* Kaufhilfe Scheinwerfer *

BMW 3er E36

Hallöchen....

ich bin immer noch auf der Suche nach ein paar netten Scheinis 🙂

Ich weiß , ich weiß... benutzt die Suche,... hab ich, da wird aber meine Frage net beantwortet....

Es geht mir jetzt nur um Scheinwerfer incl Blinker in chrom und Ringen (siehe Anhang, nur als BEISPIEL!!!!).
Mir gefallen diese sehr gut *OPTISCH* Klar können diese Dinger nicht Hella und Co das Wasser reichen!! keine Frage 😉

Aber wie ich gelesen habe, gibt es tausend verschieden Modell dieser Scheinwerfer, von 150-300Euro.....

Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Dinger bezügl Passgenauigkeit, Preis, Leuchtmittel, TÜV und Optik?

Wie gesagt, es geht mir nur um Scheinwerfer incl Blinker!!!

Also nicht um Hella, Inpro und Co.

🙂

und noch was,
sowas ist ja immer Geschmackssache, also net meckern 😉

DANKE

49 Antworten

Ich weiss wolltest du net höhren aber nur mal so gefragt, wo wäre das Problem bei den Chrom Klarglas Dingern mit Ringen von z.B. Hella, und dazu dann einfach die Blinker aus Klarglas dazu zu kaufen ?!?

Macht das so nen unterschied ob Scheinwerfer und Blinekr asu einem Stück sind oder net ?

Zitat:

Original geschrieben von haris_sin

Eigentlich sind es Verkehrgefährdende Teile, weil sie blenden... ;-)

glaub mir, das wird net vorkommen. es sei denn jemand verursacht einen unfall weil deine scheinis wirklich blenden!!! wobei jeder die ja so einbauen würde das sie net blenden 😉

Es ist aber defi nicht zu erwarten, wenn irgendein beliebiger unfall statt findet, das mann zb sagt: "hey, der hatt keine LWR an den Scheinwerfern. Der ist schuld und die Versicherung muß net zahlen" 😉

ich finde diese anderen Optisch im hellen viel schöner 🙂

einfach eine Linie zu haben und nicht diesen spalt dazwischen usw.....

Zitat:

Original geschrieben von stop

glaub mir, das wird net vorkommen. es sei denn jemand verursacht einen unfall weil deine scheinis wirklich blenden!!! wobei jeder die ja so einbauen würde das sie net blenden 😉

Es ist aber defi nicht zu erwarten, wenn irgendein beliebiger unfall statt findet, das mann zb sagt: "hey, der hatt keine LWR an den Scheinwerfern. Der ist schuld und die Versicherung muß net zahlen" 😉

aber mir wäre das risiko zu groß... gerade wenn du z.b. nachts heimfährst... vielleciht aus der disco.. oder so.. und dann knallt dir einer frontal drauf der gestresst von der nachtschicht kommt.. und da liegt eben dann nahe das wenn der sagt, dass er geblendet wurde das sie deine scheinis checken...

und meiner meinung nach ist das irgend ein erschlichenes €-Zeichen... bestimmt mit ner auflage wie nur für fzg ab bj xx ....

aber ist ja dein leben.. [sagt mein leherer immer 😁 ]

#Bläää