ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Habe Golf 1 rieger vr6 wie findet ihr in

Habe Golf 1 rieger vr6 wie findet ihr in

Themenstarteram 1. August 2007 um 20:53

Golf 1 Rieger Gto Vr6 umbau in Rot

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 1. August 2007 um 21:01

Hi geiler Wagen was für Bereifung hat der denn.Bei uns ist auch ein Golf 1 Gto ein schwarzer Maschiene.

Alles Geschmackssache, aber ich finde die Rieger-Teile haben echt Kult-Status, würde mir trotzdem nie so einen zulegen :D

am 1. August 2007 um 22:01

die motorhaube ist sau geil :)

Themenstarteram 1. August 2007 um 22:02

Ja Geschmakschache......

Joa ist bedingt schon ein nettes Teil!

 

Aber dafür haben wir hier einen grossen Bilder Thread, solche Threats werden ausser da nicht so gerne gesehen ;)

Schade um eine versaute Golf 1 Karosserie

90er Jahre Prolltuning... find ich geil :)

Würd ich selber nicht fahren wollen, aber ist im Endeffekt zeitgenössisches Tuning.

Ich mag diese Dinger. Vor 10 Jahren hätte ich mich zu tode geschähmt, aber heute würd ich mit rum fahren. Son 560SEC mit diesen Verbreiterungen in Verbindung mit goldenen Felgen würd ich gern haben.

Ne nix für mich ;)

Meine meinung das maximumm aus orginalteilen rausholen ;)

Außerdem für so was haben wir im VW Hauptforum nen großen Bilderthreat wird nich gern gesehen hier so was ;)

:) Grüße Jakob

Dan lieber so

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Dan lieber so

Sprichts mir außer seele bergteufel wunderschöner wagen *sabber* :D

So was würde ich zu gerne besitzen :)

:) Grüße Jakob

am 2. August 2007 um 10:40

Hey ihr könnt ja nicht ein Showfahrzeug die man nicht jedentag nicht auf der Straße sieht nicht mit einen Originalen VW vergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von GOLF_GTI_TDI_57

Hey ihr könnt ja nicht ein Showfahrzeug die man nicht jedentag nicht auf der Straße sieht nicht mit einen Originalen VW vergleichen.

Is jedem sein geshmack gut das geschäcker unterschiedlich sind ;)

Der eine das extreme der ander mehr orginal und so schauts nun ma bei uns beiden schätz ich mal aus ;)

:) Grüße Jakob

Wow... Deinem Auto muss ich ein Kompliment machen! Wirklich traumhaft schön! Kannst das Kompiment ja weitergeben. ;) Pass gut drauf auf, und behalte ihn für immer!

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Dan lieber so

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Habe Golf 1 rieger vr6 wie findet ihr in