ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ** Heute gefahren GOLF IV TDI 130 PS **

** Heute gefahren GOLF IV TDI 130 PS **

Themenstarteram 8. September 2005 um 18:34

Hallo,

bin heute bei nem Händler nen Golf IV EZ 05/03 mit 130 TDi

PS Probefahren. War ein GT Spezial in Stone Hantch Metallic.

Klimaautomatik, Sitzheizung, Delta Radio, 5 trg, 17" Alus Lichtautomatik, Regensensor, etc., orig. 21`KM

Würde 15500,- kosten.

 

Kurzer Fahrbericht.

Leistung ohne Ende sogar wenn man untertourig fährt ein Tip aufs Gas und ab gehts....

Spritverbrauch laut Bordcomputer nur 5,2 ltr bei Landstraße

 

Mfg

Elch_benz73

Ähnliche Themen
36 Antworten

hört sich doch gut an :)

am 8. September 2005 um 18:42

Für nen Händlerpreis auch OK. Wennde nen solides Auto brauchst das auch mal ein wenig Bumms haben darf dann isses genau das richtige.

am 8. September 2005 um 18:44

Nicht schlecht...

Ich habe genau den gleichen Hobel seit Mai 03.

Du meinst sicher "GT-Sport", denn nur den gabs in Stonehengegrey. Geniale Farbe übrigens. Ich kann den Wagen nur weiter empfehlen, wenn die km-Leistung echt ist, kannst Du nichts falsch machen. Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 6,5 Litern/100 km, auf die jetzige Gesamtlaufleistung von 29500 km gerechnet, da kann man nicht meckern.

Der 130PS-TDI zieht ganz geil. Bin mal mitn 130PS-PD A3 gefahren. Not bad!

super Auto :D

hey paddy :D

na wie gehts?

Würd gern ma wieder deinen Flitzer sehen^^

Lg

Domi

HAi Dominil ;)

Biste noch nit im Bett ??? :D

Klar,müssen mal wieder ein Treffen organisieren,

bin ja mal gespannt wie sich dein heißes Gerät

verändert hat.

Aber diesmal Staub saugen nicht vergessen :D

 

Viele Grüße und guts Nächtle

schnarch nit so laut

 

Ciao Paddi :D

sorry,sollte Dominik heißen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Paddi35

HAi Dominil ;)

Biste noch nit im Bett ??? :D

Klar,müssen mal wieder ein Treffen organisieren,

bin ja mal gespannt wie sich dein heißes Gerät

verändert hat.

Aber diesmal Staub saugen nicht vergessen :D

 

Viele Grüße und guts Nächtle

schnarch nit so laut

 

Ciao Paddi :D

Hey bist ja heut cool drauf^^

Quatsch,ich geh vor 11 nie ins Bett^^Ja es hat sich schon einiges an meinem "heißen Gerät" verändert.Logo,wird Staub gesaugt :p Vielleichts klappts ja am Sonntag

Liebe Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Hey bist ja heut cool drauf^^

Quatsch,ich geh vor 11 nie ins Bett^^Ja es hat sich schon einiges an meinem "heißen Gerät" verändert.Logo,wird Staub gesaugt :p Vielleichts klappts ja am Sonntag

Liebe Grüße

Domi

okidoki,schaun mer mal ;)

Jep, aber wir machens dann über PN sonst wird dieses Thema noch OT^^ wegen uns *g*

Freu mich

bis dann viell

Guets Nächtle :)

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Paddi35

sorry,sollte Dominik heißen ;)

Es gibt auch ne EDIT Funktion.;)

ihr habts erfasst ;) hie gibbet 3213 posts aber 7 zum thema ;P

Also bitte *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ** Heute gefahren GOLF IV TDI 130 PS **