! Golf IV R32 o. 25J. Jubi GTI - Kaufberatung!
Hallo!
Ich möchte aufgrund größerer finanzieller Spielräume meinen "normal" GTI gegen einen R32 oder Jubi GTi tauschen.
V6 kommt nicht in Frage, zu wenig sportlich - ENDE!
Worauf muss ich achten?
Wo liegt ein 2003er R32 preislich heutzutage so im Schnitt etwa? Wann gibt es Probleme, welche Laufleistung ist noch akzeptabel? Welche Probleme gibt es, welche"bekannten Kinderkrankheiten" haben die beiden?
Warum R32 und nicht Jubi oder umgekehrt? Was spricht z.B. für den Jubi? Kein Xenon, kein Schiebedach, aber sonst...
Wer hatte oder hat eines der beiden Modelle im Besitz und kann berichten?
Welches Auto macht relativ gesehen mehr Spaß? Spritkosten und Versicherung, dort gibt es klar Unterschiede, aber wo sind gravierende Vor- oder Nachteile?
Bitte um Hilfe!
Grüsse,
magicxx
34 Antworten
Also wenn ich du wäre und genung geld hätte, würde ich mir auch einen R32 holen.
Er ist einfach ein "Übergolf", sofort wiedererkennbar und sieht einfach geil aus.
Oder du wartest auf den NEUEN R..!!!
Gruß
Verdient ihr alle nen kleines Vermögen, mal ernsthaft... wie soll man sowas bezahlen. Lassen wir mal den Benzinverbraucht beiseite... was kostet son Wagen denn momentan im "Unterhalt"... Versicherung / Steuer...
Zitat:
Original geschrieben von fujit
Oder du wartest auf den NEUEN R..!!!Gruß
Ja, auch ne Möglichkeit, nur die Optik vom V er sagt mir nicht so zu...
steuern gehen noch. das größte loch dürfte die versichung (vollkaskoklasse 27) und der sprit in den geldbeutel machen