''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen

Vielleicht stören euch ja auch die beiden ''Getränkehalter-Löcher'' in der Mittelkonsole.
Das hintere Loch kann ja noch durch die Armlehne abgedeckt werden. Für das vordere Loch habe ich nun bei Seat eine Lösung gefunden: dort erhält man für den neuen Seat Ibiza einen Einsatz für die Getränkehalterung. Es ist ein kleiner Behälter mit einem Deckel drauf - passt und sieht recht gut aus.

Beste Antwort im Thema

Entschuldigt, aber das muss ich jetzt los werden.

Wer kauft sich für seinen A4 ein Teil, wo die Fordpflaume drauf ist? Man stelle sich vor der Beifahrer nimmt diesen Becher raus und sieht das Ford Emblem. Kotz, würg speib, ich würde im Boden versinken......😰

291 weitere Antworten
291 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Upgrade: Bei mir schaut's nun so aus...

Das ist aber jetzt nicht der Beetle-Ascher? Der hatte doch in Deinem Bild weiter oben nirgendwo eine gerade FLäche, an der man einen Knauf anbringen könnte.

BTW - wenn ich Dein Bild früher im Thread anschaue (mit dem Beetle-Ascher) hast Du Ledersitze und jetzt hier sind jetzt Stoffsitze zu sehen?

Zitat:

Original geschrieben von Suchlicht

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Upgrade: Bei mir schaut's nun so aus...
Das ist aber jetzt nicht der Beetle-Ascher? Der hatte doch in Deinem Bild weiter oben nirgendwo eine gerade FLäche, an der man einen Knauf anbringen könnte.

BTW - wenn ich Dein Bild früher im Thread anschaue (mit dem Beetle-Ascher) hast Du Ledersitze und jetzt hier sind jetzt Stoffsitze zu sehen?

Nee, ich hatte schon immer Stoffsitze. Evtl. war ein altes Bild ein "Archiv-Foto".

Doch, das ist jetzt der Ascher vom Beetle.

Hat schon mal jemand den Aschenbecher aus dem BMW X1 Raucherpaket im A4 "verbaut"?
Schaut aus, als ob der ohne weitere Umbaumaßnahmen passen würde.

Habe gerade festgestellt, dass der Ascher aus dem HONDA-JAZZ aus MJ2005 bestens passt. Kein Umbau, nur reinstecken!
Dieser ist deutlich höher als der von Ford und hat im oberen Bereich einen größeren Durchmesser, so dass er nicht klappert.
Im Übrigen hat der Deckel auch kein Logo.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von muptschneider

Habe gerade festgestellt, dass der Ascher aus dem HONDA-JAZZ aus MJ2005 bestens passt. Kein Umbau, nur reinstecken!
Dieser ist deutlich höher als der von Ford und hat im oberen Bereich einen größeren Durchmesser, so dass er nicht klappert.
Im Übrigen hat der Deckel auch kein Logo.

Foto? Preis?

Foto? Preis?Preis muss ich erfragen, muss aber ohnehin zum Freudlichen.(Honda)
Bilder mach ich im Laufe der Woche.
Gruß
Micha

So, habe nun Preise und Bilder.
Preis: 41,07€ incl. , Teilenummer: 77700-S2H-003ZC, Aschenbecher kompl. NH167LnGraphit / Schwarz. Höhe ca. 11cm.
Bilder anbei, so wie er ist einfach reingesteckt.
Gruß
micha

Audi-001
Audi-002
Audi-003
+4

Sieht gut aus, aber 41,- € für´n Aschenbecher bzw. um ein unschönes Loch zu schließen ?
Gibt es keine günstigere Quelle ?

Zitat:

Original geschrieben von Walter08

Sieht gut aus, aber 41,- € für´n Aschenbecher bzw. um ein unschönes Loch zu schließen ?

Die Flaschenlöcher im A4 sind unglaublich deplaziert, wer die dort geplant hat, ist ein völliger Dilettant.

Ständig kommt man, je nach Belegung, mit der Hand oder dem Arm dagegen, das nervt maximal.

Bei einem Auto dieser Preisklasse empfinde ich eine solche Fehlkonstruktion/-planung als Frechheit.

Und dann nochmal 41 EUR für einen Plastikblumentopf der XXS Kategorie ausgeben?

Ich glaub, es hakt!

Gr, Mac

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von macwiz

Bei einem Auto dieser Preisklasse empfinde ich eine solche Fehlkonstruktion/-planung als Frechheit.

Ach, in der Preisklasse darüber wär's somit ok? Und in der darunter auch? 😁

Sag doch einfach, die Getränkehalter sind deplaziert, und Punkt. Nur was hier alles preisklassenabhängig gemacht wird, erschließt sich mir nicht...mir ist übrigens der Aschenbecher zu klein. Muß ich da in dieser Preisklasse mehr erwarten können? Was sagen die Preisklassenexperten denn dazu?

Zitat:

Original geschrieben von Walter08

Hab´ den Ascher meiner nichtrauchenden Frau aus ihrem Jazz geklaut. Unfallwagen auf dem Schrottplatz wäre eine Idee billiger dranzukommen, oder in der Bucht.

Außerdem sind es doch nur ca.0,1% vom Neupreis des A4 🙂

Sollte auch nur eine weitere Idee für die "hübschen" Öffnungen sein. Dafür passt das Ding auch ohne Umbau- und Anpassungsarbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von MHaddock

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von MHaddock

Zitat:

Original geschrieben von macwiz

Ach, in der Preisklasse darüber wär's somit ok? Und in der darunter auch? 😁

Sag doch einfach, die Getränkehalter sind deplaziert, und Punkt. Nur was hier alles preisklassenabhängig gemacht wird, erschließt sich mir nicht...mir ist übrigens der Aschenbecher zu klein.

Asch' doch einfach ins Handschuhfach, oder ist Dir das auch zu klein?

Wenn ein Aschenbecher in das nutzlos Loch reingesetzt werden soll , dann sollte es doch eins von Audi sein oder ??

Der neue A8 (D4) hat einen wunderschönen Aschenbecher mit einem Aluminiumdeckel und vier Ringe drauf . Der passt da auch wunderbar rein .

Zitat:

Original geschrieben von Mus-ti

Wenn ein Aschenbecher in das nutzlos Loch reingesetzt werden soll , dann sollte es doch eins von Audi sein oder ??

Klar, das muss sein, ansonsten würde ich mir lieber das Rauchen abgewöhnen...

Zitat:

Original geschrieben von Mus-ti

Der neue A8 (D4) hat einen wunderschönen Aschenbecher mit einem Aluminiumdeckel und vier Ringe drauf . Der passt da auch wunderbar rein .

Gibt es dazu irgendwo Bilder? Finde ich da was auf der Audi AG Seite?

http://cgi.ebay.de/...82321755QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

ist eventuell der hier gemeint?

Deine Antwort