"Ich möchte ihr Auto kaufen"... NERVT!
Hallo liebe "Mirfahrer"!
Wollte einfach mal "in die Runde" fragen, ob Ihr auch "permanent" diese nervigen Visitenkarten an Euren Autos habt?
Ich komme aus München - kaum ist man in der Innenstadt und parkt sein Auto, schon hat man diese "Teile" an seinem Auto!
Eine rechtliche Frage...
Dürfen "Fremde" überhaupt das Auto "anfassen"?
Mich nervt das wirklich total - ich gehe ja auch nicht auf einen Benltey zu und "grabsch" die Kiste von einem anderen an - obwohl mich das Auto fasziniert; ich aber gleichzeitig weiss, dass ich mir sowas nie leisten kann.
Also, wieso fassen dann andere mein Auto an?
PS: In den US-Filmen geht teilwese eine Alarmanlage los, sobald man sich einem Fahrzeug nähert... Gibt es sowas auch in Deutschland?
Grüße, Ben!
Beste Antwort im Thema
Lohnt nicht den Aufwand. Nehme die Karte und schmeiss diese weg.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Da wäre ich vorsichtig. Ich vermute eine hohe Dunkelziffer, die eine Frau günstig (geschenkt) abzugeben versuchen könnte. 😁
Wenn ich berechne wieviel mich meine Scheidungen gekostet haben wäre ich im Bedarfsfall sogar bereit dafür anständig zu zahlen. 😛
Zitat:
Original geschrieben von khkrb
Wenn ich berechne wieviel mich meine Scheidungen gekostet haben wäre ich im Bedarfsfall sogar bereit dafür anständig zu zahlen. 😛Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Da wäre ich vorsichtig. Ich vermute eine hohe Dunkelziffer, die eine Frau günstig (geschenkt) abzugeben versuchen könnte. 😁
Immerhin reicht es noch für einen 5er. Du hattest wohl den besseren Anwalt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Skotty660815
...
Ich stelle aber auch immer mehr fest, daß nur an meinem Wagen
keine Karte ist, an vielen anderen schon. Ich denke, da geht
derjenige dann von Leasing aus und weiß daß da nichts zu holen
ist....
Sorry, could not resist: Blaßorange Metallic mit grünen Krokositzen? Oder hast Du einen Rußland-Aufkleber auf der Heckscheibe?