"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
Weil es ästhetischer ist!
2183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benv
habe am 08.12.2005 den Golf V R32 bestellt, ich hole ihn am 04.03.06 in wolfsburg oben ab.
War aber eine sehr lange Wartezeit, warum dauerte es denn so lange? Glückwunsch zu der Bestellung, und viel Spaß wenn du ihn hast!
Zitat:
Original geschrieben von woot
War aber eine sehr lange Wartezeit, warum dauerte es denn so lange? Glückwunsch zu der Bestellung, und viel Spaß wenn du ihn hast!
wieso, wann hast du ihn denn bestellt? ich habe mich auch schon gewundert, denn so viele werden ja nicht bestellt. ich war in würzburg der zweite. ebenfalls glückwunsch.
Zitat:
Original geschrieben von benv
wieso, wann hast du ihn denn bestellt? ich habe mich auch schon gewundert, denn so viele werden ja nicht bestellt. ich war in würzburg der zweite. ebenfalls glückwunsch.
Hatte am 11.01 bestellt, und geliefert wurde er gestern, leider aber mit einem Schaden wie ich schon in einem anderen Thread geposted habe.
Zitat:
habe am 08.12.2005 den Golf V R32 bestellt, ich hole ihn am 04.03.06 in wolfsburg oben ab.
Haha, geil!
Ich habe am 5.12. bestellt und hole ihn am 2. März ab!
Hätte aber schon ab Mitte dieser Woche kommen können (22. oder so)
Viele Grüße
Timo
Ähnliche Themen
Heute schon den Golf "Goal" bestellt
Hallo liebe Community,
heute wurde der Golf "Goal" mit 1,6 75 kW, 102 PS bestellt. Schon einen Tag früher als geplant
Hier mal die Ausstattung.
zzgl. zu der Serienausstattung sind dabei:
4 Leichtmetallräder " Atlanta" 16" ,205/55, RNS 300 mit 8 Lautsprecher, 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten, Ablagenpaket, CD Wechsler, Enfall der gesamten Schriftzüge, Climatronic, Kopfairbagsystem für hintere Türen, Lendenwirbelstützen vorn, Mitelarmlehne, Mobiltelefonvorbereitung, MFA "Plus", Reifenkontrollanzeige, Rücksitzbank mit Armlehne, Seitenscheiben zu 65 % Abgedunkelt, Spiegelpaket 1, Winterräder, Xenon.
So, das wars. Gebaut wird vorraussichtlich in der 14. Kalenderwoche 2006. Jetzt heißt es warten...
Abholung in WOB. Hoffentlich wird es diesmal was
Liebe Grüße....
PS: Hoffentlich gewinnt Deutschland die Fussball-WM. Bzgl. Goal, Goal, Goal...
Re: Heute schon den Golf "Goal" bestellt
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Schulz
PS: Hoffentlich gewinnt Deutschland die Fussball-WM. Bzgl. Goal, Goal, Goal...
Höchstens wenn keiner nach Deutschland kommt bzw. nicht antritt.
Re: Re: Heute schon den Golf "Goal" bestellt
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Höchstens wenn keiner nach Deutschland kommt bzw. nicht antritt.
Unwahrscheinlich 😁 😁 😁
Habe am 25.2.06 bestellt.
Golf GTI 6 gang
Black Magic
18 Zoll
RCD 300 8 LS
Entfall Schriftzüge
Climatronic
Mobiltelefonvorbereitung
MFA+
Mittelarmlehne
Xenon
Ende April Liefertermin
Bestellt am 27.02.06:
Golf GOAL
1.6 75kW 5-Gang
Black Magic
4 Türen
Entfall Schriftzüge
Aluräder "Atlanta"
Climatronic
MAL
Reserverad 16"
RCD 300 mit 8 Lautsprecher
Seiten- und Heckscheiben abgedunkelt
Liefertermin Ende April / Anfang Mai
Hallo, ich hab mal ne frage zum GTI in Verbindung mit dem ablagepaket.
Im Prospekt scheint es so das die schubladen,... etc serienmaessig verbaut ist.
Trotzdem ist das Ablagepaket bestellbar?
habe ich ohne die bestellung des ablagenpaket trotzdem taschenhaken, netz unter der kofferraumabdeckung, schubladen unter den vordersitzen?
weiterhin habe ich ledersitze und vw sound bestellt. dementsprechend meine ich gelesen zu haben das die schubladen sowieso wegfaellt.?
hat jemand eine aehnliche konfiguration?
So, so langsam wirds ernst 😁
An der Konifuration hat sich in der Zwischenzeit ein bißchen was geändert, manche Sachen sind weggefallen weil ich sie einfach nicht braucht 😁
Modell
R32 3.2 V6 184 kW 6-Gang
Motor
3.2 V6 184 kW 6-Gang 32.200,00 €
Außenlackierung
Tornadorot 0,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Anthrazit
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz
Sonderausstattungen
Spiegelpaket 145,00 €
Abgedunkelte Scheiben hinten - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 195,00 €
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch 825,00 €
Multifunktionslenkrad - Alu-Dekor - 295,00 €
"RCD 500 Volkswagen Sound" 580,00 €
Diebstahlwarnanlage "Plus" 0,00 €
Lederausstattung "Vienna" mit Motorsport-Schalensitzen vorn 2.850,00 €
Mobiltelefonvorbereitung 390,00 €
Winterpaket 50,00 €
CD-Wechsler für 6 CDs anstelle der Ablagebox in der Mittelarmlehne vorn 345,00 €
ParkPilot Abstandswarnung nach hinten durch akustisches Warnsignal 345,00 €
CD-Tasche in Echtleder für 12 CDs 20,00 €
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten 128,00 €
Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn 20,00 €
Winterräder "Meribel" (zusätzlich) 4 Leichtmetallräder 6 J x 17 Winterreifen 205/50 R 17 895,00
Ich werd ihn am 15.03. in Wolfsburg abholen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-ler.tdi
H
Trotzdem ist das Ablagepaket bestellbar?
hallo,
habe anfangs auch das Ablagenpaket bestellt.
Durch irgendeinen Zufall dann aber doch nicht bekommen und in der Auftragsbestätigung nicht mehr darauf geachtet
und ich bin froh, dass ich es nicht habe
Wenn man die Ledersitze bestellt und dazu das Ablagenpaket, dann fällt die elektrische Lordosenstütze weg, die möchte ich nicht aber mehr missen
wenn Du das Ablagenpaket nicht wählst, hast Du unter den Vordersitzen auf jeden Fall KEINE Schubladen
desweiteren hast Du im Kofferraum ein Netz unterhalb der Hutablage, im Kofferraumboden gibt es Ösen an die man ein Netzt befestigen kann, dieses wird aber nicht geliefert, wenn man das Ablagenpaket nicht wählt
auch hast Du an den Seiten kleine Haken für Einkaufstaschen
aber so ein Netz, für den Kofferraumboden sollte über den Zubehörhandel zu bekommen sein
wenn Du auf die elektrische Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer keinen Wert legst, kannst Du auf jeden Fall das Ablagenpaket ohne Probleme bestellen
@Golf
bitte Bilder nach der Abholung reinstellen
danke schon einmal
@GolfR32Flashrot
Hallo!
Teure Konfiguration nicht schlecht. Rein interesse halber was ist denn weggefallen??
Gruss Mando
Zitat:
Original geschrieben von MANDOKHAN
@GolfR32Flashrot
Hallo!
Teure Konfiguration nicht schlecht. Rein interesse halber was ist denn weggefallen??
Gruss Mando
Das große Navi, Back Magic Pearl und die Frontscheibe in Dämmglas 😉
Meine erst Konfig war fast 42.000€ aber Navi etc brauch ich nicht. Ich hab wirklch nur das bestellt was ich auch WIRKLICH brauche oder nutze. Ganuso brauch ich keine Standheizung da die Garage beheizt ist 😁
Sind halt alles Sachen sie teuer sind, aber für MICH unötig 😁
Hallo GolfR32Flashrot
Das Navi und die Standheizung das sind schon zwei richtig teure Posten. Naja wenigstens wieder zwei Dinge weniger die kaputt gehen können............
Naja ist ja bald so weit bei dir. Ich habe meinen GTI am 02.01.06 zugelassen. Schaut aus wie ein Salzstreuer. Ich denke da wirst Du mehr Glück haben.
Gruss Mando