"Marderschaden"...und Schwein gehabt :)

Audi A3 8P

Hi,

war gestern beim 🙂 um ein paar kleine Sachen machen zu lassen, z.b. die Easy Entry Funktion die jetzt auf beiden Seiten kaputt war zu reparieren und da ist bei nem Blick unter die Motorhaube was aufgefallen, aber seht selbst 😉 Der Mader hat nur des Gummi angefressen und die Kabel in Ruhe gelassen!!

Vielleicht könnt ihr ja auch mal Bilder eurer "Schäden" reinstellen, würd mich mal Interessieren 🙂

18 Antworten

Hat er,

der ist aber nicht hermetisch abgeriegelt, soll heißen Marder und Co, spazieren dort locker und gemütlich ohne jegliche Probleme durch.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hat er,

der ist aber nicht hermetisch abgeriegelt, soll heißen Marder und Co, spazieren dort locker und gemütlich ohne jegliche Probleme durch.

Viele Grüße

g-j🙂

wie shice 🙁 und dachte man hat bisschen schutz naja wat will man machen ^^

Bei mir hat er in der ersten Woche als ich das Auto gekauft habe an der Haifischflossenantenne rumgenagt, aber sieht man an jedem zweiten A3 mit der Antenne, hab ich mittlerweile festgestellt, außerdem hat er mir einmal den Kühlschlauch durchgebissen.
Mittlerweile hab ich eine Marderschreckbox  neben der Batterie eingebaut und seitdem keine Probleme mehr. Hoffe das bleibt so.

Gruss Denis

Mein A3 hatte, anscheinend, auch schon mal Besuch vom Herrn (oder Frau) Marder. Bilder hab ich leider keine, hab letztens nur zufällig in der Historie meines Fahrzeugs gelesen:"Kilometerstand: 1023, Marderschaden behoben..."😠