"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
Weil es ästhetischer ist!
2183 Antworten
Du mußt mir verzeihen, aber irgendwie will ich nicht glauben, das man nach 5 oder weniger Wochen seinen R32 bekommt.
Oder es stimmt und Du bist ein Glückpilz... Vielleicht ist es aber auch mein Neid, da ich 16 Wochen warten muss...
Zitat:
Original geschrieben von woot
Bin neu hier und wollte mich mal kurz hier anschließen 🙂.
Golf V R32
-Black Magic Perleffekt
-Lederausstattung "Vienna" auf Top-Sportsitzen
-iPod Vorbereitung
-RNS MFD-DVD Volkswagen Sound
-Frontscheibe in Dämmglas, inkl. abge- dunkelte Seitenscheiben hinten und Heck-scheibe, inkl. Spiegelpaket 2
-Geschwindigkeitsregelanlage
-ParkPilot
-SchiebedachBestellt wurde am Mittwoch, nach einer Anfrage in Wolfsburg soll das Auto in der ersten Februarwoche vom Band laufen, und mitte Februar ausgeliefert werden, der genaue Termin wird aber erst mitte nächster Woche feststehen.
Ja, nee is klar, ich wart auf das Auto fast 14 Wochen und du 4 Wochen 😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Ja, nee is klar, ich wart auf das Auto fast 14 Wochen und du 4 Wochen 😉
Hast du mit DSG bestellt oder ohne? Ich hab gehört das VW Lieferprobleme mit dem DSG hat, und deshalb dauert es bei denen länger.
Laut VW Händler wurde eine "Eil" Bestellung abgegeben, ob der mir gesagte Liefertermin (welchen ich selbst auch als ziemlich schnell sehe) damit zusammenhängt kann ich nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von woot
Hast du mit DSG bestellt oder ohne? Ich hab gehört das VW Lieferprobleme mit dem DSG hat, und deshalb dauert es bei denen länger.
Laut VW Händler wurde eine "Eil" Bestellung abgegeben, ob der mir gesagte Liefertermin (welchen ich selbst auch als ziemlich schnell sehe) damit zusammenhängt kann ich nicht sagen.
Natürlich ohne DSG! Ich hab mein Leben noch nix von ner Eil Bestellung gehört 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab mein Leben noch nix von ner Eil Bestellung gehört 🙄
Dann mußt du dich auch nicht über deine lange Lieferzeit wundern... 😛
Ich betstelle gerade:
Golf V GT 2,0 TDI (170PS), 4-Türeren, weiss, RCD500+Soundpaket, Climatronic, Nebelscheinwerfer, ...ansonsten Standart GT
liefertermin: kw13
Zitat:
Ich hab mein Leben noch nix von ner Eil Bestellung gehört 🙄
Hab ich vorher auch nicht, auf jeden fall kam heute ein Anruf, das Auto wird in der 7. Kalenderwoche produziert, und in der 8. Ausgeliefert (also mitte-ende Februar). Das du viel früher bestellt hast und das Auto erst im März kommen soll wundert mich ziemlich, vielleicht solltest du noch mal Nachfragen.
P.S. In dem Schreiben welches von VW kam steht bei mir März drin.
Zitat:
Original geschrieben von -=OpusDei=-
so ich häng mich auch mal ran:
solbald ich ihn eingefahren habe... (mitte April)
1. motorpacket von Abt auf knapp 250ps
2. 4-fach endrohr mit neuem heckspoiler
3. 19'' chromfelgen schwarz pulverbeschichtet (Tetsut X black von EtaBeta) mit dunlop sport bereifung fuer den sommer
Heute morgen hatte ich in Hamm einen Golf V vor mir, der offensichtlich auch ABT-Tuning hatte: HAMMERGEIL 🙂. Der hatte die 4 Endrohre und nen Heckspoiler, sowie einen großen ABT-Schriftzug auf der Heckklappe! DA KANNSTE DICH DRAUF FREUEN 🙂
POLOHUNTER
Zitat:
Original geschrieben von POLO-HUNTER
Heute morgen hatte ich in Hamm einen Golf V vor mir, der offensichtlich auch ABT-Tuning hatte: HAMMERGEIL 🙂. Der hatte die 4 Endrohre und nen Heckspoiler, sowie einen großen ABT-Schriftzug auf der Heckklappe! DA KANNSTE DICH DRAUF FREUEN 🙂
POLOHUNTER
War nicht zufällig ein BMP oder?
... wobei man sagen muß, dass Eilbestellungen ja für Normalos eher selten sind. In besonderen Fällen, also wenn bspw. das gelieferte Auto bereits defekt ankommt (solch einen Fall hatten wir bereits 1 Mal hier im Forum) oder wenn es sich um einen Prominenten handelt ...
ICh lasse auch bei ABT tunen,allerdings nur motor,die 4 endrohre sind mir zu dick aufgetragen und zu übertrieben für die leistung,ist ja schlieslich kein ferrari.Wo bietet denn ABT 250 PS an? meines erachtens sind es 240 PS
hi zusammen...
meine konfiguration:
Golf GT 1,4 TSI
unischwarz
sitzbezug rot-anthrazit
textilfußmatten
seitenscheiben abgedunkelt
MAL
ablagenpaket
climatronic
rcd 500 volkswagen sound
bestellt am: 13.01.06
auftrag angenommen: 16.01.06
auftragsbestätigung: 26.01.06
unverbindlicher liefertermin: ende märz 06 (lt. auftragsbestätigung), 12. kw lt. verkäufer
Rabatt: 14,95 % auf listenpreis und sonderausstattung
gruß hannibal
Zitat:
Original geschrieben von hannibal_999
Rabatt: 14,95 % auf listenpreis und sonderausstattung
Sicher 😉
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Sicher 😉
über APL, wurde hier irgendwann mal gepostet...
kann ich nur empfehlen...
gruß hannibal
14,5% sind mittlerweile wieder realistisch. Soweit ich das weiß, wurde das Margensystem für die Vertragshändler geändert. Steinigt mich wenn ich falsch liege...