ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Audio 20 geht nicht mehr...

Audio 20 geht nicht mehr...

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 15:35

Hallo,

nach 3 Wochen Parken im Flughafen Frankfurt geht mein Radio (Audio 20) nicht mehr. Auch im Menu des Bordcomputers steht unter audio nur "--". Sonnst Auto funktioniert normal, weiss jemand, wo kann Problem sein? 220 CDI, Bj- 07

Grüsse aus Tschechien

Martin

 

Ähnliche Themen
24 Antworten

RESET drücken !

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 0:29

Wie und wo bitte?!

Danke

Martin

Zitat:

Original geschrieben von cali9134

Wie und wo bitte?!

Danke

Martin

sorry nochmal, dein AUDIO geht überhaupt nicht mehr an ? Oder nur das CD Laufwerk gibt den Geist auf?

Themenstarteram 11. Juli 2010 um 10:15

Genau, mein Gerät geht leider überhaupt nicht mehr an... Das heisst auch kein Reset möglich.

am 11. Juli 2010 um 10:35

Falls noch nicht passiert: 30 Minuten ganz ohne Strom (Batterie abklemmen) wirken manchmal Wunder

Themenstarteram 11. Juli 2010 um 12:14

Habe gerade probiert, leider nichts:-( Aber danke!

Zitat:

Original geschrieben von cali9134

Habe gerade probiert, leider nichts:-( Aber danke!

bei der Sicherung nachgesehen ?

 

lg

Peter

am 3. November 2013 um 10:34

Hallo, ich wollte fragen ob du das problem gelöst hast? habe nämlich das selbe?

Hallo, habe das gleiche Problem wie oben von Cali9134 beschrieben. Wie wurde es gelöst???

Radio geht bei mir an, wenn man den ON Button drückt! Leider geht es aber auch wieder automatisch nach einer Zeit aus.. Auch während der Fahrt!??!

Ansonsten Bildschirm und Beleuchtung der Radiotasten bleiben aus.

Gruß Adrian.

am gerät befindet sich an der rückseite noch eine 10 A Sicherung.

wenn es immer nach einer gewissen zeit ausgeht könnte ich mir vorstellen das der lüfter defekt ist

Ist das Gerät überhaupt noch drin? In 3 Wochen kann viel passeieren, manchmal auch Dinge, die man nicht für möglich hält....

Also, die Zentrale Display Einheit bleibt aus!

 

Der dazugehörige Drehknopf in der Mittelkonsole funktioniert auch nicht.

 

Was funktioniert ist das Radio, CD und Telefonie.

 

Im Kombiinstrument wird unter Audio, Navi und Telefonie folgendes angezeigt: -----

 

??????

 

Zu dem ganzen Dilemma kam es auf einer Autobahnfahrt während das Navi lief. Auf einmal ist es einfach ausgegangen inkl. Radio. Anschließend durch Drücken des ON Knopfs ist lediglich nur das Radio angegangen.

 

Sicherungen mit der Belegung 3,6,26 wurden geprüft. Ebenfalls habe ich die Batterie für Ca. 30min abgeklemmt.

 

Hat alles nichts gebracht.

Klingt für mich wie ein defekt des Display. Wie man das tauscht wurde hier in einigen threads beschrieben. Versuch mal die Suchfunktion zu nutzen.

Ggf. das Radio ausbauen, die Sicherung an der Rückseite des Radios sowie alle Stecker und Verbindungen prüfen.

Wie das Radio auszubauen geht, vorMoPf kannst du bei youtube suchen.

Mopf hab ich ein paar Fotos und ein gefundenes Youtube-Video hier in meinem Blog: http://www.motor-talk.de/.../...nal-und-subwoofer-1kanal-t5051970.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Audio 20 geht nicht mehr...