"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
Weil es ästhetischer ist!
2183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quattro244
Mein Dad bestellt sich demnächst, auch nen Golf....
Er hatte bis jetzt nen POLO 1.4/ 100PS (Bj/05) 😉Er wird sich einen GOLF 1.4 TSI GT Sport (140PS) / mit DSG bestellen 🙂
Modell
Golf GT Sport 1,4 l TSI 103 kW (140 PS) Doppelkupplungsgetriebe DSGAußenlackierung
>Candy-WeißInnenausstattung
>Anthrazit/Titanschwarz/SchwarzSonderausstattung
>"RCD 300", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
>Winterpaket
>Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten
>Textilfußmatten vorn und hintenWie ihr ja sicher wisst, ist ja Schiebedach, Climatronic & 17 Zöller serienmäßig =)
Bin ja eigentlich toootal der MINI-FAN, fahr ja au selber einen...
..aber auf den Golf mit DSG freu ich mich auch !! =)Lg Bernd
Mein Papa hat es sich anders überlegt, wir bestellen gleich den 1.4 TSI mit 170PS / mit DSG 😉
ui ui... ich freu mich schon... =)
Zitat:
Original geschrieben von Quattro244
Wie lang ist die Lieferzeit... bei den Golf?
...wir waren noch net beim händler...
8 -10 Wochen.
Meiner soll am 22. oder 23.11 bei mir im Hof stehen, das wären dann fast auf den Tag genau 9 Wochen.
hi ihr ...wollte mal eure meinung zum neuen gti pirelli wissen ...
vw ist sponsor bei uns und ich überlege den mit dsg zu bestellen ..natürlich in schwarz mit vollausstattung und anderen felgen ...
grüße
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
ich habe meinen "United" am 12.10. bestellt. Der Händler kann mir immer noch nicht sagen, wann ich meinen Golf in WOB abholen kann. Wie sieht es bei Euch aus? Hat vielleicht jemand zum ähnlichen Zeitpunkt oder später bestellt und hat schon einen festen Abholtermin?
Gruß Jokari82
Zitat:
Original geschrieben von Jokari82
Hallo Zusammen,ich habe meinen "United" am 12.10. bestellt. Der Händler kann mir immer noch nicht sagen, wann ich meinen Golf in WOB abholen kann. Wie sieht es bei Euch aus? Hat vielleicht jemand zum ähnlichen Zeitpunkt oder später bestellt und hat schon einen festen Abholtermin?
Gruß Jokari82
Hallo Jokari82,
ich habe meinen United am 5.10. bestellt und ich hole ihn am 21.11. in WOB ab.
Gruß
Hallo Meili,
danke für Deine Antwort. Dann liegen unsere Bestellungen ja nur eine Woche auseinander. Wie lange kennst Du Deinen Termin schon? Was für einen Motor hast Du bestellt und welche Extra´s hast Du noch zusätzlich genommen. Ich habe Xenon und das RNS 300 bestellt. Vielleicht verlängern diese beiden Zusatzausstattungen die Lieferzeit?!
Gruß Jokari82
Ich habe bestellt! Am 29.10.2007
GT Sport 2.0 TDI DSG 103 Kw ohne DPF
Farbe tornadorot mit Sitzbezügen rot / schwarz
MuFu Lenkrad mit Bedienmöglichkeit für DSG
RNS 300 mit 8 Lautsprechern
Spiegelpaket
Ablagenpaket
Standheizung ( freu )
Entfall Schriftzüge
Mittelarmlehne
Reserverad gewichts- und platzsparend 16"
Selbstabholung in WOB
Leider weiß ich auch noch nicht, wann ich ihn abholen kann! Schade!!!
hey, meine bestellung wurde auch erst endgültig anfang okt durchgegeben, am 24.11. habsch termin in wob...122ps und sonst noch verschiedener kleiner schnickschnack...
IcHgUcK, wann hast Du denn den Termin? Ich hole an dem Tag um 12 Uhr ab... 😉 Kommst Du aus EIC? Ich muss dann nen Tag später wieder nach N... 😉
jop ich komm aus dem schönen eichsfeld 😉 ich bekomme mein baby um 14:30 übergeben, N? NDH Nürnberg? welches N meinste? 😉
lach... Ich hätte mal erst nachgucken sollen... 😉 Hatte EIC bisher immer für Eichstätt in Bayern gehalten - meinte mit N natürlich daher auch Nürnberg...
Hab meinen Ende August bestellt und steht seit gesterm aufm Hof.
Nur noch kein Brief da🙁
Muss schwer sein den Brief zeitgleich mit dem Auto in die Post zu geben.
Hoffe mal, dass er morgen dann endlich kommt.