁Die fahr ich im Sommer.
@Lion
Würd mich mal interessieren.mfg Lionbyt
Was wiegt der denn so wie er da jetzt steht?
Meine Felgen sind nachgebaute Breytons von Rondell!
Wenn Du dein Auto wirklich länger behalten willst schau nach der Rostvorsorge! Türen von innen rausspritzen, Unterboden neu versiegeln, Hinter der Radhausverkleidung regelmäßig nach dem rechtens ehen, sonst hast leider ned lang Freude an deinem Auto 🙁
Mir persönlich gefällt meiner besser, deiner ist mir einfach zu überladen.
Der 2,8l ist natürlich erste Sahne.
moin zusammen, :-)
also mal abgesehen von der farbe des wagens (weiß find ich beim auto überhaupt nich gut) find ich ihn echt geil,sieht wirklich gut aus. aber wenn der wagen jetzt zb.schwarz wäre würde er vllt noch besser aussehen !! ? wie gesagt,meine meinung. aber ich find ihn wirklich gut,sieht wirklich geil aus so wie er is. evtl noch andere felgen und denn passt es. sauber.. 🙂😉
noch n schönen tag u bis denn denn... 🙂
Muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Normal bin ich auch eher Fan vom M-Paket aber bin durchaus offen anderes neutral zu bewerten.
Erstmal Respekt vor deiner Arbeit, erst mal die technische, kann ich ja relativ gut nachvollziehen (hatte ja auch erst einen Motorumbau) hab übrigens auch ein Diff vom 318ti drin und auch wie du die Batterie noch vorne 😉
Zum Optischen:
Wie gesagt jedem was ihm gefällt aber verbastelt sieht mir das jetzt nicht aus, du hast dir schon Mühe und Gedanken gemacht da ein stimmiges Konzept reinzubringen und vorne bis hinten einen ganz eigenen Stil umzusetzen.
Was du mMn hinten richtig gemacht hast fehlt vorne komplett, der Kontrast, gerade bei weiß und wenigen Leisten ist er denke ich sehr wichtig.
Dazu gehören die Gitter in Schwarz, lässt es denke ich auch hochwertiger wirken und auf jeden Fall andere Scheinwerfer. Diese Chromscheinwerfer gefallen mir sowieso überhaupt nicht und weiß ist zudem die Farbe zu der sie am wenigsten passen.
Gruß