"Hampelmann" live: Meine xDrive Testfahrt (X3) in Ischgl...
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende in Ischgl zum Skifahren (traumhafte Bedingungen!), und wollte euch das erlebte "Rahmenprogramm" nicht vorenthalten...
BMW Österreich hatte eine schöne Präsentation des xDrive (330xi, 330xd, X3, X5) aufgebaut: Einen Parcour mit Wippe, Verschränkungshügeln, "Dreckacker" - und sogar eine weitläufige Probefahrt mit Offroad-Instruktor auf abgesperrte Winterstraßen konnte ich machen! 🙂
30 Antworten
Sehr geil Timo. Hattest bestimmt viel Spaß
Man kann nur sagen, ein schöner Bericht!!
Ist zwar etwas OT, aber egal. Ich bin im vergangenen Jahr auch mal einen kleinen Off-Road-Parcour auf der AMI Leipzig im Volvo XC90 mitgefahren. Teilweise bekommt man schon ein paar Schweißperlen auf die Stirn bei den Wippen!!! War sicherlich im X3 nicht anders...
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
das is die neue pardatschgrat hütte, sehr schick und modern das teil...
*LOL* wie geil... Vergleich
dein Fotomal mit meinem unten... 😁
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
*LOL* wie geil... Vergleich dein Foto mal mit meinem unten... 😁
Viele Grüße, Timo
LOL, ich hab die Skifahrer auch mal angesehen, es sind NICHT die gleichen... 😉
Gruß
Jan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
*LOL* wie geil... Vergleich dein Foto mal mit meinem unten...
Viele Grüße, Timo
lol 😁
is das ding neu? das sagt mir grad irgendwie nix.
@flo
trofana ALM meinst du?!
pacha kenn ich auch, fand ich auch sehr geil, aber trofana arena ist angeblich (laut berichten, meinem vater 😉, freund(inn)en von mir nochmal besser! hoffe du meinst nicht trofana tenne, das ist ja mehr was für rentner 😉.
@3er coupe
naja so schlimm ist es ja nun auch nicht, haste ja bei timo gesehen, nicht der mega andrang. je größer das skigebiet, desto mehr verläuft es sich doch auch. und ganz wihctig natürlich die zeit. über ostern ist logischerweise die hölle los.
ok, abends verläuft es sich dann nichtmehr so, wie ich die trofana alm (und auch den kuhstall und nikis stadl) in erinnerung habe, kann man sich da drin kaum bewegen, steht dicht an dicht. normal kann ich das nicht ab, aber im skiurlaub ist das cool 😁.
wenn ich im "sonnenurlaub" auf malle bin verläuft sich das auch nicht wirklich 😛
so wie find ich nun wieder zum topic..?
hmm @patt
jo das glaub ich. ich bin mal in wolfsburg mit som touareg auf dem parcours gefahren. schon stark was die ddinger so können...
gruß, Jan
@ jan
na klar meine ich die trofana alm 🙂
oben ist meiner meinung nach am besten, schau, dass du schon nen bissel vor 4 uhr da bist, damit du nen platz direkt beim dj bekommst LOL
und immer schön "den meter" willis bestellen lol
viel spaß!!!
@ timo
grinz, da werden wir sicher nicht die einzigen sein, die die hütte fotografiert haben 😉 ist auch erst neu seit diesem winter.
sieht halt irgendwie schon sehr außerirdisch aus 😉
@ 3er Coupe Fan
hab den beitrag auch im tv gestehen, dass so viele ski dort am kühstall gestohlen werden, kann schon stimmen.
ist halt aber auch unheimlich einladend, siehe foto von timo.
ansonsten halt auf ner hütte aufm berg die ski mit nem kollegen immer vertauschen und seperat hinstellen, da sollte dann eigentlich nix passieren.
hab letzt gesehen, dass es ja auch extra skischlösser geben soll. wie die funktionieren weiß ich allerdings nicht 🙂
Grüße Flo
Zitat:
@ jan
na klar meine ich die trofana alm 🙂
oben ist meiner meinung nach am besten, schau, dass du schon nen bissel vor 4 uhr da bist, damit du nen platz direkt beim dj bekommst LOLund immer schön "den meter" willis bestellen lol
viel spaß!!!
danke!
beim jet-hans, ja sicher 😁!
und willis ist ja net so mein fall, dann lieber bier en masse 😛🙂
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
danke!
beim jet-hans, ja sicher 😁!
und willis ist ja net so mein fall, dann lieber bier en masse 😛🙂
nen meter bier kannste natürlich auch immer bestellen 😉
Zitat:
nen meter bier kannste natürlich auch immer bestellen 😉
lol ja 😉
aber ich denke mal die erste kanne wird so gegen 11 uhr aufgerissen bei der ersten pause, und es soll ja auch bis in die nacht weitergehen 🙂. also nen meter verdrück ich da net 😉
das musst du dir dann halt eben gut einteilen 😉
wir sind morgens um 10 auf die biste gegen 14 uhr kurz eingekehrt schonmal was getrunken, damits wieder warm wird und dann meist ab 16 uhr bis 20 uhr in die trofana, dann heim was essen und gegen 23 uhr wieder los 😉
Zitat:
das musst du dir dann halt eben gut einteilen 😉
wir sind morgens um 10 auf die biste gegen 14 uhr kurz eingekehrt schonmal was getrunken, damits wieder warm wird und dann meist ab 16 uhr bis 20 uhr in die trofana, dann heim was essen und gegen 23 uhr wieder los 😉
so ähnlich wird das bei uns auch aussehen denke ich. hoffe dass aber auch 9 uhr auf die piste klappt..., mal sehen wie hart die nächste werden 😁.
puh 4 stunden trofana alm ist aber schon sehr lang! denke eher das wird so auf 16.30-18.30 hinauslaufen. naja mal sehen halt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
so ähnlich wird das bei uns auch aussehen denke ich. hoffe dass aber auch 9 uhr auf die piste klappt..., mal sehen wie hart die nächste werden 😁.
puh 4 stunden trofana alm ist aber schon sehr lang! denke eher das wird so auf 16.30-18.30 hinauslaufen. naja mal sehen halt 🙂
das schlimmste ist nach der trofana dann die skier zum hotel zu schleppen lol
2x hatte es mich sooo dermaßen auf die nase gelegt.
BACK TO TOPIC, IHR SPAMMER!!! 🙂😛😁
Zitat:
BMW xDrive LIVE
Testen Sie das intelligente Allradsystem von BMW.
Mit xDrive vereinen unsere Ingenieure die Vorteile eines Allradantriebs mit der Fahrdynamik eines BMW. Neben den Modellen X3 und X5 sind nun auch Modelle der 3er und 5er Reihe mit dieser Innovation ausgestattet. Testen Sie BMW xDrive doch am besten LIVE an folgenden Terminen:Sölden
Rettenbachferner
25.11. bis 27.11.2005Schladming / Haus
Hauser Kaibling
17.02. bis 19.02.2006Zauchensee
Weltcuparena
24.02. bis 26.02.2006Ischgl
Talstation Silvretta Seilbahn
17.03. bis 19.03.2006Obertauern
Passhöhe
31.03. bis 02.04.2006St. Anton
Arlberg well.com
14.04. bis 17.04.2006
Quelle:
www.bmw.atGruß
Bernd
Zitat:
das schlimmste ist nach der trofana dann die skier zum hotel zu schleppen lol
2x hatte es mich sooo dermaßen auf die nase gelegt.
unser's ist 1,5 kilometer weit weg 🙁! das wird noch n leiden.. 🙁.
aber naja, muss man durch.
wird man immerhin wieder halbwegs nüchtern durch den marsch 😁😉.
@reader
danke für die liste 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Reader
BACK TO TOPIC, IHR SPAMMER!!! 🙂😛😁Quelle: www.bmw.at
Gruß
Bernd
schade... ich bin vom 6.april bis zum 9. april in obertauern, da is das bmw zeugs schon wieder weg 🙁