*Juhuuu,Front wieder ganz :)

BMW 3er E46

so leute...

habe mein auto heute vom lackierer abgeholt...
Meine kaputte Stosstange wurde wieder rep. und neu lackiert...
im gleichen zug wurde die frontklappe (kratzer) und die heckklappe(wegen rost) neu lackiert...

und meine Clubsportecken sind auch dran*freu*

nur was mir sorgen macht,wie lange die ecken dranbleiben.....🙁
ist echt sauknapp,wenn ich einen bordstein,hoch oder runterfahre....😁

hier ein bild von der front...🙂

gruß Soner

73 Antworten

Ich finde die Scheinwerferblenden passen ganz gut zum Gesamterscheinungsbild von Soners Wagen.

Also ich bin eigentlich nicht unbedingt Befürworter vom müden Blick. Aber wenn es an irgend einem Auto passend aussieht, dann an deinem. Also las die Dinger dran...

Grüße Benedict

Ich find die Augenlider jetzt auch nicht so umwerfend - denk aber dran: Falls du sie abmachst nichtmehr so schnell fahr - wegen der Blinker! 😁

Soner, der sieht geil aus!

Aber ich weiß nicht, ob's schon jemand gesagt hat: Klapp' doch mal die Augendeckel auf... 😉

Jetzt schaut er aus der Wäsche wie dieser hier!!! OK, den finden manche ja auch schön. 😛😁

Grüßle, Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

danke...😉

soll ich den homo blick demontieren...?

Ja bitte 😁

so leute ,ich glaube ich lasse die blenden noch ne weile drauf..
habe sie am WE versucht mal abzumontieren....

die dinger kleben so dermaßen so fest,das ich sie warscheinlich kaputt gehen....

und dann brauche ich bestimmmt 2 neue streuscheiben und 2 neue blinker....glaube nicht das ich den kleber abbekomme.....

eins steht fest,wenn sie abkommen,kommen sie auch nie wieder drauf.....😉

Zitat:

eins steht fest,wenn sie abkommen,kommen sie auch nie wieder drauf.....😉

DAS ist schon mal eine gute Nachricht. Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich Dir sogar helfen. Den Zeitaufwand könnte ich unter Umweltverschönerung verbuchen 😉. Nur leider bin ich als Österreicher doch zu weit weg. 😁

Gruß,

Luki

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

Nur leider bin ich als Österreicher doch zu weit weg. 😁

ah fahr halt schnell her....😉

bekommst auch ein kaffee...😁

Zitat:

so leute ,ich glaube ich lasse die blenden noch ne weile drauf..

Geht doch Lan 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Geht doch Lan 😁😁

Nein, geht nicht!! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Nein, geht nicht!! 😁😁

Doch geht!!! Und wie sogar 😁😁

Drauflassen ist das einfachste und schönste ;-)

also leute,nach langen überlegen,bin ich zum entschluß gekommen,die scheinwerferblenden zu entfernen...

habe in letzter zeit paar vfl modelle mit MII paket gesehen,und finde das sie ohne scheinwerferblenden schöner aussehen....

habe mir heute 2 neue streuscheiben bestellt,und wenn sie ab sind kommen bilder...🙂

Zitat:

also leute,nach langen überlegen,bin ich zum entschluß gekommen,die scheinwerferblenden zu entfernen...

habe in letzter zeit paar vfl modelle mit MII paket gesehen,und finde das sie ohne scheinwerferblenden schöner aussieht....

habe mir heute 2 neue streuscheiben bestellt,und wenn sie ab sind kommen bilder...🙂

ich denke das ist eine sehr gute entscheidung!!!die du auch bestimmt nicht bereuen wirst!

was hast du denn für die streuscheiben bezahlt (evtl gleich noch mit teilenummer) meine haben so komische schattierungen drauf..also nur die eine?!

gruzz loris

bezahlt habe ich 40,20 € pro glas...

Teilenummer

Abdeckscheibe links 63128380189
Abdeckscheibe rechts 63128380190

Deine Antwort