***Mein 328ti*** eure meinung ?

BMW 3er E36

Hier noch mal ein paar bilder von meinem 328ti wo ich mich jetz endlich entschlossen habe kein geld mehr für tuning oder sonstige umbauten reinzustecken habe ihn jetz nach und nach umgebaut würde gern mal eure meinung hören würde mir nich gern andere felgen kaufen find die jetzigen bbs nicht so toll was denkt ihr ? ich weiß es ist kein orginaler compact mehr aber ich hoffe ich habeb ihn einigermaßen dezent hinbekommen sagt mir einfach eure meinung würde mich freuen

Mfg lionbyt

Beste Antwort im Thema

UAH!

Du musst doch vor solchen Bildern warnen! *würg*

Also E46 M3 - stylish. Die Felgen von dem Bild - s.o. Ich finde die sehen so unfassbar billig und prollig aus, dann noch die klassischen in die Breite gezogenen Gummis drauf, die förmlich schreien "AUA, das tut doch weh" - schlimm.

Wie gesagt, meine Meinung. Und wenn Du bei E36 Felgen bleiben willst - wie findest Du denn die Styling 24 (die M-Doppelspeiche)?

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hi,

Von hinten finde ich ihn sehr gelungen(wobei nicht unbedingt auf beiden Seiten ein Auspuff sein müsste)-sieht aber gut aus.

Von vorne gefällt er mir wegen der Stoßstange und der Scheinwerfer überhaupt nicht, is aber nur meine Meinung - jedenfalls ist dezent anders.

Farbe finde ich prima, heck ist ganz OK, die Felgen wirken recht verloren.
die front hingegen gefällt mir gar nicht, weder die scheinwerfer noch die stoßstange. von den fake-M3-Spiegeln ganz zu schweigen. 🙁

aber die leistung macht sicherlich spaß in dem kleinen gefährt.

Zitat:

Original geschrieben von vcalmeo

Hi,

Von hinten finde ich ihn sehr gelungen(wobei nicht unbedingt auf beiden Seiten ein Auspuff sein müsste)-sieht aber gut aus.

Von vorne gefällt er mir wegen der Stoßstange und der Scheinwerfer überhaupt nicht, is aber nur meine Meinung - jedenfalls ist dezent anders.

Dem schließe ich mich ausnahmslos an.....

ich find ihn von hinten auch gelungen.Bin auch so mehr der Original fan beim e36.Es gibt nichts über das gute alte M Paket.

Aber Lionbyte du weisst ja,ich mag dich auch so ohne M paket...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Schlosser

Zitat:

Original geschrieben von vcalmeo

Hi,

Dem schließe ich mich ausnahmslos an.....

Jap, finde ich auch.

Und die Felgen... naja, ich finde Styling 32 oder 24 würden schönes aussehen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache 🙂

Zitat:

Original geschrieben von powertech

ich find ihn von hinten auch gelungen.Bin auch so mehr der Original fan beim e36.Es gibt nichts über das gute alte M Paket.

Aber Lionbyte du weisst ja,ich mag dich auch so ohne M paket...😉

Danke das weiß ich doch zu schätzen hab mir aber auch mehr oder weniger schon gedacht das die front und die schweinwerfer nicht jedermans sache ist trozdem danke für die antforten wegen der felgen fände ich es schön wenn ihr mir ein paar vorschläge macht welche gut aussehn würden im mom dachte ich so an die e46m3 felgen oder diese hier die nen kollege an seinem 5er hat er will aber mit bereifung 1000 haben

mfg Lionbyt

UAH!

Du musst doch vor solchen Bildern warnen! *würg*

Also E46 M3 - stylish. Die Felgen von dem Bild - s.o. Ich finde die sehen so unfassbar billig und prollig aus, dann noch die klassischen in die Breite gezogenen Gummis drauf, die förmlich schreien "AUA, das tut doch weh" - schlimm.

Wie gesagt, meine Meinung. Und wenn Du bei E36 Felgen bleiben willst - wie findest Du denn die Styling 24 (die M-Doppelspeiche)?

Ich bin ehrlich:

Die Front wirkt überladen! Diese billigen Scheinwerfer in Verbindung mit der total unpassenden Schürze ohne Kennzeichenaussparung passt überhaupt nicht zur Form des E36!

Das Heck ist originell aber passt auch nicht zur Motorleistung, der Front und den fehlenden Seitenschwellern!

Fake M3-Spiegel, grauer Himmel, zerbissene Motorraumdämmmatte, fehlende Luftsammlerabdeckung und der Farbunterschied im Motroraum tun Ihr Übriges :/

Innenraumbilder?

Die Felgen ansich find ich gut, jedoch zu klein und auch unpassend zum Gesamtbild.

Sry, Du hast gefragt XD

Ich!!!!!!! würde den Heckspoiler runterreisen, vorne auf M-Paket oder Originalschürze umbauen, Seitenschweller dranbauen, schöne Felgen holen, die Karre tiefer schrauben und dann gehts an den Innenraum und die Instandhaltung.

Aber eigentlich wolltest ja nix mehr investieren.... Is der foliert oder lackiert?

Nimms mir nicht übel.....!

Dezent ist anders. Das Auto wirkt auf den ersten Blick überladen und auf den zweiten Blick detailarm!

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Ich bin ehrlich:

Die Front wirkt überladen! Diese billigen Scheinwerfer in Verbindung mit der total unpassenden Schürze ohne Kennzeichenaussparung passt überhaupt nicht zur Form des E36!

Das Heck ist originell aber passt auch nicht zur Motorleistung, der Front und den fehlenden Seitenschwellern!

Fake M3-Spiegel, grauer Himmel, zerbissene Motorraumdämmmatte, fehlende Luftsammlerabdeckung und der Farbunterschied im Motroraum tun Ihr Übriges :/

Innenraumbilder?

Die Felgen ansich find ich gut, jedoch zu klein und auch unpassend zum Gesamtbild.

Sry, Du hast gefragt XD

Ich würde! Den Heckspoiler runterreisen, vorne auf M-Paket oder Originalschürze umbauen, Seitenschweller dranbauen, schöne Felgen holen, die Karre tiefer schrauben und dann gehts an den Innenraum und die Instandhaltung.

Aber eigentlich wolltest ja nix mehr investieren.... Is der foliert oder lackiert?

Nimms mir nicht übel.....!

NOch tiefer ? ne der ist Lackiert und die fehlende Luftsammlerabdeckung ist dort auch noch zum lackieren ja okay das ist alles in allem ja auch deine meinung und das ist okay mir gefällt er so jetz ganz gut bis auf die felgen die einen wollen es orginal die anderen eben nicht ist geschmacks sache auch wenn du ein wenig direckt warst ^^

Mfg Lionbyt

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Von vorne gefällt mir dein 328ti auch nicht so wirklich. Von hinten sieht er aber ganz nett aus.

Was die Felgen angeht auf keinen Fall die von dir gezeigten 😉
Würd ne Originalfelge in schwarz nehmen. Als Beispiel mal die Styling 44 von e46:

Bild10-1024x768

Zitat:

Original geschrieben von lionbyt

......................auch wenn du ein wenig direckt warst ^^

Mfg Lionbyt

Das war meine Absicht, aber keineswegs jedoch Dich zu kränken oder deinen Kleinen niederzumachen!

Du hast gefragt, Ich hab ehrlich geantwortet 🙂

*Handreich*

Ich muss mich da leider dem Tenor anschließen: Optisch ist der überhaupt nicht mein Fall. Ich würde den Spoiler entfernen und die Frontschürze gegen ne M- oder Serienschürze tauschen.

Am meisten stört mich jedoch, dass weder an Front noch an Heck Zierleisten sind. Dadurch wirken die breiten Seitenleisten irgendwie deplaziert, wobei wahrscheinlich auch die schmalen hier nicht gut aussähen.

Aber von dem Motorumbau zieh ich den Hut. 🙂

Ist auch ned so mein Geschmack. E36 muss E36 bleiben und ned E46.
Hinten ists wiederum ganz ok.

Was anderes, wieso hast du ne Airbox drin?
Hat sie dir nachweislich was gebracht?
Kosten?

Zitat:

Original geschrieben von technofreak83

E36 muss E36 bleiben und ned E46.

Wenn's wenigstens E46 wäre, gings ja noch, aber die Schürze ist dem E90 nachempfunden.

Deine Antwort