ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Kofferraum Beleuchtung SMD Led

Kofferraum Beleuchtung SMD Led

Themenstarteram 11. November 2008 um 19:23

Hallo,

wollte nur mal vom neuen Projekt berichten :)

Wird morgen erledigt ;)

 

Und zwar nervt es mich immer wenn ich Nachts zu meiner Wohnung fahre und dann meine Sachen aus dem Kofferraum krahme :D

man mit der Funsel nicht viel sieht.

 

Also mal geschaut was es so gibt. hmmm zuerst nur so Chinazeug gefunden und dann doch noch fündig geworden, bei blauertacho4u.de

Und zwar "Superhelle SMD LED Laufendenmeter" ist so ein Band das immer in 5cm zum Abschneiden möglich ist und auf dem dann jeweils 3 LED sitzen.

Ich hab mir dann insgesamt 8 gekauft also für jede Seite 4 (quasi 20cm).

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

 

Werde morgen Einbauen und kann dann auch wenn Interesse besteht eine kleine Doku machen.

 

greetz

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. November 2008 um 21:04

Naja was sollen die groß sagen?

 

Ist ja quasi ein geschlossener Raum und Licht nach außen kommt während der Fahrt ja auch nicht.

Normal dürfte das keine Probleme geben. ^^

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 12. November 2008 um 18:52

Foto 1

Themenstarteram 12. November 2008 um 18:53

Foto 2

Themenstarteram 12. November 2008 um 18:55

Foto 3

Themenstarteram 12. November 2008 um 18:56

Foto 4

 

Schlecht quali war nur Handy

Themenstarteram 12. November 2008 um 18:57

Foto 5

Wie gehen die an/aus? sind das schalter auf dem ersten bild?gibts die auch in blau?

Schön hell. Allerdings würde ich die LED Leiste in einem Aluprofil verbauen. Es gibt bei Conrad Electronic ordentliches Zubehör für LED Leisten. Andere Farben sind dort auch erhältlich.

Themenstarteram 12. November 2008 um 19:08

ist ganz normal da angeschlossen wo normal die Kofferraumbeleuchtung ist :-)

also nur abgezwickt und die Kabel drauf geklemmt ;-) gehen also ganz normal an und aus.

 

Da bin ich mir nicht sicher obs die in blau gibt kannst ja mal bei unter blauertacho4u.de schauen ob er die auch in weiß hat.

Mal so nebenbei, Blau wird am schlechtesten von den Augen wahrgenommen, aber gut, wenns ins Konzept passen soll. ;)

Genau dat soll es :D

Themenstarteram 12. November 2008 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Opele

Schön hell. Allerdings würde ich die LED Leiste in einem Aluprofil verbauen. Es gibt bei Conrad Electronic ordentliches Zubehör für LED Leisten. Andere Farben sind dort auch erhältlich.

Nimmt das dann wieder was an Helligkeit? ^^ Das wär schlecht :-D

 

aber man sieht die Streifen eh nicht außer man lehnt sich runter :-D

am 12. November 2008 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von ahs_tnc

Mal so nebenbei, Blau wird am schlechtesten von den Augen wahrgenommen, aber gut, wenns ins Konzept passen soll. ;)

Mal so nebenbei: Wenns hell genug ist passt das auch :p.

So schauts aus :D

Zitat:

Original geschrieben von NoComment

Foto 3

Kleben die Dinger selber oder wie hast du die befestigt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen