Habe Golf 1 rieger vr6 wie findet ihr in
Golf 1 Rieger Gto Vr6 umbau in Rot
39 Antworten
Ich find den geil. Am Record Day 2004 war ein knallgelber 2er GTO! Und ich denke ein VR im Golf 1 geht schon gut genug um so ein Kit zu fahren... Wärs ein 98 PS Motor, dann würde ich sagen GTO schön und gut, aber da muss auch Leistung rein! So ist der rundherum gelungen! Zumal die Teile einfach selten sind... Aber zum Motor muss ich auch sagen: Mit nem "heissen" 16V und H-Kennzeichen (gut das vielleicht später) wäre der Wagen die absolute Bombe!
Also dezenter gabs schon von Rieger, das war der GTB Satz, aber der Testarossa-Look beim 2er ist auf jeden Fall geil.
Beim Cabbi ist es halt gewöhnungssache, aber egal, kommt fett, das ist die Hauptsache.
JEDEM DAS SEINE !!!
Am 3er sieht es ehr peinlich aus, das ist das Problem mit den runden Autos und de, recht eckigen Bodykit, passt halt nicht so doll zusammen, aber die 1er und 2er sind ja von der Form schon recht eckig, da passt der Bausatz um welten besser dazu.
Ähnliche Themen
der stand in Wuppertal , anne B7 richtig Vohwinkel die kiste , isn 90 PSler gewesen. Ich hab den Türken ( Autohändler ) mal gefragt was er dafür wollte... 7k wollt er haben, im innen raum ne totale sauerei, der motor war fritte und die verspoilerung war dreck!
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
der stand in Wuppertal , anne B7 richtig Vohwinkel die kiste , isn 90 PSler gewesen. Ich hab den Türken ( Autohändler ) mal gefragt was er dafür wollte... 7k wollt er haben, im innen raum ne totale sauerei, der motor war fritte und die verspoilerung war dreck!
Richtig da stand der, innen total normal
als ich ihn mir angeschaut hatte , war er voller Matsche, die Schaltbox war noch nicht da ( der Türke meinte er hätte von Automatic auf Schaltung umgebastet ) und so sah das für mich auch aus.
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
ich weiss ja nicht,was du vor 15jahren getrieben hast aber das war das was in der zeitZitat:
Original geschrieben von aixcessive
Das ist fast Manta Manta und Klausi würde einen ermorden um so ein Auto haben zu dürfen.
möglich & angeblich modern war !wär jetzt auch nicht wirklich mein geschmack,aber ich find nen blickfang is das allemal &
bringt auch den zeitgeist des wagens auch gut rüber !der sollt auf nen vw-treffen genauso neben nen stino-cabrio stehen können ohne dass
es abartig aussieht !find so zeitgemässes tuning wesentlich besser,als an irgendnen ollen kübel s-line felgen,
m-spiegel,lsd`s,klarglass,neon-,ledlichter & was weiss ich fürn käse zu schrauben !& wens nicht gefällt der soll halt wegschauen !
oder es zumindest probieren 😁😁😁
mit den sline gedöns und Kirmes beleuchtung am Auto usw gebe ich dir vollkommen recht
vor 15 jahre habe ich ne Karmann Ghia Ratte getrieben und nen Gti in Orginal Optik und nen Schneewittchen Sarg allerdings restaurierungsbedürftig. Den gibts immer noch.aber das tut hier ja nix zur Sache. Es ging hier um eine Meinungsäußerung bezüglich eines Rieger Umbaus .
Damit das Klar ist mit einer Rolle eines Oberassis beziehe ich mich zu keiner Zeit auf den Threadsteller !
Rolle heißt ja schauspielerische Leistung erbringen.
Das heißt ,wenn ich mir so ein Auto bastele dann würde es ihm gut stehen wenn man auch den zeitgenössischen Fahretyp direkt mitdarstellt ! Mann kann natürlich auch ein Prollo sein ,daß ist auch erlaubt. Überhaupt ist erlaubt was gefällt das ist mir Titte .
Aber ich fände es halt gut wenn aus dem Auto dann auch der stilechte Fahrer rauskuckt. Ist doch ne geile Rolle die "Mann" spielen kann . Porsche Brille aufgesetzt und nen Schnauzbart angeklebt und
den linken Arm aus dem Fenster an der Tür runterhängen lassen.
Ach ja vor 23 jahren habe ich auch gefrevelt und nen 1ser verunstaltet dafür schäme ich mich heute noch.
Aber ein cabby sollte doch ein cabby bleiben das ist doch klar
ansonsten kann ich mich den VR6 Hassern nicht anschließen .
Okay der nasenbär ist was schwieriger zu fahren ,wie ich selber erlernen durfte .Aber wenn man sein Baby gelernt hat zu fahren
ist das ein tolles KFZ.
Wie ich es mir schon gedacht habe am 3er siehts ja noch bescheuerter aus 😁
Und 2er mit GTO breit bau kult 😉
Jeden das seine sag ich immer aber na ja ich würde nie nen 2er dafür verunstalten.
Und zur leistung würde mir da doch lieber nen 16V mit fön bauen und mehr auf kurvenräuber machen 🙂
Meine meinung 😉
🙂 Grüße Jakob