ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ...ich blinke grundsätzlich nicht..geht ja niemand was an......

...ich blinke grundsätzlich nicht..geht ja niemand was an......

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 22:06

geht ja niemanden etwas an, wo ich hinfahre:D

 

(glaub..der Spruch ist von Johann König...oder??:D)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 22:34

...bei dem einen funktionieren nach 850 km die Fensterheber nicht mehr....der andere hat Risse in den Bremsscheiben.....den anderen stören die Windgeräusche der Spiegel...ein anderer weiss nicht, wie er seine Blagen in ein Coupè kriegen soll....

 

bei all diesen Problemen schlaf ich ja schon fast nicht mehr.....und werde bald depressiv hier...

 

also.....regt euch nicht gleich auf...wenn ein Thema...mal kein ernstes Problem ist:D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Dann gib deinen Führerschein ab und geh nochmal zur Fahrschule. Oder Bau doch gleich deine Blinker aus, hast du ne bessere Optik.

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Dann gib deinen Führerschein ab und geh nochmal zur Fahrschule. Oder Bau doch gleich deine Blinker aus, hast du ne bessere Optik.

 

:D:D

 

nööö...meine Fleppe will ich schon noch behalten...

Was willst du uns damit sagen?:confused:

am 23. Juni 2011 um 22:14

Blinker was ist das? Steht nicht in meinem Wörterbuch... Ein Mercedes blinkt nie und lässt auch keinen anderen rein! Das war immer so, ist immer so und wird auch immer so bleiben...!

Naja ich sage jetzt nicht das was ich denke... :mad:

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von Piano 222

Was willst du uns damit sagen?:confused:

Nix...ich fand den Satz nur so spaßig........der glaub ich...von Johann König stammt:D

 

Wir müssen ja hier nicht immer nur ernste Themen....wie "Hilfe...keine Kulanz bei Mercedes,weil ich mein Auto an der Tanke warten lasse" behandeln...

 

Motor-Talk....kann doch auch mal Spaß machen.....:D

am 23. Juni 2011 um 22:26

Mein Beitrag ist auch nur Satire oder habt ihr geglaubt, ich gehe wirklich so ab? Bestenfalls wäre das Klischeebedienung, wenn man's dann tatsächlich in die Tat umsetzten würde...

Zitat:

Original geschrieben von LKW ler

Naja ich sage jetzt nicht das was ich denke... :mad:

Ich schon - Kindergarten. ;)

Und ich dachte schon.... Es gibt aber leider solche Leute... Vorallem im KREISVERKEHR....

Und sowas regt mich echt auf! Genau so wie die, die einfach von einer Hauptstrasse abbiegen wollen und einfach mir nichts dir nichts stehen bleiben...

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 22:34

...bei dem einen funktionieren nach 850 km die Fensterheber nicht mehr....der andere hat Risse in den Bremsscheiben.....den anderen stören die Windgeräusche der Spiegel...ein anderer weiss nicht, wie er seine Blagen in ein Coupè kriegen soll....

 

bei all diesen Problemen schlaf ich ja schon fast nicht mehr.....und werde bald depressiv hier...

 

also.....regt euch nicht gleich auf...wenn ein Thema...mal kein ernstes Problem ist:D

Okay das ist mal erlaubt :p

Und ich, ich hab gar keinen Bock Morgen arbeiten zu müssen :eek:

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von LKW ler

Okay das ist mal erlaubt :p

 

Und ich, ich hab gar keinen Bock Morgen arbeiten zu müssen :eek:

;)ich muss auch....morgen arbeiten:mad:

Na zum Glück....

Aber auf dem Arbeitsweg bitte blinken! ;)

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von LKW ler

Na zum Glück....

:p:p:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ...ich blinke grundsätzlich nicht..geht ja niemand was an......