Kofferraum nass
Hallo liebe Motor Talker,
Es lässt einfach keine Ruhe.. Nach X besuchen in der Werkstatt findet es einfach keiner. Es geht darum das der Kofferraum immer auf der rechten Seite nass wird. Wir haben hinten schon viel abgedichtet, Dichtungen der ruckleuchten sind auch neu. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe das einer von euch einen heißen Tipp hat.
66 Antworten
Nein Kofferraum kannst du erst mal vergessen, baue einen neuen Pollenfilter ein , dann sollte es erledigt sein.
Das letzte mal wurde der gewechselt vor 2 Jahren , aber davon kann doch kein Wasser in den Kofferraum kommen
Ähnliche Themen
Der ist unter der Abdeckung vom Scheibenwischer, (Mitte rechts) und ja hatte das gleiche Problem. Habe einen neuen Filter eingebaut (von MAN da ist eine Anleitung mit dabei) dann wurde es immer weniger mit dem beschlagen, (Kofferraum muss trocknen) und jetzt ist ruhe, keine Feuchtigkeit oder beschlagene Scheiben mehr.
Bei mir war es links, aber wie geschrieben , seit dem ich den Filter gewechselt habe ist ruhe.
Haste du es den hinten auch so nass gehabt das die Zeitung die man dahin legt direkt voll gezogen ist ?
Es war bei mir so Nass das ich das Wasser mit einem Lappen aufnehmen konnte, und diesen auswringen musste zum weiteren wischen.
Zitat:
@djn3twork schrieb am 30. April 2016 um 20:30:20 Uhr:
Man finde ich nicht finde nur Mann als marke
Richtig, Tippfehler meiner Tastatur 😁😁