"Marderschaden"...und Schwein gehabt :)
Hi,
war gestern beim 🙂 um ein paar kleine Sachen machen zu lassen, z.b. die Easy Entry Funktion die jetzt auf beiden Seiten kaputt war zu reparieren und da ist bei nem Blick unter die Motorhaube was aufgefallen, aber seht selbst 😉 Der Mader hat nur des Gummi angefressen und die Kabel in Ruhe gelassen!!
Vielleicht könnt ihr ja auch mal Bilder eurer "Schäden" reinstellen, würd mich mal Interessieren 🙂
18 Antworten
Bilder von Marderschäden habe ich zwar nicht (sie wären dann auch nicht am/im Auto, sondern im Dachstuhl 🙂), aber fürs Erste habe ich schon mal wenigstens ein Bild von einem Marder. 😉 Niedlich, oder?! 😁
Der Bursche wohnte in unserem Haus unter dem Dach. Und weil er dort einen Schlafplatz hatte, musste er auch nicht ins Auto zum Pennen und konnte deshalb dort auch glücklicherweise keinen Schaden anrichten.....
Grüße
Markus
http://www.audi.de/.../glossary061.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Bilder von Marderschäden habe ich zwar nicht (sie wären dann auch nicht am/im Auto, sondern im Dachstuhl 🙂), aber fürs Erste habe ich schon mal wenigstens ein Bild von einem Marder. 😉 Niedlich, oder?! 😁Der Bursche wohnte in unserem Haus unter dem Dach. Und weil er dort einen Schlafplatz hatte, musste er auch nicht ins Auto zum Pennen und konnte deshalb dort auch glücklicherweise keinen Schaden anrichten.....
Grüße
Markus
Och wie niedlich 😁
Der ist so Süß, denn würd ich sogar im Auto pennen lassen 🙄
Bei dem Fell würde der doch glatt als Luftfilter durchgehen.
MfG
Hardi
Respekt😁 Die angeknabberte Motorhaube sieht geil aus 😁
Wusste garnicht das die Mader so hässlich sind :P
Übertreibt es bitte nicht mit den Fotos. Kadaver müssen hier wirklich nicht zur Schau gestellt werden.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Ich hatte mich ein paar Tage gewundert das
es aus der Lüftung stinkt. Motorhaube aufgemacht und da
lag er Tod drin. Das war ein Gestank. Den rausgeholt. Motorwäsche und kurze Dursicht
beim freundlichen machen lassen. Hat zum Glück nichts angeknabbert.
Aber der gestank das könnt ihr euch nicht vorstellen.
mfg matthias
Stell ich mir echt übel vor, warum verenden die Marder denn im Motorraum??? Und warum fressen die nich was gescheites? 😁
Dachte immer die kommen nur irgendwo vor wo pure Natur ist, denn hier ist kein Natur😕😠
Naja hoffen wir mal das es das letzte mal war :P
Hallole ...
Dafür haben die kleinen Nager ca. 4 Jahre gebraucht !
Kaum den A3 gehabt , hatte sie diesen auch lieb gewonnen bis zum Schluß 😉
Die Kabel und alles andere haben " Sie " aber in Ruhe gelassen ... , wie bei den Vorgänger Fahrzeugen auch !
In den ersten 4 Wochen beim " Neuen " konnt ich noch nichts feststellen von den Visitern .
Gruß
Hermy
@Hermy
*Klugscheißermodus an* 😉
Marder sind keine Nager. Die Marder sind eine eigene Gattung hundeartiger Raubtiere. Das Gebiss allerdings erinnert mehr an Katzen oder Bären
*Klugscheißermodus aus* 😁
@Fizz
Kommt auf den Marder an. Die bei uns heimischen sind mittlerweile echte Kulturfolger. Sie fressen auch das Zeug im Motorraum nicht wirklich. Ein Marderexperte, mit dem ich mich beraten habe, als in unserem Haus der oben gepostete Mitbewohner lebte, sagte mir, dass die Marder zum Schlafen in den Motorraum gehen, weil dort noch die Restwärme des Motors spürbar ist. Kabel beißen sie durch, um für den Erbstfall einen freien Fluchtweg zu haben. So zumindest dieser Experte.
Grüße
Markus
*Mann, war das jetzt OT* 😉
... Nicht nur " Nagen " sondern auch " Übergeben " 😁
Das war noch in meinem alten G 3 GTI Edition , den ich 8 Jahre lang hatte ...
Gruß
Hermy
sagt mal der a3 hat doch unten "unterbodenschutz" oder? oder frist sich das tier durch das plastik? 😁