"Komfort"-Blinker
Durch einen Eingriff ins Steuergerät lässt sich ja so ziemlich alles verstellen - ich will's nicht ganz so heftig, sondern gebe mich schon damit zufrieden, dass das werksseitige 3x auf 5x Blinken beim Betätigen des Komfort-Blinkers erhöht wird. Bitte Angebot für "Kur" in Hessen!
greez
2-mas
Beste Antwort im Thema
Hatte meinen auch mal auf 4x gestellt. Hat mich aber nach einiger Zeit gestört. Wechselt man zügig die Spur blinkts noch verwirrend hinterher, sprich 3 spurig von ganz rechts auf die Mitte. Ist man dann auf der Mitte blinkts noch 2x sodass der auf der linken hinten denken könnte man wollte nach ganz links. War zumindest mein Empfinden, also wieder zurück auf 3x 😉
Ähnliche Themen
18 Antworten
Als ich meinen in WOB abgeholt habe, hatte ich einen Ford Fiesta ( Leihwagen ) bei dem konnte man den Komfort-Blinker in der MFA ( oder wie das bei Ford heist ) einstellen:
ein, aus und auch die Blink-Anzahl 2- 5 mal.
Diese Lösung fand ich sehr gut.
Aber wie sagt der Kölner " et is wie et is und et kütt wie et kütt "
Gruß otti
Zitat:
Original geschrieben von hawatin
Komfortblinkerzyklus ändern-Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 10 Anpassung > Kanal 31 > alter Wert 3 (3x Blinken; Standard) > Wertebereich zwischen 1-5 eintragbar
was gena willst du jetzt! wenn das änderen willst ist keine große sache!ich selber habe auf 4 gestellt!
und wie kann ich das umstellen?
was brauche ich dazu alles??
danke mfg
Dafür brauchst Du das hier und 'nen Laptop.
genau das gleiche habe ich auch super teil mfg!!!