Habe Golf 1 rieger vr6 wie findet ihr in

VW Golf 1 (17, 155)

Golf 1 Rieger Gto Vr6 umbau in Rot

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chris3B

Schade um eine versaute Golf 1 Karosserie

Was für versaute du hast kein ahnung  jeder hat sein eigenen geschmak brauchs net gleich versaut zu sagen du weist nicht mal wie viel arbeit da drin steckt also und wenn jemand zu mein Auto versaut sagt nehme ich es als beleidigung an ....

Zitat:

Original geschrieben von Rieger-Gto-Vr6

Zitat:

Original geschrieben von Chris3B

Schade um eine versaute Golf 1 Karosserie
Was für versaute du hast kein ahnung jeder hat sein eigenen geschmak brauchs net gleich versaut zu sagen du weist nicht mal wie viel arbeit da drin steckt also und wenn jemand zu mein Auto versaut sagt nehme ich es als beleidigung an ....

das "versaut" war lediglich allgemein auf die karosserie bezogen und nicht auf dein auto, da eine rückrüstung zum originalen fast unmöglich ist..

gruß

p.s. ich steh auch lieber auf original und unverbastelte 1er.. sieht aber trotzdem gut aus und steht schön da. Schade, daß das Kit nicht in einer dezenteren Variante angeboten wird.. Die Front ist mir def. zu extrem^

@Bergteufel
Traumauto ! Ich hoffe du läßt die Finger davon 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Dan lieber so

Sieht echt verschärft aus!

Genauso muss ein 2er meiner Ansicht nach aussehen.

Ähnliche Themen

bis auf die felgen sieht mein edition genau so aus,.. wenn jemand so felgen in annehmbaren zustand hat 😉

und was zum GTO umbau, ich würds auch machen, aber niemals an einem Sondermodell.

Also wie gesagt Geschmackssache aber das ist mit Abstands das prolligste und häßlichste was Mann aus nem Cabby machen kann.
Grenzt schon an Frevel

Das arme Auto und der arme Fahrer . Das aus Menschen so etwas wird .

Aber ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem KFZ und deiner Rolle als Ober Assi Deutschlands . Aber du musst diese Rolle natürlich gut und stilecht spielen sonst passt du nicht zum Auto. Aber wer weiß vieleicht bist du ja auch naturbegabt

Grinsen kann ich mir nicht verkneifen

Das ist fast Manta Manta und Klausi würde einen ermorden um so ein Auto haben zu dürfen.

Aber was mann neidlos eingestehen muss : sieht zumindest technisch von der Lackung und Spachtel gedöns sauber gearbeitet aus und Linien sind nicht alzu sehr verwaschen wenn mann das von so schlechter Qualität der Bilder die die Netzauflösung zulässt sagen kann.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Also wie gesagt Geschmackssache aber das ist mit Abstands das prolligste und häßlichste was Mann aus nem Cabby machen kann.
Grenzt schon an Frevel

Aber ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem KFZ und deiner Rolle als Ober Assi Deutschlands . Aber du musst diese Rolle natürlich gut und stilecht spielen sonst passt du nicht zum Auto. Aber wer weiß vieleicht bist du ja auch naturbegabt

Das ist fast Manta Manta und Klausi würde einen ermorden um so ein Auto haben zu dürfen.

Aber was mann neidlos eingestehen muss : sieht zumindest technisch von der Lackung und Spachtel gedöns sauber gearbeitet aus und Linien sind nicht alzu sehr verwaschen wenn mann das von so schlechter Qualität der Bilder die die Netzauflösung zulässt sagen kann.

Was nimmst du denn für Pillen ?

Zitat:

ich weiss ja nicht,was du vor 15jahren getrieben hast aber das war das was in der zeit

möglich & angeblich modern war !

wär jetzt auch nicht wirklich mein geschmack,aber ich find nen blickfang is das allemal &
bringt auch den zeitgeist des wagens auch gut rüber !

der sollt auf nen vw-treffen genauso neben nen stino-cabrio stehen können ohne dass
es abartig aussieht !

find so zeitgemässes tuning wesentlich besser,als an irgendnen ollen kübel s-line felgen,
m-spiegel,lsd`s,klarglass,neon-,ledlichter & was weiss ich fürn käse zu schrauben !

& wens nicht gefällt der soll halt wegschauen !
oder es zumindest probieren 😁😁😁

Also ernsthaft, von wegen Oberproll und was alles: ist ja wohl vollkommen unangebracht. Und Klausi wäre niemals VW gefahren...tss Amateure

Aber zum Wagen: passt auf jeden genau in die neunziger und damals war's schwer cool und heute ist's halt Kult. Aus Spass würd ich's mal ne Weile lustig finden, aber nicht unbedingt mein Geschmack für ständig. Allerdings find ich das Kit beim Cabrio irgendwie ungewohnt und passt nicht ganz. Beim normalen GTI aber, vielleicht sogar matt lackiert und bisschen mehr auf Performance getrimmt (Gewicht runter, abgestimmtes Fahrwerk und konventionell getunter Vierzylinder), sieht's bestimmt schön bullig aus.

Wie wirkt sich denn die breite Spur und die riesigen Walzen (hinten vor allem( auf die Fahrdynamik (Landstraße, Rundstrecke) aus nach deinen Erfahrungen? Spürbar besser oder ist mehr für die Optik (oder am Ende vielleicht sogar schlechter)? Also macht es evtl Rennsport-technisch sogar Sinn?

Zitat:

Original geschrieben von thomasino

Also ernsthaft, von wegen Oberproll und was alles: ist ja wohl vollkommen unangebracht. Und Klausi wäre niemals VW gefahren...tss Amateure

Aber zum Wagen: passt auf jeden genau in die neunziger und damals war's schwer cool und heute ist's halt Kult. Aus Spass würd ich's mal ne Weile lustig finden, aber nicht unbedingt mein Geschmack für ständig. Allerdings find ich das Kit beim Cabrio irgendwie ungewohnt und passt nicht ganz. Beim normalen GTI aber, vielleicht sogar matt lackiert und bisschen mehr auf Performance getrimmt (Gewicht runter, abgestimmtes Fahrwerk und konventionell getunter Vierzylinder), sieht's bestimmt schön bullig aus.

Wie wirkt sich denn die breite Spur und die riesigen Walzen (hinten vor allem( auf die Fahrdynamik (Landstraße, Rundstrecke) aus nach deinen Erfahrungen? Spürbar besser oder ist mehr für die Optik (oder am Ende vielleicht sogar schlechter)? Also macht es evtl Rennsport-technisch sogar Sinn?

mit dem Rieger Breitbausätz bist du der king in den kurven macht wirklich spass aber da ich den vr6 motor drin habe muss ich in die kurven langsam rein fähren ..rennsport glaub ich nicht weill er doch dan zu viel wiegt

der kurze radstand & die breite spur werden da auch nicht so der bringer sein,mit den
fetten schluppen fährt der wagen wahrscheinlich eh von allein,nur nicht dahin wo er soll ?!

aber naja dafür is ja nen cabrio & bei schönwetter hat man eh zeit 😎

Zitat:

Grenzt schon an Frevel

Es ist alles Geschmackssache, stehe auch mehr auf original oder race-look, aber deshalb muss man niemand als Ober Assi Deutschlands erklären!!!!!!!!! Es gibt sicherlich Leute denen die Autos von dir und mir auch nicht gefallen!

Bin ja noch nicht lange bei Motor-Talk, aber finde es einfach scheiße, jemand wegen seinem Auto im Forum so anzumachen!!!!!!! Vielleicht ist es ja neid.........

Von meiner seite aus auf jedenfall fetten RESPEKT!!!!!!!!!!! Schön mal wieder klasisches 80er 90er tuning zusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer weiß wie wir ohne dieses tuning heute tunen würden??????
Nochmals respekt!!!!!!!!!

pass gut drauf auf!!

gruß Mike

Mir schoss auch zuerst so ein blauer Manta durchs Gehirn.... Aber wer es mag soll es ruhig machen. Mir tuts allerdings körperlich weh, wenn ich sehe was man einem Auto so alles antun kann. Das 1er Cabby an sich ist schon Kult und mittlerweile ja sogar, je nach Alter, auch Geld wert. Was so ein Plast-Renner an Wert hat weiß ich nicht. Mir wäre er bestenfalls geschenkt anzudrehen, denn mein Geschmack ist das überhaupt nicht. Auch diese Motoren-Implantate müssen doch nicht sein. Der hatte doch schon ab Werk ganz gut und für ein Cabrio absolut ausreichend Saft. Mit so einem Auto fährt man keine Rennen, die sind zum Cruisen da. Schade, jammer, heul...

Bevor du dich jetzt angegrifen fühlst zitiere ich den Threadtitel: "Habe Golf 1 rieger vr6 wie findet ihr i(h)n". In einem Wort: Pfui!

Naja, drum reißen würd ich mich nicht, sagen wirs so. 😁

ABER es ist was seltenes, und schon alleine deswegen gehört es gewürdigt finde ich. 😉

Bei uns fährt auch ein 3er GTO rum, noch dazu in soner Art Lila, wirklich brechend hässlich, dazu mit fast allem an Stilbruch wie Leuchtenmasken usw., aber deswegen schon irgendwie wieder cool, grade weils so scheiße is. 😁 😁

Zitat:

rennsport glaub ich nicht weill er doch dan zu viel wiegt

ja klar, mit VR6 auf jeden Fall zu schwer, deswegen meinte ich Vierzylinder. So rein vom Fahrwerk her. Und ich dachte da auch mehr an Hobby und mal schneller fahren wollen, nicht konkurrenzfähiges Pokaleabstauben.

Deine Antwort