ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ...ich blinke grundsätzlich nicht..geht ja niemand was an......

...ich blinke grundsätzlich nicht..geht ja niemand was an......

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 22:06

geht ja niemanden etwas an, wo ich hinfahre:D

 

(glaub..der Spruch ist von Johann König...oder??:D)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 22:34

...bei dem einen funktionieren nach 850 km die Fensterheber nicht mehr....der andere hat Risse in den Bremsscheiben.....den anderen stören die Windgeräusche der Spiegel...ein anderer weiss nicht, wie er seine Blagen in ein Coupè kriegen soll....

 

bei all diesen Problemen schlaf ich ja schon fast nicht mehr.....und werde bald depressiv hier...

 

also.....regt euch nicht gleich auf...wenn ein Thema...mal kein ernstes Problem ist:D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von LKW ler

Na zum Glück....

Aber auf dem Arbeitsweg bitte blinken! ;)

Vielleicht melde ich mich morgen auch krank....wegen Depressionen:D

So lange Du nur in Ankara fährst, interessiert das hier in Deutschland keine Sau ...

 

Warum schließt keiner solchen Schwachsinn hier im Forum ???

 

Das schöne an diesem Thread ist, man weiß, dass es nicht ernst gemeint ist.

Wenn man sich daran nicht beteiligen will, ignoriert man ihn einfach in der Themenliste.

Viel nerviger sind die sich ständig entwickelnden Off-Topic-Diskussionen und zum Teil beleidigenden Beiträge

in ursprünglich mal sinnvollen Fragestellungen. Wenn man sich da durcharbeiten möchte, muss man fast zwangsläufig den ganzen "Mist" lesen.

Da greifen die Moderatoren ja auch oft nicht ein.

Dieses Thema HIER braucht man einfach nicht anklicken.

:cool:

Wer zu doof zum Blinken ist, soll bitte Audi fahren :D

Auf der Autobahn hab ich den linken Blinker immer gesetzt :D

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Wer zu doof zum Blinken ist, soll bitte Audi fahren :D

Na aber....! :D ;)

Da ich keinerlei technische Fragen in diesem Thread sehe, mach ich dann auch lieber mal zu.

Was ich von wirklichen Blinkmuffeln halte, sag ich lieber mal nicht an der Stelle. ;)

 

*closed*

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ...ich blinke grundsätzlich nicht..geht ja niemand was an......