"loch" im Teppich! Wer noch?

Audi A3 8P

Hey

ich habe heute mal das Auto ausgesaugt, und auf einmal seh ich da ein kleines loch,dachte erst wäre bissl dreck noch nix bei mir gedacht,weiter gesaugt und nochmal drüber und auf einmal war doch loch groß.

Die Fasern haben sich direkt vom Boden abgelöst,also kein Brandloch oder ähnliches! Man sieht drunter deutlich die Klebeschicht,die die Fasern eigentlich halten sollten. Vorallem sitzt hinten keiner,der da irgendwas verschüttet haben könnte oder so.

Was meint ihr?

21 Antworten

so und noch ein Bild.

Wer hat noch solche Erfahrungen?

Ich hab 'nen dickes Loch vorne in der Fahrer-Fußmatte. Aber mit dem Teppich ansich gibts kein Problem.

hmm sehr werkwürdig! direkt damit zum :-) in der fußmatte beim fahrer hab ich auch ansatzweise ein loch...aber bei dem teppich darunter habe ich keinerlei probleme!

war bestimmt ein loch vom werk aus, was geflickschustert worden ist.

gerd

Ähnliche Themen

Wie alt ist denn Dein A3??

Gruß smhb

ja das hab ich auch vor,mal sehen was der 🙂 am Montag dazu sagt.

Er ist im Feb. 2 Jahre geworden,aber ich hab die Anschlußgarantie,die sowas bestimmt wieder ausschließt.

Also ein Brandloch von ner Kippe (war ne normale Marlboro Menthol und keine dicke Tüte) sieht gereinigt und gebürstet in etwa so aus:

GF

Also ein Brandloch kann es net sein,weil ich weder Rauche noch jemand mitfährt der raucht.

Bin echt ratlos 🙁

Hat deine freundin High Heels?? hat sich vieleicht zu sehr abgestützt 😁

denke das war schon immer da und nu haben sich die fasern gelöst.

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Tja, auch eine Gute Idee... ;-)))

Hätte aber auch auf ein Brandloch getippt... Hab soeben bei meinem nachgesehen... Also, bei mir ist es bis jetzt noch nicht zu sehen....

Mfg

Zitat:

dann hät ich wenigstens ne Erklärung 😁 😁

Zitat:

denke das war schon immer da und nu haben sich die fasern gelöst.

ja sowas denk ich auch,mal sehen was der 🙂 dazu meint,kommt bestimmt ne super Erklärung und das es net auf Garantie gemacht werden kann oder so

@ Gerd

Mit den High Heels wären dann aber eher Abdrücke oberhalb des Handschuhfaches (spreche aus Erfahrung) deshalb nur Täschtelmächtel ohne Schuhzeug im Fahrzeug. Und denkt immer an dran, nicht umsonst gibt es Handschuhe im *Ersten Hilfe Kasten* der Standard in jedem in Deutschland verkauften Fahrzeuges ist ;-)

GF (derdenungeschüztenverkehraufdeutschlandsstrassenmitseinerangetrautenbevorzugt)

wenn ich das jetzt mal so sagen darf und das ist positiv gemeint 🙂

ferkel, du bist schon ne coole Sau 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ Gerd

Mit den High Heels wären dann aber eher Abdrücke oberhalb des Handschuhfaches (spreche aus Erfahrung) deshalb nur Täschtelmächtel ohne Schuhzeug im Fahrzeug. Und denkt immer an dran, nicht umsonst gibt es Handschuhe im *Ersten Hilfe Kasten* der Standard in jedem in Deutschland verkauften Fahrzeuges ist ;-)

GF (derdenungeschüztenverkehraufdeutschlandsstrassenmitseinerangetrautenbevorzugt)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ Gerd

Und das Brandloch ist von der Zigarette danach? 🙄 😁

Deine Antwort