ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

"Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

Themenstarteram 10. September 2006 um 18:44

Hi,

bin gerade wieder zurück von der NS - war wieder mal geil - Samstag Abend und heute den ganzen Tag - konnte wunderbar 14 Runden an beiden Tagen fahren :D

War auch schön ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen:

 

1. Megana,

2. Glühfix mit "Anhang" - sorry, hab aber leider in der ganzen anfänglichen Hektik nicht exakt mitgekriegt wer da noch aus dem Forum dabei war !

3. Othello,

4. Sebastian S.

und ein paar andere aus dem Touriforum - Grüße auch an Euch :D

Ich hoffe ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen !!!

 

@Othello und Glühfix

War schön Euch beide mal als "Beifahrer" mit auf dem Ring dabei zu haben - hoffe es hat Euch auch gefallen !? - ist auf alle Fälle wiederholenswert.

Anbei noch zwei Pic`s von einem netten Auto mit CTR-Motor !

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
76 Antworten
Themenstarteram 10. September 2006 um 20:07

Re: Re: "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

 

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ich war mit Glühfix unterwegs, bin auch vor ner Stunde wieder zuhause eingetrudelt. :)

War schön heute, konnte trotz regem Betrieb 11 nette Runden verbuchen. :D

Ach so - prima - beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid.

Wir sollten mal wirklich ein richtiges Treffen mit allen "Verdächtigen" da oben organisieren - in der nächsten Sasion nehme ich das mal in die Hand, versprochen !!!

Bis bald - harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

hatte der Atom ein Luxemburer Kennzeichen??

Nein.

So, bin auch heil wieder zu Hause angekommen. Ein 12-Stunden-Tag am Ring schlaucht ja ganz schön, aber es war mal wieder genial. Super Wetter, nette (Forums-)Leute getroffen, viele Runden gefahren. Dafür dass es tagsüber so wahnsinnig voll war, war auch nicht allzu oft gesperrt.

Nächste Woche bin ich dann mit 1 PS unterwegs (Rad am Ring), da werde ich den Ring mal von seiner langsamen Seite kennen lernen. Bin mal sehr gespannt. Ich peile eine Rundenzeit von 3 Stunden an :D

Ja, war sehr nett!!! Und die Runde beim H-H im STI war super. Da könnte ich mir einen Stammplatz einrichten, so Spass hat das gemacht. :)

Verkehr war schon sehr rege, aber eigentlich immer im Rahmen. Ein paar Mopeds haben genervt, weil sie in der Kurve rumgeeiert sind und auf der Geraden Vollgas gaben, sodass man nicht vorbei kam. :(

Einen Quersteher hatte ich, vermutlich weil ich kurz vorher über eine (bereits abgestreute) Ölspur gefahren bin. Hatte das leider zu spät gesehen und bin da durch den Schmandt gefahren. Das hat sich dann 3 Kurven später gerächt und mir ist das Heck gekommen. War aber noch harmlos, weil es quasi mit Ankündigung kam (langsam anfing wegzuschmieren). Da habe ich dann die Lenkung ein bisschen aufmachen müssen und die Strecke mit einem Rad auf der Wiese vergrössern müssen. :)

@Sebastian

Ja, habe Abends noch gesehen, dass du nochmal angerufen hattest, aber da waren wir leider eh schon unterwegs Richtung Heimat.

Nächstes mal kommt bestimmt. Würde auch gerne mal mitfahren bei dir, um mal zu sehen, wie das PSS9 so liegt.

@H-H

Bei km Schild 12 hatte ich 185km/h. Hatte da auf meinen letzten 2 Runden gegen Abend nochmal drauf geachtet. :) Da geht dann beim CTR aber ich nix mehr voran, man hängt im 5. Gang bei Vollgas und er schaffts kaum zu beschleunigen. Und ich habe schon die kürzeren Gangräder. Mein Kumpel mit seinem ITR kam da nur auf 170km/h.

Da sind deine 210 natürlich ne Hausnummer! :)

am 11. September 2006 um 10:38

210 im Kesselchen ? Hut ab !!!

Im Civic bin ich auf 190 gekommen, ist halt wichtig wie man aus der Bergwerkkurve kommt, aber beim Evo sind es jetzt 200, da merkt man schon die paar Mehr-PS vom Harald-Hans. Interessant sicher auch die Minimalgeschwindigkeit in der Mutkurve danach, ich hab immer noch jedesmal das Gefühl ich war zu langsam, mein Max lag da bei 160...

Hi,

das nächste mal bin ich auch wieder MIT Auto dabei. Aber schön wars trotzdem.

@sk8flex

Noch mal denke das du mich morgens auf dem Bett geholt hast und mich mitgenommen hast. War echt prima.

@harald hans

Vielen Dank für die Runde im STI. Hat richtig Spass gemacht.

Gruss

Volker

Bin beim nächsten mal wohl auch wieder dabei... also vergesst nicht, mir bescheid zu sagen :D

Gruß

Ralle

ihr seid alle talibans !

 

letztes jahr wollte keiner ...und jetzt seid ihr alle naselang an der ns .-.....und der willi ist wech ....

alles terroristen hier .

 

mitkm b clio fahr ich nich .....will ja nich schuld sein wenn ihr danach die ctr´s verkaufen wollt weil ich euch mit halber leistung versägt hab .....LOL

@ ralle : wieder ausm urlaub zurück ... wie schauts mitm ölwechsel ? bring olio und filtro mit und das geht fix .

am 18. September 2006 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von edgar

ihr seid alle talibans !

 

letztes jahr wollte keiner ...und jetzt seid ihr alle naselang an der ns .-.....und der willi ist wech ....

alles terroristen hier .

 

mitkm b clio fahr ich nich .....will ja nich schuld sein wenn ihr danach die ctr´s verkaufen wollt weil ich euch mit halber leistung versägt hab .....LOL

@ ralle : wieder ausm urlaub zurück ... wie schauts mitm ölwechsel ? bring olio und filtro mit und das geht fix .

du alte nudel! was macht dein umbau/neuaufbau?

 

grüße

Matze

läuft , dauert noch ....

Zitat:

@ ralle : wieder ausm urlaub zurück ... wie schauts mitm ölwechsel ? bring olio und filtro mit und das geht fix .

Jau, bin wieder da... Schweden war geil! Und bevor dämliche Rückfragen kommen - ja, die Schwedinnen waren auch nett anzusehen :)

Morgen kümmer ich mich um Filter, Öl und REIFEN (ich schiele da in Glühfix' Richtung *g*).

Ciao (oder besser hey då?)

Ralle

Ähm, nur ANZUSEHEN? Man bist du blöd... ;)

 

Um mal wieder back to topic zu kommen:

Am 30.09. ist der nächste VLN Lauf, da bin ich dort und danach den Sonntag oder Dienstag (03.10.) zum selber fahren... weiss noch nicht, ob Sonntag und/oder Dienstag und auch nur, wenn es nicht regnet.

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ähm, nur ANZUSEHEN? Man bist du blöd... ;)

Nee, nur in festen Händen und damit sehr zufrieden ;)

Zur VLN werd ich wohl oben sein, mit dem selber Fahren wirds wohl in Ermangelung geeigneter Reifen nix.

Gruß

Ralle

Hi Leutz,

ich bin Sonntag ab Mittag an/auf der NS. Hoffe man sieht sich...

 

Gruss

Nino

Ich komme auch.

Gruß, Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...